Microsoft-Suche soll Webseiten vor Malware schützen

Viren & Trojaner Der Software-Konzern Microsoft bietet Betreibern von Webseiten nun auch Tools an, mit denen Nutzer vor Infektionen durch Malware besser geschützt werden sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na dann viel erfolg, kommt ja jedem zugute
 
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Könnte sich mit einem wirklich guten Algo bewähren !
 
@cH40z-Lord: Geil, und wofür gibts da nun ein Minus... ? Ist doch nur eine Meinung und eine Vermutung -.- Immer dieses Minus-Drücker, die nicht einmal eine Begründung abgeben, wieso es ein Minus gibt...
 
Microsoft ist mal wieder DIE treibende Kraft der Innovation. Ob das jetzt ehrlich oder ironisch gemeint war, kann sich jeder selbst aussuchen! :)
 
@angel29.01: Ich denke und hoffe ironisch :)
 
@angel29.01: Ich glaub es war ernst. Scheiss Engel.
 
Wird sicher wiedermal schrott. Funktioniert bei einigen Seiten sicher nicht->Angeblicher Schadcode->Seite gesperrt bzw nicht indiziert. Oder/Und es funktioniert einfach nicht. Wie ist es mit Flash? Ich denke wohl kaum, dass die da was gescheites machen können.
Die Idee ist natürlich gut, dennoch sind sie nicht die Ersten mit dieser Idee.
 
Wie die wollen uns vor Malware schützen? Darf ich nicht mehr malen? :(
 
lol... alle kommentare sind im minus bereich. omg... da hatten wohl n paar n schlechten tag^^ einen richtigen grund seh ich persönlich nich gegeben.
 
Ich hab dem Thema nichts beizufügen. Da die Leute die zu dem Thema was zu sagen haben anscheinend en Minus kriegen, krieg ich vielleicht ein Plus :>
 
Einen Link vermisse ich, würde das Feature gerne mal an meinen Seiten ausprobieren.
 
Roooooooooooooooooooofl, Ich will auch ein (-) Minus :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!