T-Shirts: Microsoft bietet neue Retro-Kollektion an

Wirtschaft & Firmen Der Software-Konzern Microsoft startet am 15. Dezember den Verkauf von T-Shirts der "Softwear by Microsoft"-Kollektion. Das reiht sich in die aktuelle Image-Kampagne des Unternehmens ein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil! Schon gekauft!
 
@Steinheimer: Die muss ich auch haben, GEILGEIL :D:D
 
"I'm a C64" ???
 
Mäh, nix nach meinem Geschmack. Ist auch kein Humorvolles dabei. Ich bleib lieber bei meinem 127.0.0.1 - Localhorst T-shirt. ^^ Man könnte vor dem Dos-Shirt noch ein "D" hängen, dann würds n bisschen funniger sein :-)
 
@HardAttax: Ich bedrucke auch meine Shirts selber, da kann ich wenigstens alles beeinflussen. Jetzt zur Weihnachtszeit empfehle ich sowas wie ein überfahrenen Rudolph auf der Landstraße, oder der Weihnachtsmann klettert in einem Kamin, der an ist.... :-)
 
@HardAttax: Localhorst T-Shirt? Wäre was für mich. Wo kriegt man das?
 
@DARK-THREAT: Anstiftung zur Sachbeschädigung. (-)
 
@Heimchen: Hää? In wiefern? Seine Shirts selbst bedrucken?
 
@vollhorst: Joah, ich denke mal, im Internet. Mein T-Shirt hab ich vor nem Jahr von meiner Verwandten geschenkt bekommen. Eventuell mal bei spreadshirt gucken.
 
@vollhorst: www.getdigital.de // www.geekwear.de // www.nutty-nerd.de...
 
pfui deivel wenn was gescheites drauf wäre aber das ist ja mal was für leutz mit 0 stil xDDD ne spaß einfach net mein geschmack
 
Chic!! 1000 mal besser als die Shirts vom Appleshop in Muc!
 
Dings, ich seh kein Bestellen Knopp :D
 
Das ist furchtbar! Dass sich sowas überhaupt jemand anzieht! Freaks!
 
@cmaus: Du hast doch bestimmt Obst auf der Bettwäsche.
 
@wolftarkin: Kommen da nicht immer zuviele Fruchtfliegen?^^
 
@DARK-THREAT: (-)
 
Die sollen lieber bei ihrer Software bzw. Hardware bleiben. Was meint ihr wenn die in die Lebensmittelsparte einsteigen - Chips Packung auf und es erscheint ein BlueScreen ^^
 
Ich finde einfach die Retro Shirts von Atari sehr geil :-)
 
Wie wärs mit ner Hissflagge oder einem Microsoft Spannband: http://www.partner-marketing-center.com/epages/PMC.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/PMC/Products/104279 __________________ :D
 
Hätten sie mal öfters Simpsons geguckt : http://tinyurl.com/rundos RUN/DOS/RUN :)
 
die sind ihnen wohl mal zu DOS zeiten über geblieben und werden jez als "Retro" vermarktet (inklusive Materialalterung und Modergeruch =D)
 
Wer sich sowas umhängt gehört verboten. jaaaaaa gebt mir euer minus ,ich sammel die Dinger,tausch ich bei aldi gegen Kartoffeln ein :P
 
Muss ich unbedingt haben, denn schließlich will man doch wenigstens etwas von MS behalten.
 
Einfallslos und hässlich noch dazu.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.