Vodafone startet Online-Videotheok für Handy & PC

Musik- / Videoportale Der Mobilfunkbetreiber Vodafone hat heute einen Video-Dienst ins Leben gerufen, der nicht nur für die Kunden des Unternehmens zur Verfügung steht. Im Angebot findet man zahlreiche Spielfilme und TV-Serien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird das per Handy oder per Konto bezahlt?
 
@ThunderKiller: Wie bezahlst denn deine Handy Rechnung ?? bringst nen Geldsack zur Bank oder wie jetzt ?? das wird doch vom Konto abgebucht oder ? so jetzt überleg dir mal du bezahlst das per Handy....dann wird deine Handyrechnung doch größer oder ?? so und wenn ein monat rum ist wird deine Handyrechnung wo abgebucht ???? riiiiiichtig...vom KONTO.....also ich denke mir diese Frage hättest dir auch sparen können oder ??
 
@FUZZELBIRNE: ACH NE! wenns aber per Handy bezahlt wird, kaufe ich mir jeden monat bei ebay ne callya card mit 10 EUR guthaben für 1 EUR....Überleg mal ob sich das lohnen würde...man man man
 
Auch zuhause ist die Vodafone Videothek am PC über das Vodafone-Internetportal vodafone.de/videothek nutzbar.

Müsste es nicht Windows-PC heißen !? Läuft nämlich nur mit dem IE!
 
"Auch zuhause ist die Vodafone Videothek am PC über das Vodafone-Internetportal nutzbar."

Müsste es nicht Windows-PC lauten !? Läuft nämlich nur mit dem IE...
 
@Bernie78: nope, geht auch mit firefox
 
Jawolla *klatsch* *klatsch* damit noch mehr Kiddis sich mit den Handy beschäftigen !!! WOW haste den Film schon oder den hier ?? reicht das nicht das wegen den ganzen Drecks Handys schon VIVA, ööhhmm Sorry JAMBA.tv ist das ja seit Jahren schon, zur Dauerwerbesendung mutiert ist ??

Das Handy soll zum Telefonieren da sein...mein Gott ein schönes Display macht schon was her, mit nem schönen Bild drauf wird es zum Unikat....kein Problem....aber wer schaut mit nem Handy Filme ?? so ein Schwachsinn.....mit geht es schon auf den Wecker das wegen den BEdürfnissen der Bevölkerung ( laut O2, hatte man mir mal gesagt ) es leider viele Handy Modelle die geil ausehen nicht mal mehr ohne Kamera gibt ( Werksangehörige wo NO-CAM Verbote herschen, VW z.B. )......hat auch mal irgendeiner an diese Leute gedacht die in solchen WErken arbeiten gehen ??? ist ja kein Gewinn mehr zu machen dann mit den Leuten.... *winkt-Richtung-Drecks-Jamba-und-Konsorten*

Online Videothek für PC mag ja noch ok sein aber für Handy seh ich das als abslouten Schwachsinn !!!
 
@FUZZELBIRNE: Ich schaue gerne Videos auf meinem HTC. Für dich mag es Schwachsinn sein aber schließe nicht von Dir auf andere. Jedem das Seine und es gibt sicherlich genug Hdys ohne Kamera, die du beim Händler deines Vertrauens erwerben kannst. Kamera ist nun mal beliebt und wird vom Grossteil der Nutzer auch genutzt. Ausserdem geht man in die Arbeit zum arbeiten und nicht zum telefonieren. Solltest du das Tel beruflich in einer NO-CAM Zone brauchen, stellt dir dein Arbeitgeber sicherlich ein dementsprechendes Gerät zur Verfügung.
 
Klasse, endlich ganz großes Kino in 320 mal 240. Warte jetzt nur noch auf ein THX-zertifiziertes Handy, damit es auch mit dem Sound stimmt...
 
@Schließmuskel: na da mußte ich doch gleich mal ein ( + ) verteilen !!!
Schön vorne im Bus aufgestellt diese 320x240 Große Leinwand....5 oder 7 Boxen mit Sub im Bus verteilt und die Fahrt zur Schule wird ein highlight !!! Bravoooo......und wehe einer Filmt mit dem Handy im Bus....das ist dann illegal !!!!!!!!
 
Könnte bitte mal jemand den "Videotheok"-Fehler im Titel beheben? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links