Playstation Home: Öffentliche Beta startet morgen

Sony Konsolen Der japanische Elektronikkonzern Sony öffnet seine virtuelle Realität für Playstation 3-Nutzer. Ab morgen kann "PlayStation Home" von allen Interessierten in der Beta-Fassung getestet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sollten sie auch mal für die XBox 360 machen!
 
@Achim_Rittner: ja super, kann man doch in der realen welt machen. weshalb soll man solche dinge in spielen tun? ausserdem ist die grafik der realen welt doch 100 mal besser ^^
 
@Achim_Rittner: Eine Konsole ist zum zocken, wenn ich chatten will geh ich an meinen Rechner, ich bin froh das sowas nicht für die xobx 360 angekündigt ist! :)
Aber jedem das seine :)
 
@amorosicky: man ist zwar einerseits "am anderen Ende der Leitung" viel relaxter aber andererseits hast du natürlich recht ^^
 
@Achim_Rittner: hab ich was verpasst? über durch das NXE haste Avatare und das Chatten mit Kumpels ging vorher schon. Ok klar keine Virtuelle Welt in der man rum läuft, und welche Graphikhungrig ist, aber generell gibts das schon längst.
 
@Da Gummi: ja, wenn man nen rechner hat... gibt genug leute die nur die daddelbox haben und für die ist es nen nettes feature
 
Red Bull will sein Air Race nicht integrieren - es ist schon integriert - und im Frühjahr 2009 sollen weitere ANgebote folgen. - http://tinyurl.com/636okk
 
@DeltaOne: Wo ist es denn bitte schon integriert? ich bin besitzer der Closed Beta, und es ist nichts davon zu sehen!
 
@Vidar der Ase: ist nur noch nicht verfügbar ist aber schon da
 
Auf den ersten Blick sieht es aus wie des neue Dashboard der Xbox360
 
@TamCore: Nicht wirklich. Das neue Dashboard der Xbox erspart einem das rumgerenne und konzentriert sich auf die Spiele :)
 
@TamCore: LoL ich weiß nicht was du da siehst, was auch nur annährend ähnlichkeit haben könnte ^^. aber nun gut ...
 
Schaut eher nach "Playstation Homo" aus, wenn man das Bild betrachtet.
 
lol das geflame geht wieder los^^ ...dann sag ich:sieht nach ner 400€ konsole auch *gg*
 
Finde ich persönlich überflüssig! Hatte die Home Beta 2 Tage auf der Playse danach wieder gelöscht..den Speicherplatz spar ich mir für vernünftige Spiele in denen man nicht planlos rumeiert und der großteil untätig vor nem Wasserfall rumhockt
 
Wer lässt schon seine Freundin freiwillig an seine PS3? Dann soll sie lieber Sims am PC daddeln.
 
Schlechte Kopie von Second Life. Allerdings hat man dabei vergessen, dass eines was SL ausmacht der Grad an Individualisierung ist. Da bei Playstation Home weder eigene Objekte noch eigene Grafiken erstellt werden können, wird das ganze wohl eher eine nette Spielerei für nebenher bleiben.
 
@Shiranai: eben, SL ohne bauen/scripten wäre sooo langweilig, und das scheint HOME auch zu werden dann.. oder man bekommt halt vorgeschrieben was ban benutzen/kaufen darf von Sony Partnern wie Diesel, Ligne Roset usw siehe die Pics auf der PSHome Website^^ Hmm.. und PS3-Spiele Organisieren? Dafür geh ich doch nicht extra in ne 3D Welt die wahrscheinlich auch noch laden muss usw
Naja.. werds mir mal saugen und reinschauen dieser Tage
 
@Shiranai: jap es ist einfach ne art RPG aber ohne einen sinn xDD
 
Wiso mozt ihr eig. immer so rum??? Egal was man macht es wird immer kritisiert... Ich finds toll das es sowas gibt, hat ja keiner gesagt das ihr es auch nutzen müsst
 
@PsP-FreaK_94: Du kritisierst Kritik? Jeder der Dinge für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt muss mit Kritik rechnen und damit umgehen können.
Ohne Kritik wär die Welt bestimmt so interessant wie dieses - ich nenn es mal Goodie...
Also ich persönlich finde so "Comic" Männchen wesentlich amüsanter als dieses rL gedöns.
 
@PsP-FreaK_94: Die meisten meckern bloß rum weil sie sich wichtig machen wollen, die meisten kennen Home wahrscheinlich nicht einmal. Winfuture wird immer mehr zum Kindergarten, was Objektives kann man in den Kommentaren jedenfalls nicht mehr finden.
 
@toxie81: Ich stimmte Dir soweit zu, allerdings sind gerade Kommentare ja dazu Du, seien subjektive Meinung zu dem Thema abzugeben. Insofern weiß ich nicht, warum Du hier objektive Äußerungen erwartest.
 
@Runaway-Fan: Das liegt einfach daran, dass jeder intelligente Mensch zu halbwegs objektiven Meinungen fähig ist. Es gilt eine einfache Regel, die natürlich genug Ausnahmen beinhaltet: Je älter, je zivilisierter, je intelligenter, desto objektiver, fairer und toleranter. Wie gesagt: nicht zu eng sehen...aber im Durchschnitt kann man das schon so zusammenfassen!
 
@dehaase: "meine meinung" ist immer subjektiv!
 
Mich würde ja mal interessieren, wo ich die Beta runterladen kann ? Hat da jemand einen Plan ? Habe gestern mal etwas gesucht, aber wohl nicht gut genug !!

Also um eine Antwort bezüglich der Download option wäre ich sehr dankbar !
 
Guten Tag...
kann mir jemand sagen ob es das Home nun schon zum Download gibt oder nicht!!!

Es wurde ja für heute angekündigt, aber finden tuh ich es nirgens im Store!!!
 
@SuperGrobi : Die Software bzw. der Client ist mit deiner Playstation im Playstationstore zu finden. Dort kannst du ihn dann downloaden und installieren !
 
danke für die Antwort Warlord, das habe ich mir ja auch eigenlich gedacht!!!
Nur ich weiss nicht vieleicht bin ich blind aber ich finde es nicht im Store!!!
 
Habe gerade nochmal geschaut, es ist auf keinen fall bei mir im Store zum Download bereit...kommisch oder :(
 
Man kann es ab sofort Downloaden. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles