Windows 7: Testphase beginnt, Beta-Build steht fest

Windows 7 Microsoft hat heute Nacht die ersten Einladungen für den Beta-Test von Windows 7 verschickt und damit den Startschuss für den Beginn der Erprobungsphase gegeben. Inzwischen steht auch fest, welche Build die offizielle Beta 1 wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hochachtung an MS.. wenn ich mir die zeitdauer zwischen XP und vista anschaue, und Vista und win7, ist das eine super steigerung (sofern sie den Termin nächstes jahr halten können)
 
@80486: naja, wenn du es genau nimmst wurde nur zwei jahre an windows vista gearbeitet - von 2004/5 bis 2007, denn von 2001 bis 2004 wurde ja mit longhorn herumgewerkelt..
 
@Ludacris: Aber du darfst ja das Know-How, was sich in den Jahren mit Longhorn angesammelt hat, nicht vergessen. So gesehen hat Microsoft sicher mehr als 2 Jahre Entwicklungszeit gehabt.
 
@80486: Jupp, dauert doch nicht so lange eine neue transparente Taskleiste und einen neuen Bootscreen zu basteln. Ging sehr schnell...
 
@GordonFlash: Naja...immerhin soll es deutlich flotter und hardwareschonender arbeiten...ich mein auf den Netbooks scheint es prima zu laufen...es steckt schon mehr dahinter...das ein neues BS immer nur auf optische veränderungen reduziert wird...
 
@Fireblade310: ...auf meinem Netbook läuft aber auch ein Vista Business prima. 7 müsste da schon deutlich mehr bieten. :-)
 
@klaus1012: Jein, da sie kaum etwas übernommen haben aus den ersten drei Jahren "Lognhorn-Arbeit". Selbst die Technik für die Transparenz wurde komplett neu erstellt... Einzig Konzepte wurden übernommen (und auch jetzt bei Windows 7 weitergeführt).
 
@Ludacris: Ihr wisst aber schon das Longhorn nur der interne Codename von Microsoft Vista war? Kurzgesagt: Longhorn = Vista! Genauso ist es ja auch mit Windows XP -> Codename war Whistler
 
@DPX: nein war es nicht. Vista ist ein "komplett" neues projekt. Klar war Longhorn der ursprüngliche codename von NT 6.0, aber Longhorn basierte auf einem instabilen Beta Kernel (Server 2k3) und Vista auf dem 2k3 Sp1 kernel...
 
@80486: naja vista verkauft sich ja nicht... klar die nächste beta 2 jahre vor dem geplannten release rausbringen, solange die kunden noch nicht gewechselt haben... najaund darüber freut ihr euch????
 
@80486: Und wie lange war der zeitraum von 98 auf 98 se ?Von daher ist es kein wunder.Und nun kann das minus geklicke losgehn.Denn ich denke es wird nur ein vista aufguss werden.Naja wir werden sehen.Ja ich hab auch 98 und danach 98 se genutzt von daher.MfG
 
@Carp: Stimmt, mit Windows 98 kann man auch www.duden.de im Internet finden! :-)
 
@80486: Eine Steigerung wäre es wenn sie 10 Jahre bräuchten für ein vollständig durch entwickeltes OS. Nagut die 10 Jahre sind übertrieben und nur symbolisch zu betrachten. Aber lieber längere Entwicklungszeiten in kauf nehmen und dafür was solides in den Händen halten!
 
@Knochenbrecher: Na dann mal los viel spaß dabei!Alles andere geht mir sozusagen am a.... vorbei!MfG
 
@Shadow27374: So wie Debian: Die entwickeln so lange, bis wirklich keine Fehler mehr gefunden werden. Das zögert das Release schon mal nen Jahr raus.
 
@Carp: Lirum, larum Löffelstiel wer nichts lernt, der kann nicht viel.
 
@knueppelvoll: Selten so lachen müssen :).Und wer meint er muss sich hier profilieren der ist dann wohl so einer wie du es bist. Soll ich dir einen duden schicken damit du nach groß- und kleinschreibung suchen kannst?Wirst du bei mir trotzdem nicht mit durchkommen.Naja ansonsten noch viel spaß denn hier hätten ja nach duden auch wieder wörter groß geschrieben werden müssen aber du schnallst es halt nicht.MfG
 
@80486: Wenn man bedankt das XP auf Vista ne ganz andere Entwicklung war als von Vista auf Win 7 gibts da nix mit Hochachtung schliesslich basiert Win 7 auf Vista und gravierende Veränderungen wie XP auf Vista gab es keine!
 
@root_tux_linux: Und Vista basiert auf XP, und XP basiert auf.. na und? Bei Windows wird seit je her immer nur aufgegossen.
 
@Snaeng: Vista basiert auf Server 2003 (seit SP1 Server 2008). :-)
 
@Snaeng: Informier dich mal lieber... Vista != Longhorn! Loghorn based on XP :)
 
@knueppelvoll: Diskutiere nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau, dann schlägt er dich mit Erfahrung.
 
@Knochenbrecher: Danke danke das sagt der richtige.Man sollte nie von sich auf andere schließen.Denn wo garkein niveau auch kein idiot?
 
@veox: Warum verkauft es sich nicht? Weil es eine gehörige Reihe von Dummschwätzern gab incl. der Presse, die es totgesagt haben. Ich war auf drei Rechnern mit Vista 100% zufrieden - von Anfang an. Und das dusselige Geschwätz von Windows 7 kann ich fast nicht mehr hören. Es ist einfach ein stark verändertes Vista. Praktisch Vista SP2plus. Und denkt dran: Es kostet wieder neues gutes Geld am Ende des Jahres 2009 ......
 
@Carp: "Man sollte nie von sich auf andere schließen" Dann fang mal an. Lol, du bist echt nen Clown. Zum Schießen! Ich weiß auch nicht, warum du den Focus so penetrant auf die Groß- und Kleinschreibung legst, der Rest ist auch nicht besser. Aber deswegen allein kriegste mit Sicherheit keine negativen Bewertungen....lol!
 
@222222: Jepp. das nervt so langsam. Das Schlimmste ist, dass genau die Leute drauf anspringen, die keine Ahnung haben und auch nicht haben wollen. Das ist leider die Masse. "Hab' gehört, dass Vista nicht so gut sein soll, deshalb hab ich XP draufmachen lassen.....bla bla!" Vista wird's weiterhin schwer haben. Die Treiberpolitik einiger namhafter Firmen taten noch ihr Übriges dazu.
 
@Pieselfried: Wenn ich mich dem niveau anpassen sollte müsste ich ja nur noch kauderwelsch schreiben?!Wo liegt denn das problem?!Noch kommas nicht geschrieben oder was?!Man man wenn man sonst keine sorgen hat muss man sich über sowas aufregen?!Wenn ich mit kunden in kontakt stehe sieht das ganz anders aus aber in foren etc ist es nirgends ein problem ausser hier wo einige kinder oder schüler meinen sie wissen etwas besser das ich nicht lache das ist zum schiessen also geh wieder in die uni oder zur schule das habe ich vor 20 jahren hinter mich gebracht!Und wenn du willst schicke ich dir mal ein paar zertifikate etc. aber nur wenn du möchtest!Also reg dich woanders auf und lass mich in ruhe!Wenns dich stört lese es einfach nicht und fertig!
 
@Pieselfried: Schööönnänn abäändd wüannschh ich diaa noch :)
 
@Carp: Du bist echt die Knalltüte schlechthin. In dir müssen ja so einige geistige Traumata stecken, ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass du so penetrant deine Dummheit zur Schau stellst. Gib's zu, das machst du mit Absicht und veräppelst uns hier nur. :-)
 
@Pieselfried: Nein ich bin so blöd lol so ein mist das du es gemekrt hast und auch noch drauf eingegangen bist.Einfach nur gut solche leute wie du es einer bist sowas braucht die menschheit doch!!! Ich danke dir für deine vollkommenheit!Mehr von sowas wie deiner einer und es geht bergauf hier :)
 
@Pieselfried: dafür bekommste ein minus und ein plus lol.Ich bin überrascht was hier nicht alles möglich ist :).Aber deine geistigen ergüße machen schon spaß.Also immer weiter so !MfG
 
@Pieselfried: Meinen kindern kann ich zum glück auch noch sagen das es den weihnachtsmann gibt genauso wie dir und nun noch ein kommentar bitte ! Würde mich freuen wenn noch ne antwort kommt !MfG P.S.: Solange es menschen wie dich gibt ist die welt doch in ordnung!Also geb nicht auf spass muss sein :).Sonst braucht man hier doch nicht unterwegs sein oder?!MfG
 
@GordonFlash: Ich seh's ähnlich...viel mehr ist ja auch nicht bei rausgekommen. Wer nun was anderes behauptet, soll mal warten, bis die "Final" draußen ist...
 
@80486: Entschuldigung. Aber wenn du dir dann hingegen die Entwicklungszeit zwischen Windows 2000 und XP anguckst, siehst du, dass das keine Meisterleistung sondern vollkommen normal ist. Vista war ein Ausrutscher, was das betrifft.
 
na dann mal her mit der x64 version :) 6956 gefiel durchaus, war leider keine x64 verfügbar.
 
@beneee: richtig. aber ich habs lieber auf deutsch, auch wenn ich auf englisch trotzdem alles verstehe.
 
@gonzohuerth: Ja, aber eine lokalisierte Version wird es wohl erst zur RC-Phase 'geben' ... Sowas ist nähmlich eher nebensächlich. MfG Fraser
 
@Fraser: Ich denke das es mit der Öffenlichen Beta kommen wird...
 
@Fraser: Nein, in der internen gibt es bereits eine English, German, Japanese und Arabic Version. Ein Languagepack für Hindi ist in Vorbereitung.
 
ich würde über die weihnachtsfeiertage die x64 version gerne testen...schade das es ms noch nicht für alle frei gibt
 
Ich will auch ausgesuchter Tester sein :)
 
ob STR_D3R noch funtzt?
 
dann dauerts nicht mehr lange und esist bei emule verfügbar
 
@meisteruli: esist? Neuer Client vom BKA?
 
@MarZ: Traurig, wenn man selber nicht mitdenken kann, dass es "es ist" heißen sollte...
 
@Fraser: Das sollte wohl irgendwie ne "witzige Fehlerberichtigung" sein.
 
@Shiranai: Dann habe ich den "Witz" nicht verstanden. Schade.
 
@Fraser: Keine Problem.Bestätigt nur unsere Pisastudie.
 
@MarZ: Wie, in der Pisastudie kamen auch Witze vor? BTW: Zwischen "Problem.Bestätigt" kommt sicherlich noch eijn Leerzeichen? *spiegel reich* :)
 
@Fraser: da hast du aber "eijn" draufgesetzt. *es blendet*
 
@meisteruli: Wenns für nen Brainupdate doch auch nen Emule Mirror geben würde *träum*
 
@Kenterfie: Ja, so ein Firmwareupdate würde glaube ich vielen Menschen mal ganz gut tun. :-)
 
@Fraser: und du scheinst hier der Ober Schlaumeier zu sein aber heißte fein gemacht^^
 
@Kenterfie: Was soll ein "Emule Mirror" sein? o_O
 
@voodoopuppe: Mit Mirror meinte ich eine Person/Server/Seeder, welcher ein entsprechendes File anbietet, aber ich denke, es ist bekannt was ich damit meinte.
 
@Kenterfie: http://rapidshare.com/files/13370815/Human.Brain.Firmware.v1.1a.BRAiNALL.CRACKED-EVOLUTiON ,-)
 
Dann bin ich mal gespannt - aber dennoch finde ich es verwunderlich, dass anscheinend schon an der RC gefeilt wird, aber die RTM erst Ende 2009 kommen soll? Das wäre das erste Mal, dass einen RC-Phase solange dauert. So stabil wie bereits die 6956 schien und sich die 7000 noch mehr, so sehr könnte man doch davon ausgehen, das Microsoft spätestens Sommer 2009 sagt: Überraschung... MfG Fraser BTW: Eine Release Candidate-Pahse sollte nicht länger gehen als 2 Monate (nicht umsonst heißt es REALEASE Candidate) - also entweder ist es nur ein Gerücht und in Wirklichkeit kommt der RC erst im 3. Quartal raus, oder die RTM kommt eher...
 
@Fraser: möglicherweise wird es ja erst zum Weihnachtsgeschäft verkauft, aber schon vorher an PC Hersteller etc. ausgeliefert. Dafür sollte es natürlich auch schon früher fertig sein, d.h. im frühen Herbst.
 
@der_ingo: Ja, ich gehe vom Bezug auf Vista aus... Da kam Feb 2006 die Beta raus, im Mai 2006 dann die Beta 2 und im September 2006 (also eben 2 Monate vor RTM) die RC. Und im November gab es bereits die RTM als Downloadversion für die entsprechenden Kunden (u.a. MSDN), sowie im Januar 2007 dann die im Laden stehende (also 3 Monate für das Presswerk sind okay) Version. Bei Win7 wird es anscheinend nur einen Beta geben und daher die RC recht schnell erscheinen, somit also spätestens 4 Monate später im Laden stehen 'müssen'. wenn wir die Beta 2 nun wegnehmen, weil die einzige Beta jetzt schon 'gut' aussieht (Stabilität etc) kommen wir auf ca. 4 Monate zwischen Beta und RC und nochmal max. 4 Monate zwischen RC und Laden-RTM... Das wäre dann der August 2009. Und das kann ich mir derzeit sogar durchaus vorstellen. Wenn das System so gut läuft, wieso dann noch Monate ungenutzt warten. Für mich bleibt Windows 7 die finalisierte Form von Windows Vista.
 
BTW: "Die Redmonder streben nach Informationen von WinFuture.de" - redet ihr (Reda) immer von euch selber inner dritten Person? *lach*
 
@Fraser: Komisch, uns ist es beiden aufgefallen, sonst niemandem? Habe mich bei der Form auch gewundert :D
 
Weils hier noch nirgends steht: "The beta will be available in English, German, Japanese and Arabic." (aus den Brief im Forum kopiert)
 
@rperse: Klingt doch nicht schlecht - ein Link hätte es sicher auch getan. - Danke für die Info.
 
Ahh endlich kommen die 7 Totsünden in einer refresh Fassung.
 
Hehe.......:-/
 
@Kenterfie: Für mich sinds die 7 Zwerge :)
 
@Kenterfie: *lol* -> @MarZ: Das war witzig!
 
Bin ja mittlerweile ein echter Vista-Fan. Aber was ich da in der 6956 gesehen habe lässt mich wohl ein noch größerer Windows 7 Fan werden. Einfach super was denen noch an Verbesserungen eingefallen ist. Ist unterm Strich zwar immer noch eine "Vista SE", aber eine sehr gute. Werd sie mir dann in einem Jahr wohl doch kaufen.
 
@DennisMoore: Wie ich gerne sage: "Man findet an allen Ecken und Enden neue kleine aber gute Neuerungen(und dann noch paar grosse wie die Device Stage, oder Direct2D oder halt die Taskbar etc.)
 
@bluefisch200: Direct2D is schon wirklich ne super Neuerung. Erst entfernt man DirectDraw um es dann unter anderem Namen wieder einzuführen und alle sind begeistert. Die Taskbar is auch ne "Killerapplikation". Das sich soviele immer vom Äusseren blenden lassen. Windows Nutzer und Mac Nutzer nehmen sich bald nix mehr. Geben lieber immer mehr Verantwortung in die Hand eines Computers, hauptsache alles einfach und bunt.
 
@Kenterfie: Bunt zieht nunmal die Masse an.... :-) Aber Win7 läuft gegenüber Vista ja schneller und darum gehts doch.
 
@Kenterfie: Ich sehe die Technology zwar mehr von der Entwicklerseite, und mir ist es auch egal wie bunt man sein OS stellen kann(Vista habe ich farblos, also volkommen transparent) aber egal...Direct2D ist so was wie DirectX9->10...gewaltige Änderungen im Aufbau und vereinfachung für Developer...
 
@Kenterfie: Bunt muß es nicht unbedingt sein, aber auf jeden Fall einfach. Und natürlich muß das System einem User Aufgaben abnehmen. Die Verantwortung liegt auch bei 7 aber immer noch beim User. Es gibt IMHO kein vom System ausgesprochenes "Verbot", um das der User nicht herumkommt.
 
Hoffentlich gibts die RTM wie angekündig NUR als 64bit Edition und die 32er auf Nachfrage bei MS. Man sollte jetzt mal radikal vorgehen!
 
@Screenzocker13: Nein, am besten, es gäbe gar keine 32 Bit Version, die Leute mit 32 Bit Prozessor können ja XP oder Vista verwenden. Microsoft sollte noch radikaler vorgehen.
 
@Screenzocker13: Aus meiner Sicht wäre ein 32Bit release sowie so nicht mehr nötig, da alle 32 Applikationen entweder in einer VM oder per Abwärtskompatiblität sowie so laufen würden.
 
@Screenzocker13: Der Schritt hätte schon mit Vista kommen müssen, da war ich enteuscht von MS, dass die 32Bit Version mehr verkauft wuirde statt die 64Bit. Ich bin mit 64Bit Vista sehr zufrieden und habe auch Win7 nur in 64Bit getestet. Top Produkt!
 
@Screenzocker13: Naja, würde die aber auch gerne mal testen, daher bitte als 32-Bit.
 
Rann mit der neuen Build bin mit meiner Build 6956 schon reine weg.
Da kann sich Vista echt eine scheibe abschneiden!
 
@James10: Ehrlich, ich verstehe nicht was du sagen möchtest. Ein paar Fehler weniger und es ginge vielleicht.
 
Mal ab vom Kurs: Vielleicht sollte ich mal einen geilen Artikel schreiben über WinFuture und sein Bewertungssystem. Solangsam nimmt das doch echt überhand mit dem Missbrauch. Und vor allem, dasWF es nicht mal ansatzweise peinlich berührt tut. Da lob ich mir ja nun schon heise. "Und die Goldene Himbeere der Online-Nachrichten geht an" wird die Headline sein. Also WF schön die Zeitschriften demnächst verfolgen. MfG Fraser
 
@Fraser: Spinner
 
Also das die ganze Entwicklung von Windows 7 so schnell ging ist ja eigentlich kein Wunder. Es ist ja wirklich nur eine Verbesserung von Vista.
Ich habe die Built 6956 selber probiert daher ist es nicht nur so ein gerede.

Die ganzen Icons und die neue Taskleiste sind ja nur so groß wegen der Unterstützung für den Touch Screen. Damit die Finger besser draufpassen :-) Kann man ja auch kleiner stellen.

Ansonsten fühlt man sich sehr wie unter Vista. Die ganze Optik.

Wie schonmal geschrieben hätte Microsoft an die Vista Kunden denken sollen die z.B teuer die Ultimate Version gekauft haben, und hätte das ganze auch als Update rausbringen können.
Habe selber die Ultimate Version in der 64 Bit Version. Die musste ich leider ganz zurücklegen, wegen fehlender Treiber.
Die 32 Bit Version ist zwar von den Treibern her gegangen, aber die meisten Programme haben ihren Dienst versagt. Auch Programme die für Vista ausgelegt waren z.B Antivir, Zonealarm etc.

Daher würde ich eine 32 Bit Version wie oben geschrieben schon begrüssen. Mag ja vom Prozessor her gehen, aber wenn man ältere Hardware noch hat ist die 64 Bit Version nicht zu empfehlen weil man ja die 32 Bit Treiber nicht installieren kann. War bei mir jedenfalls so.

Ich bin ja nurmal auf den Preis von Windows 7 gespannt und besonders wie man die Vista Kunden behandelt ob man es vielleicht eintauschen kann oder ein sehr sehr sehr günstiges Update bekommt.

Was Microsoft mal angekündigt hat fehlt leider auch bzw habe ich es nicht gefunden. Und zwar das man alle alten Betriebssysteme in einer Konsole Simulieren kann.
Das mann z.B Windows 3.11 oder Windows 95 in einer Konsole öffnen kann und so seine alten Programme, Spiele ausführen kann.
Ich meine jetzt nicht Virtual PC sondern es war dann Wirklich Windows 95 in der Konsole da. War mal ein Fernseh Bericht.
 
@andi1983: Hättest du mal eine kleine Zeit gewartet hättest du gemerkt, dass ZoneAlarm nachgezogen ist und AntiVir wahrscheinlich auch. Soviel dazu. ____________ Die Idee mit den Emulatoren für ältere Betriebssysteme wär echt was feines. Normalerweise stellt man sich das unter dem Kompatibilitätsmodus vor. Zumindest vom Namen her. ____________ Auf die Preise bin ich auch gespannt... Das richtige Update von Vista auf Windows 7 wird wohl teurer sein, als eine SystemBuilder-Variante.
 
freue mich schon drauf - hoffe winodws 7 bleibt so wie es im jetzigen zustand ist. es sollten nurnoch mehr updates kommen. Ich finde windows 7 schon sehr ausgereift. (ich nutze es selber und bin zufrieden)
Ich bin auch so von Windows Vista (mit sp1) sehr zufriden.
 
Na ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis diese neue Version in den Tauschbörsen landet. Was ich mich jedoch frage ist, wieso macht man nicht gleich eine öffentliche Beta, sondern zieht das stattdessen immer so stufenweise durch?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Warum Tauschbörsen? Es gibt andere Quellen, darum haben RS und co soviel Erfolg/Geld.
 
@DARK-THREAT: Ja, dort gibts das dann natürlich auch. Ich meinte eigentlich ganz allgemein solche "inoffiziellen" Quellen.
 
Die Beta-Tests werden in der Final weiter fortgesetzt... ^^
 
@tk69: Ist bei jedem Betriebssystem so....
 
@Helmhold: was ist linux?
 
@christi1992: Etwas was du nicht verstehen wirst auf jedenfall :).Die konsole würde dich garantiert zur verzweiflung bringen so wie ich das einschätze :).
 
@Helmhold: Sagt jemand der auch nicht mit der konsole umgehen kann!Nicht jeder user kann nur den linken zeigefinger bewegen um auf etwas zu klicken!Aber linux ist ja so schlimm?! Genau nur so schlimm wie der der sich nicht damit auskennt!Der größte fehler sitzt wie immer zwischen tastatur und rückenlehne!MfG
 
@Carp: Wo steht das, dass ich nicht Linux auf dem Rechner habe und ich nicht mit der Konsole umgehen kann? Was hat das mit den Betatests zu tun? Nirgends. Einfach mal so mir nichts dir nichts aus den Fingern gesaugt, nicht wahr Horst?
 
@Helmhold: Und warum dann vorrangig linux????????Dann erkläre mir doch das mal bitte sonst hätte ich das ja nicht geschrieben!Erst so dann so?Du kannst doch win nicht mit linux vergleichen im beta stadium oder was?Was hat das eine mit dem anderen zu tun und horst heiß ich auch nicht nur zur info :) wenn dann harry !
 
@Carp: Na, Harry, dann schau mal genauer hin. Ich habe auf Blödsinn mit Blödsinn geantwortet. Das kennst du doch schon. Und außerdem auch nicht "so dann so"! Aus meinem ersten Post ist ja nun wirklich nicht ersichtlich, was ich auf der Platte habe und wie qualifiziert ich mit dem Umgang einer Konsole bin. Der Mensch interpretiert wohl gerne Sachen in was hinein, was nicht ist. :-)
 
@Helmhold: Aha jetzt umdrehen und mir dann etwas draus basteln ist schon klar!Aber nichts für ungut ihr seit hier eh alles die helden.Hab ja nichts gesagt mister sudo!MfG
 
@Carp: Aha, Kopp offen und dumm rumsülzen, das kannst du wirklich vorbildlich. Aber nichts für ungut, du bist eh der Held. Hab' ja nichts gesagt Mister Dummschwätzer! MfG
 
@Helmhold: Jepp, Carp sollte man rausschmeißen.
 
da freue ich mich aber auf das eigentliche vista.... LOL- warum nicht ein Vista SP2 draus gemacht ???? wäre nicht mehr als ehrlich dem kunden gegenüber !!...es als "neues" windows für viel geld wieder an den mann bringen zu wollen halte ich für unverschämt !
 
@obiwankenobi: Die ganzen vista hasser freuen sich dann das sie win 7 benutzen dabei benutzen sie dann doch vista se :).Freu mich jetzt schon drüber!
 
@Carp: http://www.das-dass.de/
 
@vollhorst: dass gibts bei mir schon garnicht wenn dann daß aber geh erstmal wieder pokern vollhorst:).Evtl bringt das mehr glück als bei mir :)
 
@Carp: Bahhh, bist du schlecht. Geh' mal weniger saufen, dann klappt's auch mit den Kommentaren. Wenn die wenigstens lustig wären, aber du schreibst eh nur Bullshit, ist ja nix neues, Doppelhorst.
 
@vollhorst: Saufen tust du wohl zuviel ich trinke nichts!Soviel dazu und nun zu deinen künsten! Du wirst nie beim pokern gewinnen naja sieht man ja in deinen stats :). Auch pso kann dir da nicht helfen :).MfG
Fish oder soll ich doch donk sagen ?P.S.: Naja wenigstens scheinst du ja über 18 zu sein!
 
@Carp: Ach Junge, mach'n Kopp zu und halt's Maul, Dummerchen.
 
@vollhorst: WF Mods und Admins, tut mal gegen solche User bitte etwas. Danke.
 
Kann nur sagen: 2009 noch kein Windows 7 kaufen, auf das erste Servicepack warten. Alles andere hat eh kein Sinn!
 
@Dario: Why? Ich nutze momentan Windows 7 in der 6956er Build und ich bin davon richtig begeistert. Ich fand Vista schon ganz gut, aber es hat auf meinem Laptop doch sehr viele Probleme bereitet. Windows 7 läuft hingegen seit der 6801er Build einfach nur super flott und super stabil.
 
@Dario: Steht das in der Offenbarung des Johannes oder woher willst du das wissen?
 
@knueppelvoll: Als man von nazareth losging wußte man schon das man sich vista se kaufen sollte deshalb sagt er es.Da wurde das vista se geboren.Und schon kauften es alle in der hoffnung die welt würde besser werden!
 
@Carp: Jaaaaa Nazareth: http://tinyurl.com/4kg2nu :-)
 
Cool - Einladung soeben erhalten :-)
 
So wie ich M$ kenne, kommt Windows 7 erst frühestens 2011
 
@kfedder: Nein ein aufguß des bestehenden dauert nicht solange!Das geht relativ fix aber lass die leute mal in ihrem irrglauben.Es gibt auch gott und die anderen halunken!
 
@kfedder: Es kommt Ende 2009 / Anfang 2010, das mit Sicherheit. Windows 8 so 2013...
 
@DARK-THREAT: Der glaube soll ja Berge versetzen können, aber was man von den Entwicklungsabteilungen bei M$ erwarten kann, ist ja seit Jahren bekannt. Vielleicht solltest du mal die rosarote Brille absetzen und einfach mal die Realität sehen. Windows 7 wird genauso ein Patchwork sein, wie die anderen Windows Versionen auch. Windows braucht einen neuen und vernüntigen Kernel, der nur für die grundlegenden Aufgaben konzipiert ist. die GUI hat dabei nicht darin verloren. Weiterhin wäre es einfach, wenn man die Kompatibilität durch eine VM geben könnte, statt den Kernel mit Altlasten zu überfrachten. Dies sollte auch aus Sicherheitsgründen passieren, denn das aktuelle Kernelkonzept ist fast 20 Jahre alt und den aktuellen Sicherheitsstandards nicht mehr gewachsen, die M$ versucht durch Patchen zu implementieren. Windows ist wie eine alte Straße, bei der nur die Schlaglöcher weg gemacht werden, anstatt die Straße komplett zu sanieren.
 
@kfedder: Bis es halbwegs funftioniert, wirds sicher bis 2011 dauern!
 
@kfedder: Tja und wenn man "Altlassten" absschafft, kommen solche User wie du, die ihre alte Software dennoch drauf laufen haben möchte... Unix ist noch älter als NT, nur mal so nebenbei.
 
"unsere Quellen", "uns vorliegenden Angaben", "nach Informationen von winfuture.de"... Ich denke mal, dass hier jeder, ohne dass es in jedem Absatz mitgeteilt wird, kapiert, dass die Meldung spekulativ ist und ihr unfähig seid, eure Neuigkeiten vernünftig zu artikulieren...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles