Vispa 0.2.9 - System-Tuning-Programm für Vista

Tuning & Überwachung Das bekannte Tool xpy sorgt unter Windows XP dafür, dass Kommunikationsbedürfnis bestimmter Teile des Betriebssystems zu unterbinden. Jetzt hat der Autor mit Vispa ein ähnliches Programm auch für Windows Vista entwickelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
JETZT hat der Autor was neues entwickelt? Also ich meine man könnte manchmal doch schon die Newstexte verändern und nicht nur Copy&Paste machen. Schön wäre es auch, wenn man das Programm schon gestestet hat und vielleicht dazu was schreiben würde. Wird hoffendlich als konstruktive Kritik verstanden. AUSSERDEM, das fällt mir grad erst auf, sollte man schon gucken welchen Text man hier überhaupt einfügt. Oder ist das XPY hier beabsichtigt?
 
@gonzohuerth: Dass WF die Bildzeitung unter den Onlinenews ist, ist doch schon lange nix neues mehr :) Da scheinen eh nur Praktikanten zu arbeiten^^
 
@GTIfreak: aber du besuchst sie trozdem... ?
 
@MSA: ja die Schlammschlachten in den Kommentaren sind immer sehr amüsant^^
 
@GTIfreak: Wieeeeeeeeeeee du Recht hast!
 
@MSA: Was würden wir denn sonst mit unserer freien Zeit anstellen? Lass und soch etwas lächeln ins Leben bringen =) .. Back2Topic: Hat das Tool schon jemand versucht? Gabs Probleme?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen