µTorrent 1.9 Alpha Build 13520 - BitTorrent-Client

Dateitransfer µTorrent ist ein gut 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog gibt es auch hier ... man müsste natürlich mal im µTorrent Forum lesen! // If you are experiencing slow upload or download performance please try 13520, which should generate "socket.log" and "utp.log".
 
@upLinK|noW: Ich hab im Forum nachgesehen - muss ich wohl überlesen haben - vielen Dank.
 
Tja, und jetzt ... Jetzt könnt Ihr Build 13521 draus machen // http://download.utorrent.com/beta/utorrent-1.9-alpha-13521.upx.exe
 
Nun auch für alle OS X Nutzer als freie Beta verfügbar: http://mac.utorrent.com/beta
 
Hier kommt jetzt im Ernst jeden zweiten Tag eine Newsmeldung pro neue Alpha&Beta-Build? Dafür hab' ich doch Computerbase.. :) Ich denke, Final-Build-Newsmeldungen würden genügen.
 
@parabel: Nö, mir nicht. Danke an MarkusP für die News.
 
Nunja, zumindest alpha-Versioen sind nun ohnehin nicht produktiv einsetzbar, sollte jedenfalls so sein. Von daher könnte man sich die Alphas sparen.... einige Schritte in der Beta-Entwicklung wären dann vl.t auch okay.
 
@Smoke-2-Joints: Bitte was?
 
@Smoke-2-Joints: du solltest vielleicht etwas weniger rauchen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!