µTorrent 1.9 Alpha Build 13583 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein gut 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie wär mal nen neuer Screenshot? Der sieht aus wie 1.5/1.6 (kann man net genau erkennen).
 
@TamCore: es ist v1.5 ... und bei µTorrent ist es nun wirklich nicht zwingend erforderlich immer einen Screenshot der neusten Version parat zu haben. Das Toolbar hat sich minimal geändert, der Aufbau auf der Registerkarte 'General' hat sich ein wenig verändert und es gibt inzwischen die Registerkarte 'Trackers' ... das wars, was man über den obigen Screenshot von der Oberfläche her nicht sieht. µTorrent ist der Minimalist, von daher wirds wohl auch nie großartig anders aussehen, als v1.x! Außer das vielleicht irgendwann mal wieder neue Symbole integriert werden, um diese dem Betriebssystem gerecht anzupassen, damit die Kinder die 2 px zu viel sehen und das Symbol somit nicht perfekt ist...
 
@TamCore: uTorrent 1.8.1 : http://tinyurl.com/57xo8b
Soweit mir bekannt gibt es keine visuellen Anderungen zur Alpha 1.9
 
"uTorrent" ist eine feine Sache. Ich lade gerade "Windows 7" herunter.
 
@manja: u weißt das das illegal ist oder?
 
@manja: Wow. Ich bin begeistert. So wie du das schreibst gehe ich davon aus du installierst die BETA dann auf deiner Systempartition :X
 
@Speedball: naja habs beim kollege gesehen sah ordentlich aus hat mir paar sachen gezeigt war schon nice.... manche leute/hersteller installieren ja auch vista auf system partitionen was man wohl als win 7 alpha ansehen kann^^ (ernst gemeinter joke)
 
@manja: dickes fettes + "schleim"
 
Langsam bekomme ich Angstzustände. Ist das Herunterladen mit uTorrent wirklich illegal? Persönliche Angaben wurden nicht verlangt. Ich dachte, dass ich nichts Illegales getan habe.
 
@manja
Ich denke auch immer, das ich nichts illegales mache. Mach die Sache aber nicht legaler. Aber was solls. Ist mir scheißegal.
 
@Klartext: Du siehst, dass ich meine Strafe für mein illegales Handeln erhalten habe. Die vielen Minuszeichen.
 
Ist dann auch dieses nervige 'Fehler: Zugriff verweigert' endlich beseitigt worden?
 
@USA: Und läuft super stabil. Bester Client den ich kenne. Wäre vielleicht auch ein WF Meldung wert gewesen. Auch wenn es um ein Mac Programm geht. Ich weis, ich weis ...
 
Hmmm und ich dachte Windows 7 Öffentliche PRE-BETA ist frage mich nur jetzt warum sie überall angeboten wird auch von seriöser Web-Seiten.

Naja uTorrent hatt schon was.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!