Warnung vor gefälschten Nintendo-Spielekonsolen

Handel & E-Commerce Die britische Verbraucherschutzbehörde hat vor dem Import preiswerter Nintendo-Produkte gewarnt, die derzeit hauptsächlich von Online-Händlern aus Asien angeboten werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu!!! Feuerwerk unterm Weihnachtsbaum :D
 
@MMc: Juhuu! Die Oma brennt... ^^
 
@Sponger: In Deinem Alter noch solche Scherze? ich bin verblüfft.
 
Wie einfach man doch mehr oder weniger komplexe Hardware billig nachbauen kann :o
 
@Screenzocker13: Wer hat gesagt, dass die Geräte funktionieren?
 
Es gibt hier nur einen Fehler, und zwar daß diese ganze Diskussion fehl am Platze ist weil wirklich niemand von Euch scheinbar richtig Deutsch (in Wort UND Schrift) kann der "originale Nintendo-Produte" bemängelt. Es handelt sich eindeutig (daher die Anführungszeichen) um ein ZITAT, daher ist egal was da drin steht faktisch richtig vom WinFuture Autor eingesetzt. Ob der ursprüngliche Verfasser einen Fehler gemacht hat steht ja garnicht zur Debatte und ist eindeutig.
 
@Konsumopfer: Sag ich doch immer schon aber anscheinend sind hier ja viele Emos am Werke .
 
@Konsumopfer: Na dann solltest Du Dich aber mal einschließen und Deine Zeichensetzung und Grammatik mal kontrollieren !
Vor "daß" ein Komma, vor "weil" ein Komma, etc. . (-)
 
Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.
 
@Ubuntu2: An wen denken sie gerade , rot werd .
 
originale Nintendo-Produte,, wort wörtlich :) aus china, erkennt mann auch so ..
 
Es stellt sich dennoch die Frage wieviele Leute das nun wissen werden. Soweit ich vertraut bin, kaufen doch meist jüngere Personen einen DS o.Ä. NUN DIE POiNTE: Dabei dann die Älteren "Ja wieso hast du dich nicht vorher informiert?" -> Der jüngere: "Nunja, ich wollte bei WF nachfragen, wurde aber wegen meiner Rechtschreibung nur dumm angemacht!"... Ob nun Rechtschreibung hin oder her Leute - das THEMA ist wichtig! Merkt euch das endlich mal!
 
@djmythex: Die Erhaltung von der einigermassen noch vorhandene deutsche Sprache wäre aber auch schön. Aber Leute wie dich "kacken" halt drauf und andere Unwissende(re) übernehmen deine Rechtschreibefehler oder die eines anderen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen