Nokia wird in Japan zum Luxus-Mobilfunkbetreiber

Handys & Smartphones Der finnische Handyhersteller wird in Japan zukünftig nicht nur Handys verkaufen, sondern auch das dazugehörige Mobilfunknetz betreiben. Das berichtet die japanische Tageszeitung Yomiuri Shimbun. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer kauft sich so ein häßliches ding ham die geschmackverirrung die leute?
 
@urbanskater: wenn der preis stimmt ist das aussehen egal. das gilt sowohl im billigbereich wie auch im oberen ende der preisliste. man kauft das ding nicht weils gut aussieht sondern weil man zum premieumkunden mit premiumnetz und premiumvorteilen wird
 
@urbanskater: es is einfach ein prestige artikel und halt nichts für leute wie dich...
 
@urbanskater: das ist ja auch nur ein produktbeispiel. schau dir mal die komplette produktpalette an, da sind einige gutaussehende modelle dabei. aber schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters :)
www.vertu.com
 
Ja wäre ja auch peinlich mit solch einem Handfunkfernsprechgerät im Vollduplexmodus und dann ne Congstar karte oder ne Aldi Talk drinne ne :-D
 
Gibts das auch mit einer Fonic karte? Gruß Braby
 
@Brabham: Das ist der Wahrheit. lol.
 
Hmm, Schmuck mit einer Funktion würde ich meiden. Wird die Funktion kaputt, hat man in diesem Fall nur noch einen ziemlich unhandlichen Klumpen Schmuck :D
 
@TheVoodoo: als nobelbriefbeschwerer taugt das teil dann doch noch... :-)
 
Also das Ding auf dem Bild sieht aus wie ein vergoldeter Knochen. Das war 1997 bestimmt Luxus..aber heute?
 
@DasFragezeichen: heute gibts dazu den passenden chinaklon
 
@urbanskater: Aus atomverseuchten Altmetal, Katzengold und veredelt mit Fensterglas vielleicht.
 
Ja, luxus Marke von Rumänien. :-)
 
@Windows Hasser!: kommen von dir auch mal lesenswerte beiträge?... von deiner abneigung gegen längere texte mal abgesehen...
 
@Windows Hasser!: Informier dich bevor so einen unqualifizierten Beitrag abgibst! Klingst nach einem Bildzeitungs-geleiteten Nokia-Hasser! Vertu gehört zwar zu Nokia, wird da aber völlig eigenständig geführt, das fehlt hier in der Info! Vertu wird in England hergestellt und nicht in Rumänien! Also, Fanboy...thinking before action :) Dickes Minus für dich!
 
da würd ich mir aber trotzdem lieber einen HTC Touch HD mit einem Flatrate Vertrag in alle Netze holen mit Inet Flat. Wäre mehr wert als son "schrott" handy^^ meiner meinung nach.
 
Welche Pfeife bewertet diese Aussage negativ? Recht hatter! Wäre zwar mit dem HD vorsichtig, weil kaum eine Zusatzapplikation zu diesem Zeitpunkt für die Auflösung des HD-Displays ausgelegt ist, aber sein Grundgedanke ist auch meine Meinung.
 
@pHo3n!x: Klar, ich denke da sind wir uns alle einig. Wir, die Otto-Normal-Nutzer bzw die, die auf Funktionalität achten würden sich so ein Gerät nie zulegen von Vertu, sondern eher ein HTC oder ähnliches. Die käufer eines Vertu legen da auf ganz andere Dinge wert....in den Kreisen in denen mit solchen Protz-Teilen telefoniert wird achtet man eher auf Bling-Bling usw....Hat aber auch nette Seiten so ein Vertu wie z.B. die Wertsteigerung durch den Sammlerwert, den Concierge-Service....joa mehr fällt mir grad nicht ein ^^
 
Und was hat man davon wenn man pro Minute 5€ zahlen muss? Telefoniert es sich dann besser??
 
@Abbadon: 5 was?
 
Was ist daran Luxus? Gold, Diamanten, Platin, Monochrom-Bildschirm?

Also unter Luxus verstehe ich was anderes...z.B. ein iPhone, auch wenn es nicht diamantenbesetzt ist.
 
@cmaus: dann verstehste was falsch :D
 
@cmaus: Dann haste den Sinn von Luxus nicht verstanden :) Hast nämlich im zweiten Satz genau aufgeführt was daran Luxus ist :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check