Vodafone prüft Übernahme von Kabel Deutschland

Wirtschaft & Firmen Der zweitgrößte Mobilfunkanbieter in Deutschland, Vodafone, prüft derzeit den Kauf des größten deutschen Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland (KDG). Dies berichtet das Handelsblatt unter Berufung auf mit der Situation vertraute Kreise. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da haben sich aber zwei gefunden ^_^
 
@ConiKost: Weiß gar nicht, warum du weggeminust wurdest...habe dir mal ein Plus gegeben...schließlich meinst du bestimmt, wie viele andere auch, die hier Plusse bekommen haben, dass Vodafone nicht gerade gut ist...
 
wieder ein unternehmen was ich aus meiner Liste streichen kann, sollte dies wirklich eintreten.
 
@Kalimann: Seh ich genauso! Vodafone - Pfui!
 
Sehr intressante Kombination...mal sehen was sich daraus ergibt!
 
@Br4No: mh, Entlassungen?
 
@Br4No: (schnubbi war etwas schneller) (+) aber mit sicherheit mehr arbeitslose , kein "?" zeichen ist real... leider
 
@Schnubbie: nicht unbedingt, jedoch werden die aufjedenfall versuchen so viel wie möglich profit zu machen. Aber die Kombination aus DSL / KABEL. Telefon / Mobiltelefon...Stichwort: Triple Play. Zwar versucht die T-Com fuss zu fassen, jedoch könnte VODAFONE mit dem kauf von KD dies gelingen...
 
@Br4No: Die Geschichte lehrt uns das bei solchen Übernahmen / Fusionen / whatever immer als erstes irgendwelche Leute rausgeschmissen werden, gerade bei solchen Unternehmen. Warum sollte es ausgerechnet hier anders sein? :-)
 
@Br4No: Das wäre doch dann Quad-Play, oder?
 
@tommy1977: ^^ hast recht, ups..
 
Erst Arcor, jetzt KD. Vodafone pickt sich ja nur die Perlen heraus! /ironie
 
@yobu.: naja.. Arcor gehörte mehr oder wneiger immer schon zu Vodafone.
 
Dann hätte man das Kabelgeschäft auch gleich bei der T-Com lassen können. Aber es wurde ja zerschlagen,, weil ein Monopol drohte. Wenn Kabel Deutschland nun Unytimedia und Kabel Baden Würtemberg kaufen will und sich dann Vodafone alles schnappt, ist es wie früher - nur mit Sicherheit teurer!
 
Die sollen ja die finger von den Kabel Anbietern lassen.Die sollen sich um ihr Handy Geschäft kümmern.Den ich glaub nicht das dann Kabel Deutschland noch so gut bleibt.
 
@Z4 asu: den oder denn?
 
OMG bloß nicht! Vodafone ist der allerlezte Verein! Wenn das passiert bin ich weg von Kabelschland
 
@friendlyfire: Allerdings!!!
 
Passt doch :D Kann ja nur besser werden :D
Müllanbieter + Müllanbieter = Guter Anbieter :D
 
Na Super ! Gerade bin ich vor Vodafone und seiner beschissenen Hotline Philosophie geflohen und zu KD gewechselt. Komme mir vor, wie in einem Horrorfilm. Die verfolgen mich ! Vodafone ist echt der allerletzte Anbieter.
 
Naja, solange das Bundeskartellamt und die EU noch ein Wörtchen mit zureden haben ,würde ich mir da keine Sorgen machen. Kabel Deutschland kauft Unitymedia und die werden von Vodafone gekauft.....never......
 
Vodafone ist der letzte Schei**, die haben uns voll verarscht!
 
@greeknike99: Und auch hier nochmal! Kann ich nur bestätigen! Habe einige Freunde, die alle meinten, auf Vodafone zu setzen...nun sind sie tief in der Scheiße...was ihre Zwangsverträge angeht...
 
nein bitte nicht.
 
da hätten sich ja 2 ganz besondere sympathisanten gefunden. finde weder vodafone( einfach zu teuer) noch kdg (schlechter kundenservice, inkompetenz pur) für den zahlenden kunden eine attraktive bezugsquelle von leistungen. was soll das erst werden wenn das alles aus einem topf kommt, dort noch mehr eingespart wird. das wird doch n riesiger sauhaufen - und der kunde zahlt die zeche...
 
@Rikibu: ich rechne mal aus was du meinst: schlechter kundenservice + überhöhte preise = "telecom der 2te". der zweite monopolist meiner meinung.
auch wenn ich endlos - - - minus - - - bekomme: wenn vodafone die telecom von der macht drängt, wirds noch lustiger und teurer. flatrate + vodafone/telecom? die beiden sind die letzten gewesen die die flatrates eingeführt haben.
 
@space-planet:
hab dirn plus gegeben :-D weil ich derselben meinung bin :-D *lol*
 
gelobt sei das monopol :-)
ich wäre für eine verstaatlichung von kabel deutschland :-D
mal sehn,was vodaphone dann machen würde...! !
 
Igitt, das wäre ja furchtbar. KD ist ja jetzt schon schlecht genug.
 
das würd der ultimative monopol wenn um internet geht !!! arcor ham se schon dann noch kdg .... muss doch verboten werden !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Kabel Deutschlands Aktienkurs in Euro

Kabel Deutschland Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Video-Empfehlungen