UltraISO 9.32 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Systemprogramme Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 9.32. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wofür steht eigentlich das PE im Programmname?¿
 
@GabberFun: Premium Edition!?
 
@GabberFun: Ka, aber ich schätze mal Premium Edition oder Personnel Edition. Sind die einzigen Sachen, die Sinn ergeben würden.
 
@Recon_g4: Es könnte heißen: Personal Edition, Professional Edition, Premium Edition, Platinum Edition, zzgl. zich anderer Variationen die mittels PE möglich werden. Letztlich ist es aber die Premium Edition!
 
@GabberFun: Portable Edition und nicht dieser andere ganze Blödsin :-)
 
@GabberFun: Seit der Version 8.0 ist dieser Zusatz "PE" (Premium Edition) eingeführt worden.

UltraISO 8.0 PE(Premium Edition) (April 13, 2006)

http://www.ezbsystems.com/ultraiso/history.htm
45, UltraISO 8.0 PE(Premium Edition) (April 13, 2006)

Vorher war der Zusatz "ME" für (Media Edition).
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/history.htm
24, UltraISO 7.0 ME(Media Edition) (April 19, 2004)
 
@pate111: Das ist doch mal ne präzise Aussage. Vielen Dank!
 
@GabberFun: panzer elite
 
@Bazillus: Putz Equipe
 
@GabberFun: Potenz Ersatz könnte sein.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen