PC Wizard 2008 1.871 - Systeminfos und Benchmark

Tuning & Überwachung Mit PC Wizard 2008 bieten die Entwickler des bekannten Prozessor-Informations-Tools CPU-Z auch ein komplettes Systemanalyseprogramm kostenlos zum Download an. Die Software liest diverse Informationen zur Hardware-Ausstattung des Host-Rechners aus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na klar, ein Screenshot vom PC Wizard 2006 mit Athlon XP Logo in der Ecke. Sehr Aktuell!!!
 
naja da bleib ich lieber bei der Full-Version von Everest :)
 
Naja, Das Tool ist nicht gerade Berauschend. Teilweise ungenaue Angaben, etc. Da finde ich Everest von Lavalys besser gelungen.
 
@HardAttax: Das Problem ist nur, das die kostenlose Version von Everest schon sehr alt ist. Und PCWizard wird mit jeder Version immer interessanter, finde ich.
 
@Stefan1200: Ja, das stimmt. Sorry, ich meinte auch die kostenpflichtige Ultimate-Version von Everest. Und was es an PC-Wizard noch fehlt ist eine übersichtlichere GUi. Eine 2 Jahre alte GUi + falsche Beschreibungen dürften nicht mehr vorhanden sein.
 
Hier ein aktueller Screenshot ,-) http://www.250kb.de/u/081201/j/702c24d8.jpg
 
klasse tool benutze ich selber als portable edition, kann das tool nur weiter empfehlen, da es kostenlos ist und seinen nutzen erfüllt. Was Everest kann, kann auch dieses toll auch wenn nicht so aus führlich wie Everest !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen