µTorrent 1.9 Alpha Build 13485 - BitTorrent-Client

Dateitransfer µTorrent ist ein gut 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"will probably download slower than 1.8.1" ich glaub den build überspring ich mal
 
@LuitziFa: Ist ja mal geil xD Wobei schneller als alle anderen wird er ja immer noch sein :D Und das als ne Alpha...
 
@LuitziFa: ich bleib weiterhin wenns um Torrents gebt bei FlashGet ^^ ich bin damit immer gut gefahren
 
@LuitziFa: Ich hab seit 1.8 Alpha alle Alpha und Beta und RC builds mitgemacht und keine Probleme gehabt, da wird der hier auch nicht schaden. Und mein Speed ist sowieso zu langsam, dass ich einen Unterschied bemerken würde!
 
will probably download slower than 1.8.1, particularly if the entire swarm is 1.8.1. coole funktion :D
 
Sorry, aber geht dieser tägliche µtorrent News "Mist" schon wieder los? War eigentlich ganz froh, davon mal Ruhe zu haben...
 
@aprender: sorry, aber du kannst ja auch einfach die news, die dich nerven überlesen...
 
@aprender: Uahh die News hat deine Maus angezogen und sie gezwungen zu klicken...
 
@aprender: hauptsache man hat was geschrieben und alle wissen,dass man lebt :P
 
@znick: so kann man das sehen, normalerweise überspring ich die utorrent news auch @soulkisser. viel mit heute morgen nur spontan ins auge mit einer 1.9 stat 1.8. das war eig alles
 
@znick: Ich lebe...*hehe*
 
Hm... ich bleib dann mal bei Halite. :) (WENN ich denn mal nicht eMule nutze...)
 
@Besserwiss0r: ich find an Halite nichts nutzenswertes. Braucht noch nen bisschen entwicklungszeit.
 
Alpha Build ? bei mir steht µTorrent 1.9 Beta ?
 
@CrashOverride: ist der letzte satz auch eine frage?
 
@christi1992: Ja. Er hat sich die Augen im Ostblock machen lassen für nur 20 Euro. Darum erkennt er manches nicht mehr so gut und fragt dann hier nach.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!