Xbox Live: Letztes Update trieb Verkaufszahlen hoch

Microsoft Konsolen Als Reaktion auf den Start der öffentlichen Beta-Phase von "Playstation Home" hat Microsoft heute einige Statistiken zu seinem eigenen Online-Service Xbox Live veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also dass das soviel ausmachen soll, das ist doch wirklich erstaunlich. Aber man idenfiziert sich ja gerne mit seiner Spielfigur :)
 
ja ich sage nur sims 2, wessen frau/freundin...etc. hat nicht stunden damit verbracht die figuren zu gesalten?
 
@demubede: Meine. :)
 
@gonzohuerth: Ja die wissen scohn was Sie machen, die wissen Sachen über uns die wir selber nicht Wissen *G*
PS: Das meine ich Ernst, möchte gar nicht Wissen wieviele Marketing Psychologen und ähnliche Konsorten da sitzen haben!
 
Ja stimmt allerdings muss ich sagen, dass die Miis der Wii besser gestalten lassen und ihren realen Ebenbildern deutlich ähnlicher sehen als die 08/15 Avatare der XBox. Meins zumindest
 
@Speckknoedel: lol? also das is mal humbug! sorry, man kann ja leicht sagen ms habe nur von nintendo kopiert, da könnte man nich viel gegen sagen, aber die avatare von der 360 sind um einiges detailreicher als die von nintendo...
 
alle behindert die für sowas geld zahlen... sorry!!! is aber so!
 
@lalanunu: da muss ich dir recht geben auch wenn die xbox billiger is als die ps3 is die ps3 klar in vorteil da kann die xbox sonst noch was machen! auser dem ist das updat voll sche... ist voll unübersichtlich find ich!
 
@2kskin: Unübersichtlich ? Ach, und du hast dich auf deiner PS3 oder PSP direkt zurecht gefunden ? Ich finde, das ist eine reine Gewöhnungssache. 100% Verbesserung - mehr Features und wie ich finde, eine bessere Menüübersicht ( z.B. der Xbox-Guide mit allen Features des ALTEN + neuen Dashboards )
 
@lalanunu: Sehr erwachsener Kommentar! Dir hat man heute wohl noch nicht die Windeln gewechselt oder wie?
 
@2kskin: Begründe deine Aussage. Wo liegt der Vorteil der PS3? Die Übersichtlichkeit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde das Update z.B. gut, erst recht mit dem Feature die DVDs auf die Platte zu kopieren um die Ladezeiten zu verkürzen und die Geräuschentwicklung zu mindern.
 
UNO auf der xbox fetzt wirklich, aber mal ehrlich. ist das nicht eigentlich richtig erschreckend?! O.o
 
Habe gerade GameOne gesehen..
Die sagten das schlimmste sind die "Microzahlungen" wenn ich ein game kaufe will ich alles drinn haben, und mir nicht scheibchenweisse dazu kaufen wenn ich schon 60 euro löhne...Da haben se recht..Aber es wird immer leute geben die wegen einem neuen auto die KK nutzen.. hoffendlich setzt sich der mist nicht bei den PC´s durch..aber das siet so aus,als ob es auch dahin kommt....Naja...ohne worte (ja ich habe sogar PS und Xbox^^ Aber auch nen guten PC.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich