Firefox 3.1 Beta 2 mit Private Browsing veröffentlicht

Browser Die Mozilla Foundation hat heute die zweite Betaversion des Browsers "Firefox 3.1" veröffentlicht. Im Vergleich zur ersten Beta gibt es zahlreiche Verbesserungen, doch die Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ne dritte beta hmm...Aufn FTP tümmelt sich ne 3.2 Alpha 1 pre seit neuestem rum.Dachte nach der 3.1 wird sich wieder auf die 4.0 konzentriert (gibs auch noch alte pre alphas aufn ftp).Bugs kann man auch noch mitn RC beseitigen.
 
@RedBaron: Ist aber leider nur in Englischer Version verfügbar.
 
Wer wissen will was wann beri Mozilla erscheinen wird, der lese https://wiki.mozilla.org/Releases.
Wer den Unterschied zwischen 3.1 und 3.2 wissen will, der lese http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=5052105$p5052105.
Btw, es gilt noch ca. 200 Blocking Bugs (http://tinyurl.com/5pbkus) für 3.1 zu fixen.
 
Das Private Browsing ist eine durchaus interessante Idee für I-net Cafés, aber wenn man selbst wirklich "privat" browsen möchte, dann müsste noch ein Proxy her, welcher dann per "Private Browsing"-Funktion automatisch zwischengeschaltet wird.
 
Tolle Features! Private Bowing als auch das Auslagern von hungrigen Prozessen! AUch ne dritte Beta ist in Ordnung, dafür funktioniert das Resultat dann auch vernünftig! Sinnvolle Weiterentwicklung kann man da nur sagen! Daumen hoch!
 
Weiß jmd ob ich meine englische Version (hab schon die erste beta benutzt) nachträglich auf deutsch stellen kann, außer FF zu deinstallieren und die deutsche Install runterzuladen?
 
@bumbuM*: Das was du hier beschreibst wäre wohl schneller gegangen, als sich Gedanken zu machen und nen Post zu schreiben, wie mans anderst lösen könnte :)
 
Welcher Browser beherrscht das noch, außer Safari und eben bald Firefox?
 
@tk69: Alle Browser, die an hand der Chromium-Engine entwickelt wurden (Google Chrome, SRWare IRON)
 
@tk69: IE8
 
@TeeKayy: @mike1212: Aha, danke für die Info
 
@tk69: ff kann das schon voll lange.... stealtehr nennt sich das addon..."klick" private, "klick" standard.... nice addon auf jeden fall :)
 
"...Removed the new tab-switching behavior based on feedback from users..."
Ist damit gemeint, dass man nicht mehr über STRG+TAB zwischen den Tabs springen kann? Das wäre nämlich echt schade!
 
@RUDI-TERROR: die Betonung liegt auf "*new* tab switching behavior" ...
 
@RUDI-TERROR: strg + bild-auf bzw strg + bild-ab ist auch noch ne alternative
 
hat auch jemand das Problem das in der Beta 2 keine Lesezeichen mehr funktionieren und die Startseite startet auch nicht automatisch? hab die de und en version probiert - kein unterschied - Die ganze Lesezeichenverwaltung geht nicht mehr :-(((((
 
@SpongeBrain: Hmmm, kann ich unter Vista64 nicht bestätigen. Funktioniert bei mir alles.
 
@SpongeBrain: Leg ein neues Profil an.
 
@bolg: was für ein Profil?
 
@SpongeBrain: http://tinyurl.com/hdqnx
 
@Screeny: besten Dank - hat funktioniert :-)))
 
@SpongeBrain: hi.. sagt mal hab auch das problem mit den lesezeichen... nur bei mir ist es so das nicht alle fehlen sondern in den angelegten ordnern dann massenhaft verschwunden sind.... was mich sehr ärgert... hat jemand nen tip wie man die wiederbekommt?

update: gerade selber herausgefunden.. also bei mir wurde eine ganz neue Lesezeichensymbolleiste angelegt.. da ich alle links darin ablege wurden irgendwie nur einige mit übernommen... in der Lesezeichen-Verwaltung war dann alles unter Lesezeichen-Menü in dem alten LZ-Ordner noch da...
 
wo ist das preview wen ich Ctrl & Tab drücke ich fand das so gut
 
@christi1992: "Removed the new tab-switching behavior based on feedback from users"
 
Hmmm kann ich damit die addons Glasser und Hide Menubar verwenden?
 
da ist er - der serienmäßige pornoknopf für ff :D
 
Für die, die's interessiert. FF3.1b2 erreicht beim Acid3-Test bereits 93 von 100 Punkten.
 
Alles Hurra geschrei nützt nix es ist eine Beta, IE 8 ist auch Beta aber besser(Verschlüssselung)private ......etc.
 
hat das schon eienr benutzt? ist das das gleiche wie "stealther"? bzw kann das mehr oder fehlt was? hab die version noch nich benutzt plz mach mal eienr ne zusammenfassung am besten im vergeleich zu stealtehr fals es einer nutzt thx :)
 
Weiß einer eigentlich wie es weiter geht?
Jetzt soll noch eine Beta kommen und dann Version 3.2 oder 4. Lese beides. Selbst Wikipedia hilft nicht weiter.
 
@ein Mensch: lies einmal [o2] :)
 
@XtC4UaLL: oh, naja danke. Wofür gabs ein Minus?
 
einfach super browser. wen hier opera user reinkommen und meckern wollen, lasst es lieber.
Ich finde beide Browser haben seine stärken und schwächen
 
:D *kopfschüttel*
 
@christi1992: wofür Minus?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.