Wöchentliche Konsolen-News: Microsoft Xbox 360

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 59. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte merkt an, dass es den Netflix-Dienst nur in den USA gibt.
 
@jps: Mach dir ein Ami-Account und schon kannst du dir die Filme anschauen :p
 
@cH40z-Lord: Tjo, Bekannter ist dank seines ÖsiAccounts gebannt worden. Du glaubst gar nicht wie schlecht wir geguggt haben. Haben natürlich den Support angerufen der es uns dann Bestätigt hat. Fanden wir unglaublich, ist aber leider war. Es scheint aber noch eher die Ausnahme, als die Regel zu sein. Aber alleine dafür schon gebannt zu werden ist in meinen Augen eine absolute Frechheit, vor allem da deren Nutzungsbedingungen hier in Deutschland eh nichts Wert sind. Jeder der was anderes behauptet sollte sich mal mit den Rechtsbeistand seines Vertrauens diesbezüglich auseinandersetzen. Natürlich ist die Lizenzbedingung nicht komplett "Machtlos", aber hier in DE gelten da ganz strenge Regeln (eines der wenigen guten Dinge hier in DE^^)
 
@jps: hast Recht. Aber in D wird es bestimmt sowas auch bald geben.
 
@cH40z-Lord: das funktioniert nicht mit ami account, erstens sind die xbox live ms points nicht gültig für ausländische accounts, zweitens gibt es leider mittlerweile eine ländersperre. du kannst zwar auf den marktplatz zugreifen aber nicht herunterladen. sonst würde ich mir nämlich mal das gow 2 premium theme ziehen...gibts ja leider nicht auf dem deutschen marktplatz.
 
@jps: WOW! Hier bekommt man ja wirklich für fast jede Aussage Minuspunkte. Idioten gibts... (und jetzt gebt mir massig Minuspunkte)
 
@jps: hast absolut recht...mich nervt es auch ohne ende dass das jede woche nicht erwähnt wird.
 
http://vgchartz.com/ehweekly.php die 360 geht richtig ab.
 
@yobu.: mit Recht, bei dem Preis / Leistungsverhältnis.
Ist doch klar, das dan die PS3, völlig mit Recht, ins hintertreffen gerät.
 
Warum müssen die Sony Fanboys in den 360 News immer (-) verteilen? Ich gebe ja gerechterweise danach immer ein (+).
 
@Piny: Das sind nicht notgedrungen Sony Fanboys. Hier gibt es einige User die keinen anderen Button kennen. Erkennt man immer daran das es hier auch Beiträge gibt bei denen jeder Komment plötzlich auf (-) steht. Kann man halt nichts machen, einige haben halt sonst weder Hobbys, geschweige denn Freunde in der realen Welt.
 
@Tomarr: wieso button? die "helden" lassen skripts laufen. Das Bewertngssystem ist total für den ..... weiß jeder, nur WF nicht.
 
@Alle: Muss doch total "in" sein in jeder News über das System zu sprechen... Also Schlusswort: Wer es für unnötig findet sollte es einfach ignorieren.. Back2News: "Was sollten wir noch verändern, oder verbessern?" - Von meiner Seite aus gibts nichts zu verbessern.. Informativ & Leserlich :-)
 
bei uns gabs die einsteigerversion der xbox360 mit sonic tennis und pgr4 für gerade mal 140,-€ bei der neueröffnung eines saturn-ladens
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich