Windows 7 Build 6956 mit Themes für fünf Regionen

Windows 7 Nachdem Microsoft mit seiner Windows Hardware Engineering Conference 2008 in Peking Station gemacht hat, haben einige Teilnehmer dafür gesorgt, dass die vor Ort gezeigte Windows 7 Build 6956 ins Internet gelangte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja nur leider sind die Regionalthemes für "South Africa" "Canada" und "Australia" die selben :)
 
@Ludacris: Ich habe auch ein bisschen Angst, dass MS (wie US- Konzerne das gerne tun) Europa nur in Großbritannien und Festland einteilt. Ich sehs schon kommen: Allen Engländer kriegen Big Ben, der Rest von Europa kriegt den Eiffelturm.
 
@lumpi2k: Ich vermute mal wir bekommen das Brandenburger Tor, wobei ich ehrlich gesagt kein Bock mehr auf dieses Motiv habe.
 
@RegularReader: Keine sächsisches Mädel? Ohhhhh........^^
 
@RegularReader: Oder alternativ Bratwuscht mitSauerkraut... :o)
 
@all: ich hab schon versucht ein eigenes Theme für österreich hinzuzufügen, er akzeptiert es zwar, aber zeigt es nicht in der design liste an...
 
@Ludacris: Naja, es gab da mal nen Österreicher...... ,-)
 
@DARK-THREAT: Also Humor darf man hier auch nicht haben oO
 
@DARK-THREAT: Na, kommt drauf an, auf welcher Stufe der Humor angesiedelt ist. Deiner war, sagen wir mal, ein wenig flach.
 
hmmmm wieder was doppelt hier, also wech damit :)
 
@DARK-THREAT: Ich fand den gut, deswegen bist du wieder nur auf -3 :)
 
@DARK-THREAT: er lebt doch noch...
 
@Real_Bitfox: Bratwurst mit Sauerkraut? da sträuben sich mir als eingeborener des deutschen auenlandes bzw grünen herzens die haare. lieber ne bratwurscht mit ordentlich senf^^
 
@Schuck: tut mir leid deinem wunsch nicht entsprechen zu können. die "germans" sind bei den "amis" nunmal als "krauts" bekannt. eben wegen sauerkraut. aber ok, kompromis: Bratwurscht mit sauerkraut und senf... besser?!? :o)
 
@Real_Bitfox: ...da fehlt der Kartoffelbrei. Wurst ist Wurst. Ich als Ossi mag sogar bayrische Weißwurst mit süßem Senf. Aber die wird normal gegessen und nicht gezutscht (ich schmeiß doch kein Darm weg, das wird mitgegessen)
 
@DARK-THREAT: tapfer, tapfer!! aber in diesem fall kommts aufs kraut an, sonst isses off topic. aber ich finds schon hart als "krauts" bezeichnet zu werden... und ganz unter uns, mmmh - kartoffelbrei...!! (bauchreib)
 
@Real_Bitfox: Besser von den Amis als Kraut bezeichnet zu werden, als von Osteuropäern als NA.. Leider oft noch so, schade.
 
@DARK-THREAT: Also Humor ist anders!!!!!
 
@DARK-THREAT: du meinst falco?
 
@DARK-THREAT: Mit dem Humor ist es wie mit vielen anderen Dingen auch: Er muss sein Publikum finden. Und DAS wird hier drin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT der Fall sein:-)
 
@DARK-THREAT:
Der dann deutscher wurde ^^ XD
 
Mal von Windows 7, Microsoft-Geflame etc. abgesehen: Ich finde die Wallpapers an sich fast alle recht geschmackvoll. So, Minus bitte!
 
Microsoft hat noch nie Hintergrundbilder gemacht, die mir gefielen, abgesehen von dem von Windows Me... :) (edit: Seit Vista wird's immerhin einigermaßen besser.)
 
@DON666: Ist das jetzt ein positiver oder negativer Beitrag? :)
 
@RegularReader: Ich meinte den eigentlich positiv, weiß aber jetzt schon, dass mir allein das mit Sicherheit von gewissen Leuten negativ angekreidet wird, daher mein Schlußsatz...
 
@Besserwiss0r: ich find den "wallpaper" von windows server 2003 ganz schön.. dieses grau. das mach ich mir auf jedem recher :) ehrlich:D evt mit photosop noch paar dezente sachen rein.. aber dieses grau ist wunderbar.... (ich glaub ich arbeite zu viel :(
 
Ganz nette Spielerei für zwischendurch. Aber Sinn macht es eher wenig, muss ich da zugeben. Solange MS nicht andere Dinge weglässt, ist es kein Beinbruch.
 
@DARK-THREAT: Die sollten sie jetzt mal mehr um den Windows Skin kümmern. Ist doch so gut wie immer noch Vista Aero, außer Taskbar/Startmenu und etwas transparentere Fensterrahmen bei inaktiven Fenstern! Ich muss mir immer wieder von anderen Leuten anhören, ob 7 denn das zweite Vista wird... mich nervts, die Leute urteilen doch immer nur nach dem Aussehen.
 
@Pac-Man: Richtig! War denn Win98 das zweite 95? Oder ME das dritte 95? Das Aussehen ist Unsinn und nur Spielerei. Es muss halt nicht nur dafür Zeit da sein, dass ist wichtig.
 
@Pac -Man warum nervt dich das ? Sie haben doch recht.

Warum sollte man sich sonst Windows 7 kaufen, wenn es von der Optik her nichts neues gibt außer die Taskleiste ?
Man deinstalliert Vista. Installiert Windows 7 und schwupp glaubt man das man wieder Vista drauf hat ?

Und so kleine Veränderungen und Verbesserungen unter der Haube könnten sie auch als Service Pack rausbringen, als Entschuldigung für das weniger gut geratene Vista.

Ist jetzt nur meine Meinung.

Von einem Auto erwartet man ja auch, dass sich die Optik ändert, wenn ein neues Modell rauskommt.

@Dark-Threat

Wie oben geschrieben finde ich nicht das das Aussehen Unsinn ist und nur Spielerei.
Oder möchtest du im Jahr 2009 noch mit einer Oberfläche wie zu Windows 3.11 Zeiten arbeiten ?

Man zahlt ein Haufen Geld für ein Multimedia Betriebssystem daher spielt das aussehen auch eine entscheidende Rolle. Natürlich auch das unter der Haube. Schnelligkeit, Stabilität usw.

Wenn man bei Windows 95 den aktuellsten Internet Explorer mit Active Deskop Installiert hat, hatte man wenigstens die Optik von Windows 98 :-)
 
Gibt es eigentlich auch regional angepasste animierte Bootscreens? Wenn nicht, werd ich wohl auf Windows verzichten :D
 
@OttONormalUser: <5> sehe ich genau so, wie soll das ohne sinn machen. .... dieses ganze taskbar - desktopthemes - farben gesabbel hier geht mir inzwischen tierisch auf den senkel. .... was ist denn mit: - neuen netzwerk funktionen - WinRM - Deployment - USMT - VHD einbindung - App Locker - Solution center - Home Groups - Multihomed systems - BitLocker auf USB Sticks - WOL on wifi - mobile broadband und ads integration???? ... das sind alles neue technologien die auf windows 7 zu finden sein werden bzw. windows7 betreffen. wäre mal interessant hier auf dieser seite etwas darüber zu hören, oder gips da ein know how defizit .. oops
 
Irgendwie landet alles im Netz. Is schon schön mit den Wallpapers,aber ich hab meine eigenen. Microsoft soll sich lieber ein wenig mit der Beta sputen....ich will endlich Versuchskaninchen spielen.
 
@Fintsch86: Als ob es nur ein Team gibt, was nur eines macht :-)
 
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
 
@Ubuntu2: LOL?
 
@Ubuntu2: Jo, nur die Guten sterben jung.
Shit, dafür bin ich aber doch schon zu alt. Was ist nur aus meinem Sinn fürs Schöne geblieben? :)
 
Unterliegen die Wallpapers nicht Microsofts Copyright? Die darf man doch nicht verbreiten, oder irr ich mich gerade?
 
@Knoblauch: Ich glaube da freut sich MS noch, wenn zumindest das verbreitet wird. MS New Zealand hat auch immer gute Wallpapers zum Download.
 
@Knoblauch: Sehe ich auch so, aber um sowas hat sich WF noch nie groß gekümmert.
 
lieber wallpaper nach geschlecht. für die mänchen viele schmudel bilder. und für die weibchen blumen oder so... dann würden diese auch einsatz finden :)
 
@veox: Gibt aber auch Männchen die Blümchen mögen. ,-)
 
@DARK-THREAT: Und Frauen die Schmuddelbilder mögen ^^
 
@DionysoZ: Playgirl gefällig? ^^
 
@DionysoZ: Stimmt sogar, hatte da mal eine.....
 
@DARK-THREAT: .....Nachbarin lol
 
@Metzel-Hannes: Nee, die ist n bissl zu jung für mich.^^
 
@DARK-THREAT: Frau? Das wundert mich jetzt aber. Deine Mutter ist doch noch nicht tot, oder? :-)
 
@knueppelvoll: Mit dem Spruch bisste der King in der 7. Klasse?
 
@DARK-THREAT: Grins, jetzt müssteste nur wissen, wie es gemeint war. Hab ich aber jetzt nicht wirklich erwartet, dass es einer versteht. Aber sie doch froh, das du ein paar positive Bewertungen bekommen hast. Kommt ja bei dir ja nicht oft vor. :-)
 
und das beste wallpaper fehlt ...
 
@voodoopuppe: ?
 
@voodoopuppe: Das da wäre?
 
@DON666: das was auf dem großen screenshot hier in der news zu sehen ist :)
 
@voodoopuppe: Ach so... Dachte schon, du hättest hier nen Insiderjoke rausgehauen, für den ich zu dämlich war.
 
@voodoopuppe: DIE wallpaper (tapete) nicht DAS
 
@McNoise: Das Wandpapier. und nicht Die Wandpapier. :)
 
Und was kommt dann bei uns - die Reichsflagge mit einer Windkraftanlage als Hintergrundbild, braune Farben als Themefarbe und die schönsten Märsche als Windows-Sound? Man könnte es den Amis zutrauen...
 
@RBS2002: Mann oh Mann, wenn du nichts sachliches beizutragen hast, lass es lieber. Wohl das dümste was ich hier heute gelesen habe! Anderen Vorwürfe machen, aber sich selbst noch dämlicher anstellen.....einfach nur rasistisch und geschmacklos!
 
@Helena: wo hat er was rassistisches geschrieben?... kläre mich bitte auf...
 
tja - so schaffen sie es nie windows mit etwas mehr life-style zu versehen. ich denke themes für verschiedene zielgruppen (kids, jugendliche, frauen, männer, künstler oder ähnlich) würden mehr anklang finden, als diesen regionalen quark (in einer globalisierten welt)
 
wobei ich es schöner fände wenn der Hintergrund der Schnellstartleiste links im Fenster (die Allgemeine Ansicht) auch farblich angepasst wär. Das Blau beim Australia Theme passt da nicht rein...*schüttel*
 
Absolut Sinnloses Feature. Fakt.
 
@kwisi: Absolute Geschmackssache. Fakt.
 
@DON666: Naja sie hätten IMHO auch einfach mehr Hintergründe machen können und ein Tool, womit man die Taskleiste verändern kann (Farbe, Transparen ect.) Dass hätte Arbeit und Zeit gespart, und wie ich finde Sinnvoller.
 
Über sowas MUSS berichtet werden?
 
@Tazzilo: WINfuture......
 
Naja, nach meiner Auffassung hat das mit Themes nichts zu tun. Es wurden nur die Hintergründe an die jeweiligen Regionen "angepasst". Ein Theme umfasst normal mehr als nur die Änderung der Farbeinstellungen in Windows.
 
@MS: Wie wäre es wenn ihr Windows so gestaltet, das man ALLES (themen) verändern kann, so wie man es bei anderen OS schon lange kann? Dann könnte jeder sich sein Windows so anpassen wie es ihm gefällt und ihr müsstet nicht so viel Arbeit in das Wallpaperdesign stecken und könntet euch auf wirklich wichtige Dinge konzentrieren.
 
Ich verstehe nicht, warum man seit Millenium nicht einfach selbst sein Theme speichern und laden kann, obwohl die Funktionalität eigentlich vorhanden ist. Nur mit irgendwelchen bekloppten registry hacks und Dateimodifizierungen, die keiner will.... Das wäre doch mal was. Das vorinstallierte Bildchen ist mir sowas von egal, das wird eh gleich ersetzt, egal ob Big Ben oder Currywurst.
 
Endlich ein neuer Startbildschirm! Darauf haben die Windows-Fans gewartet. MS widmet sich nur den wirklich wichtige Dingen. Hoffentlich ist bald die Überarbeitung des Startjingles dran. Dann wird 7 perfekt.
 
Ein Feature, was man nicht brauch.
 
Was darf ich da lesen, "neue animierte Startbildschirme"? Gibts davon schon Bilder?
 
Gleich mal mit dem uTorrent herunterladen. Das wird sicherlich bis morgen früh dauern. Macht nichts.
 
@manja: ...und desswegen sind solche Programme bei mir unbeliebt. (ja, gleich kommen 35 Minuse)
 
@DARK-THREAT: Das Tempo ist akzeptabel. In ca. 4 Stunden habe ich Windows 7 heruntergeladen. Das geht viel schneller als ich erwartet habe. Heute wird noch installiert, da kommt Freude auf. Die Minuszeichen beeinflussen meine gute Stimmung überhaupt nicht. :P
 
@DARK-THREAT: Hat sich jetzt, leider, bei 10 Stunden eingependelt. :(
 
Download-Link?
 
@Steinheimer: Bekommst du bei "The Pirate Bay".
 
@manja: Thx, gefunden :-)
 
Hehe, die Chinesen habens drauf! Warum WF sowas nicht bei der PDC 2008 gewagt hat :-)
 
Bewerten wir jetzt ein Betriebssystem an den mitgelieferten Wallpapers? :D
 
genau das wollte ich auch sagen, kaum einer spricht von Funktionalität oder revolutionären Neuerungen. wird der nächste Versuch, mit der gleichen Maschine Milliarden aus der Tasche zu ziehen. Kein Autobauer schafft es seit 1995 mit der gleichen Technik, nur mit etwas Kosmetik Autos zu verkaufen, ausser Ford Chrysler und GM. Und alle reden nur wieder vom Outfit, wie armselig.
 
Hm, eben installiert, und ich muss sagen: Cool! Es läuft wunderbar schnell, bisher noch keinerlei Fehler, außer einmal wo ich Feedback abgegeben habe (Explorer-Absturz), alle Programme laufen und auch meine Vista-Treiber für Graka etc. funktionieren. Freue mich schon auf die Beta! 7 wird der Hammer! (Ach ja, und ICH finde die neue Taskleiste, besonders jetzt in Aktion, sehr sinnvoll und nützlich. Es geht wirklich einiges schneller, und die Leiste wird nie zu voll) =)
 
brauch kein schwein... Ich bruch nur Photoshop und eine blaue fläche als hintergrund...
 
Das kurdische Windows würde dann Berge zeigen, wo es nur so von Terroristen und ihren AK-47s so wimmelt.
 
Das tollste an der Leiste in den Screenshots ist das Firefox Symbol. Spricht nicht für den IE8 :D
 
@freach: NEEEIINNN Da hat jemand, weil es eben ein richtig guter Browser ist, Firefox genutzt statt den IE8? Boah, na gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, Windows 7 muss ja die übelste Sch... werden!...oh mein Gott, krieg dich wieder ein :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles