YouTube lässt Videos als Grußkarten verschicken

Musik- / Videoportale Das Videoportal YouTube lässt seine Nutzer auch in diesem Jahr wieder Videos als Grußkarten verschicken. Dies geht aus einem Eintrag des Entwickler-Teams im YouTube-Blog hervor. Bereits letztes Jahr gab es diese Funktion. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na das ist ja toll! *gähn*
 
@McNoise: Sehe ich genauso. Wenn ich ein Video nur an bestimmte Leute schicken will kann ich das auch gleich per Mail machen. Wahrscheinlich kann sich das dann bei YouTube auch noch jeder ansehen.
 
@AndreHH: ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ist zwar jetzt keine Revolution, aber mal was neues und mit Rahmen und Text drumherum was anderes als nur den Link per Mail zu verschicken. Oder verschenkst du deine Geschenke auch uneingepackt?
 
Dann was besseres!!

DER PATCH FÜR GTA IV IST DRAUSSEN!!!!

www.pcgames.de

DA IN DEN NEWS ABRUFBAR!
 
@LuckY1710: mehr off-topic geht nich ... andererseits braucht diese news eigentlich ausschliesslich off-topic-kommentare damit die news-verfasser mal merken was für einen unwichtigen scheiss sie veröffentlichen. jener häuft sich bei WF irgendwie ... ES STINKT!
 
@LuckY1710: genau das was ich wissen wollte :)
 
Habt ihr aber früh bemerkt...
 
Auf Weihnachtspost in Form eines unpersönlichen eMails, verzichte ich dankend. Wenn es jemandem zu viel Aufwand ist, eine hübsche Karte zu schreiben, dann sollte er es lieber ganz bleiben lassen.
 
So was ist die dümmste Idee auf die Anbieter wie YouTube und andere kommen können. Das Internet wird damit richtig schön zugemüllt. Alle Provider die über Bandbreiten Engpässe jammern sollten einfach hier mal ansetzen. Am Armseligsten sind die jenigen die solche Kindischen Grußkarten auch noch toll und lustig finden. Na ja, wer einmal so tief gesunken ist merkt ja nicht mehr wie tief er fliegt. Fair gegenüber den richtigen Internetnutzern wäre es wenn z.B. YouTube nicht kostenlos angeboten würde und die Einnahmen in die Infrastruktur des Internets fließen würden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube