SIW 2008-12-16 - Systeminformationen einsehen

Systemprogramme System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und Einstellungen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr praktisch das tool. vor allem ohne dass es installiert werden muss. a propos muss: ein muss für jeden usb-stick! schönen tag noch...
 
@Real_Bitfox: Ja nur die neue ist glaub ich eine Setup :)
 
@Murmeltier89: tatsächlich, du hast recht. aber im ordner befindet sich ein einzelnes *.exe - file. obs wohl alleine lauffähig ist?? gleich mal probieren... :o)
 
@Real_Bitfox: Ja ist sie!!! Und mit der siw_init.xml kann man sich mit Winrar eine exe machen gewusst wie :-) http://is.gd/c6Am
 
@Murmeltier89: so, habs mal installiert, siw.exe aufn stick und - voila -läuft aufm sauberen rechner wunderbar. die setup scheint nur notwendig um die "crowler-toolbar" zu installieren. naja, von irgendwas muss der autor wohl auch leben. bis denne...
 
@axelt: recht haste! aber dafür ist so ein forum ja auch da, nicht wahr?!? danke für den tippp!
 
@Murmeltier89: hier der link auf die exe: http://www.gtopala.com/download/siw.exe btw nettes Tool. Schönen Tag noch.
 
Ja kein Problem :-)
 
Für die Vollversion (mit incredible Exportfunktion) dieses "Wunderwerks" sollen 69 Dollar fällig sein? Auch in Kanada glaubt man wohl, man kann für jeden ... heftig Kohle als Preis veranschlagen.
 
@GordonFlash: und musst du dafür bezahlen? NEIN - musst du nicht wenn du die funktion nicht willst! also halt die gosche du nase! benutze es oder lass es bleiben!
 
@bilbao: wer bist du, mir hier meine meinung zu verbieten? Im Oberstübchen noch alles klar bei Dir oder hat die letzte NPD-Mitgliederversammlung bei Dir Spuren hinterlassen?
 
@GordonFlash: und wer bist du mir eine rechte gesinnung zu unterstellen nur weil ich dich nicht damit durchkommen lasse wie du den autor einer sehr nützlichen software diffamierst der - bis auf wenige, für den normal-user unbedeutende kostenpflichtige einschränkungen - die welt kostenlos daran teilhaben lässt. ich glaube du bist nicht mehr ganz klar im oberstübchen - denn du bist sogar noch so dreist oder dumm (wahrscheinlich aber beides) dein geschreibsel als "persönliche meinung" zu deklarieren. wenn du es tatsächlich nicht verstehen solltest dann lasse dir gesagt sein das deine sog. meinung gar keine meinung darstellt, sondern "eine wertung"! noch dazu eine "abwertung", die nicht einmal dem programm selber gilt, sondern eher der person des autors deselben zugedacht ist weil er es tatsächlich wagt, für eine spezielle funktion innerhalb seines ansonsten kostenlosen, für jederman frei verwendbaren programmes, geld zu verlangen. schlussendlich stellt sich jetzt nur noch die frage welches bewegende ereignis bei dir solch geistig verödende spuren hinterlassen hat?
 
@bilbao: "den Autor einer sehr ..." bist Du sein Papa oder wat? Deinen Ton kannst Du wirklich in einer Kaserne ausleben oder wo du sonst noch Response dafür erhälst.
 
@GordonFlash: nun ist es amtlich! du bist einfach nur - stumpfsinnig und DUMM! weshalb weitere worte verlieren?
 
@bilbao: Ja ja ja ... dein Avatar spricht Bände ...
 
@GordonFlash: isssss-ja-lustig. in welchem zusammenhang ist mein avatar mit dem thema verbunden bzw. mit dem was ich dir vorwerfe? ist das alles was dir einfällt? - - - - "dein avatar....balh blah blah...seuch...blubber!" - - - - - (autschi, jetzt hast du es mir aber so richtig gegeben, was?! ich bin von deinem einfallsreichtum und deinem messerscharfen intellekt regelrecht überrascht und erschlagen worden. ja richtiggehend überwältigt wurde ich angesichts deiner wortgewandtheit und dem geistreichem esprit mit der diese worte auf den schirm projiziert wurden. O'weh, ich schätze ich werde mich von diesem schlag die nächsten paar monate - vllt. gar jahre - kaum erholen können.)
 
@bilbao: Ich empfehle dir mal eine wirksame Aggressionstherapie oder du läßt mal was anderes hinter der Stirn reparieren.
 
@GordonFlash: wieder so ein kasper der mit der nazikeule schwingt ,da im die argummete ausgehn....ja ja,die bildung mancher herrschaften lässt zu wünschen übrig.
 
@Bazillus: Zig Ausrufezeichen, Großschreibung (Schreien), Überheblichkeit und blöde Anmache = das passt jedenfalls auf dieses Spektrum.
 
@GordonFlash: da hast du ein schoenes selbeinschätzendes profil von dir abgegeben :) mein respekt.
 
@Bazillus: soso, wie billig bist du denn? zudem wo sind die von mir angeführten Punkte in meinem Text oder sind diese unsichtbar? egal, thema durch, kasperletheater könnt' ihr beiden jetzt unter euch aus machen.
 
Der Downloadlink führt bei mir zu einer alten Version, nicht die vom 16.12.08!?? Hier wär die aktuelle: http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.