Windows 7: Offizielle Beta 1 schon Anfang Januar?

Windows 7 Während der Professional Developers Conference 2008 kündigte Windows-Chef Steven Sinofsky die erste offizielle Betaversion von Windows 7 für "Anfang nächsten Jahres" an. Nun gibt es Hinweise auf einen konkreten Termin. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant wärs ja :)
 
@xcsvxangelx: warum gebt ihr ihm minusse? nur weil er sich für die beta interessiert? heuchler!! als ob ihr minus klicker nicht auch neugierig auf die beta seid.
 
@Maximus1: Tja manche verstehen die Funktion von Kommentaren bzw. die Bedeutung des Wortes nicht so richtig. Da muss nicht immer etwas zerpflückt oder ausdiskutiert werden. Da reicht auch das was xcsvxangelx geschrieben hat, stimm ich dir vollkommen zu (+).
 
@Maximus1: Vllt gibt es ja minusse, weil jedweder Inhalt fehlt... Aber die Meinung über die Wertigkeit des Beitrages scheint sich ja mittlerweile wieder geändert zu haben.
 
@pool: Ja und aus diesem Grunde hast du auch nen Minus bekommen (nicht von kr, da ich mir keine bewertungen erlaufbe und die Funktion eh für abgeschafft sehen will). Denn ein Inhalt ist da - wenn du den Sinn nicht verstehst ist es dein Ding - aber dafür eien Minus im anzukreiden ist falsch und macht WinFuture als gesamte Community schlecht. Dabei müsste das nicht so sein, wenn die Leute in der Reda oder hinter der Source mal aufwachen würden... MfG FRaser
 
ich moechte die beta dann auch woher bekommt man die dann? bestimmt nicht offiziell oder?
 
@casacorupta: Ich denke mal Connect, TechNET und MSDN werden es offiziell erhalten...zudem "Unseren Quellen zufolge erhält eine kleine Gruppe ausgesuchter Tester die Beta 1 nach aktuellem Zeitplan bereits Mitte bzw. Ende Dezember. " wir wissen ja alle was mit der 6801 passiert ist :P
 
@casacorupta: Also bis zu Public wird man es nur (for free) via diversen Filesharing-Netzen bekommen (mit mehr oder weniger originalen Keys aber auch). Ab Januar oder eben der Bublic dann via MS-Servern selbst (und den komischen DL-Manager). Via Connect glaube ich eher gar nicht, da auch Vista und XP nicht darüber liefen sondern extra Tester hatten... MfG FRaser
 
Hmm...kann man eigentlich auch 3 betriebsysteme gleichzeitig aufm Rechner ham ?? XP und Vista sind schon da, nun noch Win 7 Beta...hoffe ich kann dann noch XP booten.
 
@Fintsch86: Ja, ist möglich. Mit Tools wie Easy BCD lässt sich das leicht hinkriegen.
 
@DeltaOne: schade nur das man den bcd mit boardmitteln nicht so einfach konfigurueren kann. easy bcd ist aber wirklich ein nettes tool und bietet weitere anpassungsmöglichkeiten.
 
@Fintsch86: Klar doch! Solange du die Installationsreihenfolge von Xp, Vista und dann 7 einhälst gibts keine Probleme.
 
Das datum ist sehr wahrscheinlich es wurden schon deutsche builds verteilt :) und geplant ist ja auch ende dezember geplant gewesen
 
@Ludacris:

Quelle? verteilung Deutscher Bulids?
 
@Nania: Screens :) ich hab screenshots von der 6952 gesehen
 
Ich möchte wieder mein gutes altes Windows 95:-(
 
@DieHard: Warum?
 
@lumpi2k: Vielleicht reicht seine Hardware nicht für mehr... :-)
 
@lumpi2k: irgendwie hatte das damals alles nur flair. Heute... klick, klack fertig.
 
@psykochris: Warum er Windows 95 haben möchte, sagt doch schon sein Name. :D
 
@DieHard: windows 95 das ist ja (heutzutage) noch schlimmer als vista.
 
@DieHard: jo, mit win95 hatten wir alle viel Spass :) mehrmals am Tag Neuinstallieren, wenn man zuviel experimentiert hat, war an der Tagesordnung, von den ganzen BSODs mal ganz zu schweigen. ...
 
@DieHard: Welches möchtest du denn? a,b,c oder Release d?
 
@christi1992: Mir gefällt Vista ...
 
@lumpi2k: Bei Windows 95 musste man noch richtig hart arbeiten, damit der sichere Betrieb gewährleistet war^^
 
Sehr Schön dann hat Vista ME entlich ein ende!
 
@network:

Nein, dann gehts erst richtig los!
 
Wenns öffentlich verfügbar ist, werde ichs in einer VM auf jeden Fall mal testen...
 
Das hört sich wirklich interessant an, meiner Meinung nach hat man recht früh bei MS eingesehen das VISTA die gesetzten Ziele nicht erreichen wird. Das ist nun kein geflame oder so, nur meine feste Überzeugung, nimmt man die rosarote Sonnenbrille ab und sieht die nackten Zahlen und Fakten merk selbst ich das MS die doch recht hochgesteckten Ziele nie erreichen wird. Finde gut das man nun einen Nachfolger bringt, glaube fest daran das W 7 ein erfolg wird. (an alle "minus" Freunde, Feuer frei^^)
 
@Steiner2: heißt du wirklich steiner? ich schon :P so nebenbei, vista ist fertig. sie haben alle features (von der idee) von longhorn in vista eingebaut, nur anders umgesetzt (edit: ich bin mir mittlerweile sicher das 7 ein erfolg wird :) )
 
@Steiner2: Aber an einigen Stellen hapert Vista doch, UAC mal als Beispiel. Ich verwende es trotzdem und kann es dennoch nur empfehlen. (+) an beide, besser als Ludacris hätte mans net sagen können^^
 
Welche Build soll die Beta denn sein?
 
@TamCore: Es wird entweder 7000 / 7001 / 7002 oder 7003 werden, die build wird in der 51ten woche an die TAPs gehen und die 7000er wurde bereits kompiliert :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles