Microsoft wirbt wohl wichtigsten Yahoo-Entwickler ab

Wirtschaft & Firmen Dr. Qi Lu, bisher technischer Leiter für Suchmaschinen- und Online-Werbetechnik bei Yahoo, wird ab Januar für Microsoft arbeiten. Dort übernimmt er die Position des Präsidenten der Online Services Group. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So kann man auch ne Firma "übernehmen" :D
 
Schon im Jahre 1997 warb Microsoft Dr. Fu Man Chu an. Was daraus wurde, sieht man ja jetzt.
 
@Kryptonyte: Und auch 1998 Prof. Dr. Dr. Ki Li Man Charo....... Man das muss ja abgehen :-))
 
@Kryptonyte: Die hätten lieber Chuck Norris anwerben sollen, dann hätten Sie alles was Sie brauchen und Konkurrenz wäre ein Fremdwort............
 
@DavyJones: Minus weil blöder, lahmer Kiddi Spruch egal wie geil Chuck Norris ist! Dr. Fi ckmi chtot haben die auch oder?
 
@DUNnet: Ja Papa, lahmer Kiddy-Spruch mach ich NIE NIE wieder... ABER Dein Rotz ist auch nicht besser qqq
 
@DavyJones: Und wo bleibt Dr. A. Kula?
 
Irgendwann wird Microsoft die "Weltmacht" sein
 
@KiNgHaNsI: Microsoft IST Softwaremäßig die Weltmacht.
 
@KiNgHaNsI: Sry, die ist schon für Google reserviert :-p

@xcsvxangelx: Naja, weil sie den besten Ruf für die DAU's haben :) Aber mittlerweile gibt es so viele Opensource Software die besser sind, wieso sollte man da noch gross Geld ausgeben für M$ Produkte
 
@Gutschilino7: huch und was macht das windows auf deinem Rechner? ^^
 
@KiNgHaNsI: Ich weiss zwar nicht was du rauchst, allerdings solltest du damit aufhören löl. Und zum Topic: Menschen sind halt kein Firmeneigentum. Wenn diese Herren etwas wünschen, was sie in ihrer Firma nicht/nicht mehr/ finden, gehen sie halt. Das diese hochgebildeten Herren ihren Hafen in Redmond haben, ist doch normal...
 
@xcsvxangelx: Sorry ich werde bei der Arbeit gezwungen Win XP zu benutzen :-p
 
@silentius: Ich rauche gar nichts das ist warscheinlich die schlechte Luft im Büro =)
 
Wieso erinnert mich dieser Name an James Bond?
 
@BiG-BennY: der erinnert mich eher an irgendeine Star Wars Figur
 
@KiNgHaNsI: Ihr beide erinnert mich eher an zuviel Fernsehen :)
 
@BiG-BennY: Weil du ein kleiner Träumer bist ^^
 
@BiG-BennY: Mein Name ist Lu. Qi Lu.
- Und wie wiegt man das?
 
Hat der denn keine Frist im Vertrag, bei der er für einen Konkurrenten nicht arbeiten darf?
 
@MichaW: na immerhin liegen 6 Monate dazwischen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr