Hotmail: Microsoft gelobt weitere Nachbesserungen

Internet & Webdienste Nach dem großen Hotmail-Update gab es zunächst einige Probleme, die viele Nutzer des inzwischen meistgenutzten Webmailers auf die Palme brachten. Inzwischen sind die meisten Fehler zwar behoben, doch Microsoft will weiter nachbessern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab mich gestern angemeldet. Ich muss sagen, dass Windows Live bzw. Hotmail wirklich genial sind. Alles ist extrem übersichtlich und Spam hab ich auch noch keine bekommen und mit Spaces bekommt man kostenloß eine 5 GB Online Fesplatte. Damit kann man sogar Bilder und Dateien direktverlinken (z.B. als Forensignatur oder zum Filesharing). Oder man Speichert seine Daten geschützt ab, damit sie niemand ansehen kann. Alles was man braucht, ist auf einem Platz, einfach super. Einziger kleiner Nachteil ist, dass man nur 50 MB Pro Datei hochladen kann.
Übrigends soll mit dem Update im Dezember 25 GB kostenloß als Onlinefestplatte verfügbar sein. Vielleicht ist dann die 50 MB Grenze pro Datei auch weg.
Ich finde das Angebot einfach unschlagbar.
 
@Fatal!ty Str!ke: "gestern angemeldet und noch kein spam" - nciht mal die besten spammer sind so schnell :-)
 
@Fatal!ty Str!ke: Wie kann man den erwarten das nach einem Tag schon Spams kommen könnten? Ich nehme mal an Du hast noch nie vorher eine eigene Mailadresse gehabt. Du bist zwar mächtig Stolz auf Deine 5GB aber es gibt auch kostenlose Anbieter die Dir mehr geben. Na ja, die Frage ist doch aber eher ob man den Müllplatz für Filesharing wirklich braucht.
 
@Fatal!ty Str!ke: wen du skydrive schon so gut findest. Dann versuchs mal mit Wuala. Das ist um einiges schneller
 
@christi1992: WENN, Christi, WENN!!!
 
@Fatal!ty Str!ke: Zum Thema Spam. Da hat sich hotmail echt verbessert. Hab seit einigen Jahren Hotmail, und mittlerweile 1 Spammail pro Tag (von 5 - 10 vor einigen Jahren), und ich geb meine emailadresse schon nicht irgendwo ein. Meistens kommen die Spammails sogar in den Junk Ordner.
 
@USA: Wenn du Outlook benutzt, gibts es den Outlook-Connector... so wird dein Live-Konto wie IMAP verwaltet...
 
@Toengel: jo wenn du ne gute alte hotmail.com hast geht das ganze auch ohne den connector... hab in OL07 einfach addy eingegeben auf SPA anmeldung gestellt und ab gings :)
 
@USA: Du wirst wohl von MS bezahlt für solche Werbesprüche?
 
@Billy Gee: Geht nicht, obwohl ich eine "gute alte hotmail.com"-Adresse habe. Das Konto wird zwar angelegt, es werden auch die Ordner angezeigt, es bleibt aber "Offline" und OL2007 sagt Dir, daß Du den Outlook Connector installieren sollst.
 
@USA: In den nächsten Wochen wird eine neue Version von Hotmail veröffentlicht, die Unterstützung für POP einführt. Das ist zwar kein IMAP, aber dennoch ein großer Schritt.
 
@Alter Sack: hmmm dachte das liegt an meiner alten addy, das die neuen nich gehen hab ich auch schon gemerkt o0 aber meine alte geht, warum auch immer... hab keine kostenpflichtige... ...merkwürdig... dann weis ich auch nich warum^^
 
Die sollen das basteln mal lassen das nervt ziehmlich, da ändert sich imwesentlichen nichts wichtiges... nur das zb thunderbird immer updates braucht weil sonst wieder "localhost" fehler kommt -.- die sollen mal lieber an wichtigen sachen arbeiten zb weiterleitung an andere emeil addys... als outlook/thunderbird nutzer is die browser besierte version doch eh schnurzpiepe^^
 
Von Hotmail die Mailserver hängen jetz auch in meiner Blacklist drinne, sagt mir bescheid wenn die ihr Problem innen auffe Reihe bekommen haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!