Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 61. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann kommen endlich mehr action spiele in 3d für ds?
 
@christi1992: Was genau meinste den Call of Duty z.b. gibs doch schon.
 
@Rollyxp: es sollten neuere kommen.
 
Hat es mal einen Fall gegeben wo die Kopierer Szene nicht kontern konnte :-)
 
@andi1983: PS3....immer noch "ungeöffnet"..
 
@Chupacabra Dachte das geht bei der auch schon über Umwege ?

War nicht in der alten Firmware ein Fehler drin ? Auf jedenfall wenn man bei Google das interessehalber eingibt gibt es was um auf eine alte Firmware zurückzugehen
 
"Das Hauptaugenmerkt liegt bei Electronic Arts dennoch auch weiterhin auf Spielen für Computer, die PlayStation 3 und die Xbox 360. "

Ähm wer hat das den behauptet? Der EA-Frontmann hat vor ein paar Wochen erst zugegeben das sie mit ihren Spielen auf das falsche Pferd (sprich Xbox/PS3) gesetzt haben, weil keiner den Erfolg der Wii vorausgesehen hatte. Und man sich nun auf die Wii konzentrieren wird, allerdings ohne Xbox/PS3 ganz fallen zu lassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich