Touch Diamond & G1: HTC hebt Prognose stark an

Handys & Smartphones Besser als erwartet läuft es derzeit beim taiwanischen Elektronikkonzern HTC. Firmenchef Peter Chou erklärte vor Kurzem, dass man bei den beiden Handy-Modellen T-Mobile G1 und Touch Diamond bessere Verkaufszahlen erwartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das Touch Diamond is ja auch einzigartiges gutes Handy in meinen Augen, wundert mich also weniger dass es sich gut verkauft.
 
@T-byte: Richtig. Welche Firmware version ist momentan drauf? es gab ja einige zeit probeme das das System sehr langsam ist. Mit einigen Hacks und einer gemodeten firmwaregings dann aber.
 
@T-byte: Also ich hatte vor kurzem tatsächlich vor mir das Touch pro zuzulegen, doch als ich es in der Hand hatte und es innerhalb von 10 Min. 2 Mal abgestürzt ist, hab ichs gelassen! Teilweise ist es wirklich träge und instabil! Und die Erfahrungsberichte auf inside-handy.de stimmen dem zu. Ist also nichts für mich. Werde mir wohl das Samsung i900 Omnia zulegen. Das ist um einiges schneller. Mag wahrscheinlich an der höheren Taktfrequenz des Prozessors liegen.
 
@T-byte: Habe bis jetzt aber leider immer noch kein handy gefunden das wirklich alles gut beherscht,entweder ist die kamera mies,ohne symbian/bzw windows mobile etc,oder akku zu schwach. Das c905 mit nem anderen OS,das wäre das überhandy :-(
 
@T-byte: fand ich damals auch als ich es gesehen habe... doch nach einem wochenende verzweifelter versuche habe ich es entnervt zurückgegeben. das ding ist einfach nicht zu benutzen. man möchte anrufen und macht aus versehen ein foto. oder andersrum...
rein von den technischen details ist das gerät absolute klasse. aber ich bin damit irgendwie nicht klargekommen.
habe jetzt seit einem halben jahr das p750 von asus. hab noch nie ein besseres handy gehabt. lies sich auch problemlos auf win mobile 6.1 updaten...
 
@elecfuture: stimmt, gemoddete ROMs von ppc-welt.info oder xda-developers.com machen das Teil noch besser ^^ Und an alle (-) Klicker: Wenn ihr selbst einen PPC hättet wüsstet ihr, dass elecfuture mit seiner Aussage absolut richtig liegt, kann ich nur bestätigen.
 
@T-byte: Ich habe es auch...und ich bin vollauf zufireden...auch wenn ich selbergekochte ROMS verwende weil ich dann mehr speicher hab...ich würde es sofort wieder kaufen!
 
@T-byte: Das Touch Diamond taugt für mich nicht als Handy, weils keinen microSD-Slot hat. Das ist ein absolutes NoGo. Das HTC Touch Cruise rult viel mehr.
 
@T-byte: merkwürdig mir heulen sie alle was vor von wegen wie langsam und shice das dingen sein soll.. naja wie solls denn auch vernünftig laufen mit WM
 
Ich hab das Touch Diamond auch und bin begeistert. So viel Technik in so einem kleinen Gehäuse.
Abstürze? Ich hatte noch keinen einzigen.
Nur die Bedienung lief anfangs echt schlecht. War ziemlich träge. Aber seit ein paar Tweaks mit diversen Programmen läuft auch das tip top.
 
Ja, schönes Teil! Wundert mich nicht, dass es gut verkauft wird! Aber meine Umfangreichen Erfahrungen mit Windwos Mobile 5/6 sagen mir eindeutig !lass es bleiben! Ich habe sozusagen die Schnauze voll von sich ewig drehenden Kreisen, dem Resetknopf, Fehlfunktionen und nem Hardreset.... Mal schauen ob's Mobile 6.5 bzw. 7 richten wird? Hoffentlich!
 
@Pistolpete: Auf dem HTC ist WM 6.1 und es liegt ja eigentlich ständig die Oberfläche von HTC drüber. Mit der kommt man meiner Meinung nach sehr gut zurecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads