Fresh UI 8.20 - System-Optimierungs-Tool

Tuning & Überwachung Die Entwickler von FreshUI haben eine neue Version ihres Windows Tuning- und Optimierungs-Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 8.20. Mit diesem Programm kann man sein Windows-Betriebssystem optimieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist die Optimierungsfunktion mit dem CCleaner vergleichbar? Besser oder schlechter?
 
@fjordblauer: lol. Ja die unterschiede sind wie beim photoshop und norton antivirus
 
also dieses tool ist eine lachnummer. Schon die übersetzung vom programm. Dieses Programm braucht ihr eigentlich garnicht mehr empfehlen
 
also ich muss ja auch mal sagen, dass dieses Tool echt ein Witz ist !
Schon die lächerliche Übersetzung machen es vollkommen unbrauchbar, da wäre mir die englische version wesentlich lieber... naja wer es braucht...?!
 
@zigzagnation: ...niemand. Wer sein system nach wünschen anpassen will, der sollte sich tuneup uttilites anschaffen. Was das kann, kann tuneup viel besser. Und auch das Deutsch ist da perfekt.
 
@christi1992: Naja... Tune up...
Die 5 Registryeinträge kann man auch noch selber etzen. Einfach mal bei guten Infoseiten vorbei schauen, lesen und dann selber handeln.

Diese "Optimierungstools" a´la Tune Up & co. belegen nur wervollen Speicherplatz, dann wie geschrieben lieber selber Hand anlegen.
Nebenbei ist Tune Up mittlerweile viel zu aufgebläht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen