Rockstar: 'GTA: Chinatown Wars' für Nintendo DS

PC-Spiele Die Entwickler von Rockstar Games haben kürzlich angekündigt, dass die beliebte Action-Serie "Grand Theft Auto" auch auf den Nintendo DS kommen wird. Jetzt nannten sie ein konkretes Veröffentlichungsdatum. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen lieber mal die Probleme in GTA 4 PC anständig patchen bevor schon wieder was neues kommt !!! EDIT: siehe Kommentar weiter unten (gleicher Publisher)...
 
@maichawkins: Genau, weil das sicher die gleichen Programmierer sind, und weil diese auch erst nach der Fertigstellung von GTA4 für PC angefangen haben. Du solltest mal lieber etwas nachdenken, bevor du sinnlose Kommentare schreibst. :)
 
@kron: Es ist der gleiche Publisher ! Also ist das garnicht so abwägig, denn man könnte ja nur mehr Geld in die Fehlerbehebung bereits veröffentlichter Produkte pumpen, anstatt direkt neue raus zu hauen (auch wenn diese für andere Systeme sind) ... Sinnlos ist hier eher deine Antwort.
 
@maichawkins: 1. du bist minusverrückt! nur weil du einen comment geschrieben hast der zwar stimmt aber nicht zu diesem thema passt. das gta für ds is en andres. 2. was hat der publisher mit dem spiel an sich zu tun??
 
@maichawkins: du weißt nicht was ein publisher ist, oder?
 
@maichawkins: Es is hier bei WF die Rede von ROCKSTAR GAMES - Nicht etwas ob es Rockstar North, Rockstar South etc entwickelt hat, Rockstar hat mehrere Entwickler-Studios. Muss nich das selbe sein...Wenn mann keine....ach egal..
 
@maichawkins: Erm Rockstar Games ist nicht der Publisher sondern das Entwickler Studio. Weiterhin hat DionysoZ (nächstes mal n einfacherer nick pls ~.~) recht wenn er sagt dass Rockstar Games nicht aus einem Studio mit 5 Jungs, oder wie vielen auch immer, besteht. Demnach werden nicht die selben die an den GTA4 Patches arbeiten, paralell an dem DS Spiel arbeiten. Der Publisher in diesem Falle, welchen du ansprachst, wäre Take 2.
 
@maichawkins: Ich habe keine Props mit GTA 4 auf dem PC, läuft gut!
Is aber auch egal, ist ein völlig anderes Spiel!
Soll BMW keine Autos mehr bauen, weil du Probleme mit deinem hast....

Der Publisher hat nichts mit den Pogramiierern zu tun!
 
Diese News ist jetzt warum hier? Aah, sicher, weil GTA gerade für den PC rausgekommen ist und deswegen fast jeder auf News mit "GTA" im Titel klicken wird."Die Entwickler von Rockstar Games haben kürzlich angekündigt" Das war vor einem knappen halben Jahr, guten Morgen. http://kotaku.com/5025403/gta-coming-to-the-ds-with-china-town-wars
 
@kron: da haste recht
 
@kron: Aber im Verhältnis zum Alter des Universums sind die Dinos auch erst vor kurzem ausgestorben :)
 
@kron: klar is en heißes thema zur zeit...aber genauso werden auch news für xbox ps3 etc. veröffentlicht. gta is da nur zufall
 
Für Aufsehen sorgt ein Minispiel bei dem man mit Drogen handeln muss?? Darf ich lachen? Dass man bei dem Spiel Leute erschießen, totprügeln oder überfahren kann ist also schon als normal akzeptiert oder wie?
 
@citrix: Nunja das ist gang und gebe, diese Minispiel jedoch ist im Grunde neu. Bisher konnte man sehen wie jemand mit Drogen gedealed hat oder man sah die Dialoge. Doch hier ist man mitten drin und muss auch noch selber die Sache durch bedienen der Konsole abwickeln. Genau wie viele behaupten Ego-Shooter fördern Amoklauf etc, so heißts eben jetzt dass das virtuelle Dealen das reale Dealen fördert. Alles im allen völliger Schwachsinn und viel Wind um nix.
 
@Gnahhh: wo ist da das neue?... man konnte schon in vice city mit einem eiswagen rauschmittel verkaufen...
 
@klein-m: Offensichtlich verstehst du das Prinzip eines Minispiels nicht, noch hast du den Sinn meines Kommentares verstanden. Nice!
 
Das Spiel ist nichts für meinen DS. Er nimmt das gar nicht an. Mein DS hat eben einen guten Geschmack. Das hat er von mir.
 
@manja: Dein DS hat aber etwas, was Du nicht hast :)
 
@Pegasushunter: Es gibt mit Sicherheit keine selbstgefälligen Kommentare von sich :D
 
Und kein Minuszeichen von euch für mich?
 
@manja: manja klingt a) weiblich und b) heiß und c) willig. Daher sehe ich heute mal von einem (-) ab :)
 
@manja: Auch wenn es nicht einfach ist. Aber bei uns beiden Kerls muss sich ein Minus redlich verdient werden :-P
 
ich hoffe das es wenigstens in 3d ist und kein billiger 2d modus
 
@christi1992: 3D bei einer Vogelperspektive ?
 
@citrix: ohh hab ich wohl überlesen. naja wenigstens sollte die vogelperspektive nicht so aus sehen wie in gta 1 & 2
 
@christi1992: Was hast du dagegen? Ich fand die Perspektive absolut genial :D
 
@Gnahhh: Ich schätze jetzt mal einfach du bist schon ein etwas älteres Semester^^. Für "uns" ist es Nostalgie, für ihn einfach nur irgendein Spiel.
 
@Motverge: Das kommt nun drauf an was du als älteres Semester bezeichnest :D Ich bin 20, hab allerdings alle GTA Teile gespielt. Klar ist die 3D Ansicht klasse. Aber wie du schon sagtest. Diese Nostalgische 2D Vogelperspektive is schon was feines :D Versteh allerdings trotzdem nicht warum man christi1992 dafürn minus geben muss =/ Is sein gutes recht uns seine Meinung mitzuteilen.
 
@citrix: gta war genause 3d, wie gta3... halt nur nicht thirdperson... oder meinst du, gta war isometrie?...
 
Das arme GTA. Wie kann man das nur auf nen DS quetschen? Das was GTA 2 als Radioprogramm hatte (als mp3 komprimiert) muss beim DS für das ganze Spiel reichen. Eigentlich wie früher. Da hat mans ja sogar auf den GameBoy Color gezwängt. Die Rechenleistung war so extrem das man mit viel Glück alle 30 Sek ein Auto gesehen hat.

Auf der PSP hat man wenigstens ein vollwertiges GTA das den PC Versionen nur grafisch hinterher war (im prinzip logisch).
 
@tacc: hast du mal "conkers bad fur day" auf dem n64 gezockt?... das spiel ist 64megabyte groß, mit sprachausgabe (was seltenes beim n64) und geile grafik für den n64)... und der nds macht mindestens 128megabyte mit...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich