Yahoo: Europa-Chef kündigt seinen Rücktritt an

Personen aus der Wirtschaft Dem Internet-Dienstleister Yahoo laufen derzeit die hochrangigen Mitarbeiter weg. Erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass Yahoo-Chef Jerry Yang seinen Hut nimmt. Nun steht fest, dass auch Europa- und Kanada-Chef Toby Coppel aussteigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Strappe: Versuchs nochmal und diesmal bitte richtig...
 
@Strappe: lmao
 
hätten sie sich doch mal besser übernehmen lassen *gg*
 
Microsoft sollte noch etwas mit der Übernahme warten. Dieser Verein löst sich bald schon von selbst auf und wird dann für einen 'Appel und ein Ei' zu haben sein. Soviel Arroganz wie in den letzten 15 Monaten, als M$ noch 43 Milliarden Dollar!!!!!!!! bezahlen wollte und Yahoo ablehnte, muß bestraft werden.
 
Hoch gepokert, tief gefallen...... tja, solche Geschichten liefert nur das Leben.
 
Hoffentlich reißen die Tief die Aktionäre mit .
 
nein glaub ich nich ich denke die werden rechtzeitig verkaufen^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr