ASUS erster PC-Hersteller mit EU-Umweltzeichen

Notebook ASUS hat als erster Computer-Hersteller das Umweltzeichen der Europäischen Union in der Kategorie "Computer" für die Notebooks N50, N80, N20 und N10 erhalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit der Vergabe der "EU-Blume" .......

Vielen dank für die Blumen....frei nach Tom and Jerry. :)
 
Ich bin kein Öko-Freak. Trotzdem finde ich solche Bemühungen sehr lobenswert. Glückwunsch ASUS. Weiter so!
 
@coolchip: Man muss auch kein Okö-Freak sein um sowas zu unterstützen. Ich unterstütze es zum wohlwollen meines Potmonais. Strom ist teuer, umweltbewuste Hardware bedeutet Stromsparende Hardware. Sowas ist nur zu begrüssen.
 
ich versteh hier die ganzen minus bewertungen nicht?! was solln das? wahrscheinlich hagelts bei mir auch welche..
da so viele firmen sich nicht um die umwelt bemühen (in welchem bereich auch immer) find ichs gut, dass jemand mal den ersten schritt macht.
 
@tuertsch: Das sind die Mitarbeiter von Apple. Die sehen es ja mit dem Umweltschutz noch nicht so eng. :)
http://www.macnews.de/news/98808.html
 
is ja geil..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich