Wöchentliche Konsolen-News: Nintendo Wii & DS

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 59. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nintendo scheint mit dieser "tollen" Spielauswahl ja mal so richtig auf's Weihnachtsgeschäft zu setzen -.-
 
@Blauer Pfeil: Mir sagt auf die schnelle auch kein einziges Spiel daraus zu, aber die Preise sind mal wieder mehr als beeindruckend. Vergleichbare Titel, sollte es diese auf den anderen beiden Konsolen geben, wären garantiert Teils doppelt so Teuer. Wenn nicht sogar mehr.
 
Hoffentlich hört Homeboy jetzt auf immer diese Comments über Animal Crossing zu posten... :-)
 
Scheisse... Was ist mit den Core Gamern?
 
Als Nintendo Fan muss ich sagen, das da viel zu wenig kommt. Nintendo sollte vielleicht 1-2 neue Studios gründen, die Core Titel entwickeln. Core Spiele brauchen nunmal viel Entwicklungszeit, das würde Nintendo sicherlich gut tun und das Fan Image aufbessern.
 
@Maniac-X: Öhm, hatte Nindendo nicht schon angekündigt, für die Core Gamer entsprechende Titel zu produzieren, aber diese noch... öhm wie lange 3 Jahre dauert.....?
 
ich freue mich schon auf gta chinatown wars für den ds. das wird genial.
 
ja der eidos Bug ist mal ziemlich peinlich. Games und so berichtete auch, dass Eidos Infos an Online Spiele Seiten rausschickte nicht bis zum Tag X. Reviews zu veröffentlichen die Tomb Raider mit unter 80% sehen. Sehr armseelig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich