Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Demo ist da

PC-Spiele Rund drei Wochen nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" hat der Publisher Electronic Arts heute eine umfangreiche Singleplayer-Demo veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
uh klingt ja mal interressant der patch :)
 
Da wird fleißig gepatcht! Hauptsache die Kohle, die man damit einheimst stimmt.
 
@haxy: Genau, und das ist auch gut so!
 
http://files.filefront.com/CnC+RedAlert3+Demoexe/:12452237:/fileinfo.html
 
Tja leider spielzeuggrafik und hat nichts gemein mit Alarmstufe Rot so wie wir es kennen ,die beta konnte mich schon nicht ueberzeugen. Hatte mit dem gedanken gespielt mir es einfach der vollstaendigkeit halber zu holen, da ich auch die anderen teile habe, aber das beschiessene DRM system gab dann den endscheid zum liegenlassen ( und stattdessen CoD 5 - ohne DRM zu holen ). Bin mal gespannt wie das bei den fan`s ankommt ,mein tipp ist FLOPP, haben sich total vergriffen in der graphik, wenn ich da an company of heroes opposing fronts denke dann haben wir uns fuer die bessere grafik eines zwei jahre alten spiels entschieden. traurig aber wahr.
 
@Bambus: agree.habe sämtliche cc´s und die alert reihe und dieses wird, auch wenns ein wenig weh tut, nicht im regal stehen.drm is no go bei mir.
 
@Tribi: gewöhnt euch an "drm" oder hört auf zu spielen. finds zwar auch nicht gut, aber wayne. die games werden so oder so damit versehen, leider.
 
@Bambus: Hast du Red Alert 2 gespielt? Das war auch Quietschbunt in der Spielzeuggraphik. Und Red Alert 1 war auch etwas farbenfroher als das normale C&C. Das DRM System ist heutzutage normal und der Kopierschutz SecuROM ist seit 2003/04 in den meißten PC-Games vorhanden, auch bei Knaller wie GTA:SA oder C&C3, sowie alle EA Sportspiele.
 
@chris1284: Mit der Einstellung auf jeden Fall. Leider gibt es viel zu viele Leute die deine Ansicht teilen und deswegen wirst du am Ende vielleicht recht haben.
 
@MoeD: hab nicht geagt das ich es so hinnehme. ich kaufe diese spiele nicht, gibt genug möglichkeiten sich die spiele auch so zu besorgen... das interessiert die publisher/entwickler nen dreck sie sehen es seit jahren, jeder neue kopierschutz ist in kürzester zeit geknackt, trotzdem wird weiterenwickelt und immer wieder probiert.
 
@DARK-THREAT: Nix gegen SecuROM, die erzwungene Online-Aktivierung (in Kombination mit einem Hersteller, der für schlechten Patch-Support berüchtigt ist) ist der Knackpunkt. Würde die Online-Aktivierung auf sowas wie Steam aufbauen, wärs kein Problem, aber so... DRM ist bei mir ebenfalls ein No Go... (Bei der Gelegenheit: Gegen SecuROM hat er ja nix gesagt, nur gegen DRM...)
 
@DARK-THREAT: red alert 1 war ja mal sowas von garnicht bunt! alles was da bunt war, waren die spielerfarben. die atmosphäre hat ja wenigstens noch an einen krieg erinnert und sah nicht aus wie der beladene spielteppich von nem 5-jährigen! C&C ist für mich erstmal gestorben. wenn es EA schafft ein perfektes Generals 2 rauszubringen, lass ich vielleicht nochmal mit mir reden, bis dahin - BOYKOTT!!!
 
ich finde das Spiel im Vergleich zu Tiberium Wars etwas enttäuschend. Grafisch ist es nicht besser und das Gameplay wirkt zu simpel. Supreme Commander ist da wohl immer noch unübertroffen...
 
@elbosso:
Jop, Supreme Commander ist das beste Echtzeitgame was zurzeit auf dem Markt ist, leider wurde nur der Support dafür einfach mal eingestellt.
 
@Muehre: Für Supreme Commander schon. Aber für das Addon Forget Alliance geht der Support weiter. Da ist der neuste Patch fertig und warte auf Quali-Sicherung bei THQ. Ansonsten ist im GPG-net nach wie vor viel los und man hat immer was zu zocken.

Zurück zu Red Alert 3 Ich war bei der Beta dabei. Das Gameplay war mir zu simpel. Vor allem wie die Ressourcen gesammelt werden, das geht gar nicht. Das ist selbst das System bei Generals innovativer.
 
@jack0089: Ich mag Supreme Commander aus, aber meine Graka geht immer in die Knie
 
An der Balance zu schrauben, wird auch echt Zeit!

Habe alle Teile seit Dune, zurzeit des 486 rauskam gekauft und Alarmstufe Rot 3 ist leider der Teil mit dem wenigsten Spielspaß.
Zuviel Sonderwaffen, die zu schnell hintereinander zum Einsatz kommen.
 
früher zu 468er zeiten wurden demos immer noch vor release veröffentlicht.
 
@redParadise: aber Ziffernfolgen schreibt man trotzdem auch heute noch korrekt
 
@redParadise: die wurden bis vor einen halb jahren noch vor dem release veröffentlicht...
 
@sibster: leute ohne meinung, aber mit dummen kommentaren gabs leider auch schon vor 486er zeiten.
 
Ich würde die Demo ja spielen, wenn ich beabsichtigen würde das Spiel zu kaufen. Da das Spiel aber mit dem unknackbaren und runum perfekt durchdachten SecuRom DRM Kopierschutz ausgestatet ist ziehe ich einen Kauf nicht in Erwägung und deswegen muss ich die Demo auch nicht spielen.
 
1,8Gb für eine Demo....nicht schlecht. Da kenne ich aber auch noch andere Zeiten. Wie auch immer, ich habe es mal auf unsere Download Server geschmissen :) Wir haben zwar einige hundert Megabit, bei der größte wird es jedoch trotzdem für die meisten nicht all zu schnell sein. Wer sich beeilt, bekommt vielleicht noch guten Speed - ansonsten einfach morgen/später in der Nacht nochmal versuchen - sorry. Viel Spaß und viele Grüße!
 
@mesios: Fullspeed @6000 :) Danke! Aber nicht das WF jetzt dadurch zusammenbricht :)
 
@mesios: Und früher hat man wegen der 140MB der Patrizier 2 Demo noch Warnungen ausgesprochen und einen triftigen Grund angeben müssen (schönes Intro-Video). Hach, wie sich die Zeiten ändern. :-)
 
@3-R4Z0R: Da ist auch Videomaterial drin und das ist seit Tiberium Wars in HD ^^ (und somit "schön" groß).
 
Wird für die xbox auch ne Demo kommen? Bisher gibts ja leider noch keine
 
Habe die Vollversion...finde das Game Ok, jedoch sind die Superwaffen zu extrem, ich erlebe es nicht selten dass man innerhalb von 1 Minute 3 Angriffe auf die selbe Stelle bekommt wärend die eigene Superwaffe gerademal eine des Gegeners bisschen zerstören kann...
 
So ich mirrore sie gerade :) - lad gerade mit 6 MB/sec auf meinen server :)
Edit: freut euch meine lieben :) ftp://winfuture:12345@danielsteiner.net/RedAlert3Demo.exe - 7 minuten hat es gedauert :D
 
@modelcaster: jap so ist das. die datei ist übrigens 1.8 GB groß, im gegensatz zu der anderen, die ein repacktes RAR archiv ist
 
Wieso jetzt auf einmal eine Demo, kauft wohl keiner dieses Spiel? Schlechteste C&C aller zeiten muss ich auch noch anmerken, das einzige was halbwegs gut geworden ist sind die Videos und die sind auch nicht wirklich überzeugend.
 
@Phoenix-MD: die videos waren bei cnc schon immer gut. also ich fand den letzten teil ziemlich geil. aber den neuen.. interessiert mich garnich. wobei ich es cool finde, dass es wieder schiffe gibt. das is auch schon lange her, dass wir sowas hatten. ich find die pc anforderungen viel zu krass...das schafft meiner sowieso nicht ^^
 
Grafisch ist es nicht besser , agree.habe sämtliche cc´s , lol die oldis reden.. und kommen mir Ihren Ipods nicht so könnte manns auch ausdrücken :)
 
Das Spiel: Genjal. obwohl ich mir ne Fortsetzung von "Generals" langsam ersehne :-) Zu dem Patch: Das hat schon seine Gründe warum bei MS gleich nach dem Erscheinen oder sogar Zeitgleich ein Patch erscheint. Dies hebelt eventuelle Cracks wieder aus. Die "probleme" die Behoben werden genauso wie die enthaltenen Gimmiks sind nur an der Nase herbei gezogen um den Patch nen bischel größer zu machen :-)
 
Mal ehrlich, ich bin Fan der Serie vom Anfang an, und seit EA Westwood übernommen hat sind die Spiele nichmehr das Selbe. Kaum Spass an der Strategie, nur Action und zu schnell vorbei. Seit C&C Tiberium Wars bin ich sehr sehr entäuscht.
 
@DARK-THREAT: naja im Gegensatz zu dessen Vorläufer (müsste Tiberium Konflikt sein) optimaler. Fand im Vorgänger die KI doch nun wirklich zu überzogen. Vom optischen: Ist auf der Höhe. Allerdings misse ich die volle 3D (Bild kann nicht gedreht werden). Alles im Allem nen super game :-)
 
@Stefan_der_held: Tiberium Konflikt war das aller erste C&C, dann kam Tiberium Sun, dann erst Tiberium Wars. (immer unterbrochen von Red Alert oder Generals). Edit: ich versteh zwar nicht, warum ich ein Minus bekomme und Stefan ein Plus....naja fraglich...
 
@DARK-THREAT: naja ich komme bei den ganzen tiberium immer durcheinander :-D und was das Werten angeht hier.... naja die Wege des herrn sind unergründlich :-D
 
@Stefan_der_held: Du meinst eher "Die Wege des Administrators ist unergründlich" :D (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen^^).
 
Weiß jemand ob die XBox360 version ne MAus unterstützt? Weil C&C 3 hab ich mit dem Gamepad versucht, verkauft, für PC besorgt.

Problem ist nur das mein AMD Sempron 2800+ mit 1Gig RAM das game wohl nicht packen wird... C&C 3 war schon eng mit 1024res
 
schön! aber nun kann ich leider nicht anders - ich muss einen unpopulären kommentar herausbrüllen - es nervt mich - ich kann mich nicht mehr zurückhalten, also: verdammte schei**e es kann doch wohl WIRKLICH nicht wahr sein - WARUM, ja ihr lest richtig, WARUM ist diese verfi***e demo 1,8 GB groß - es ist doch so UNFASSBAR lächerlich wie speicher vernichtet wird... ich kann es nicht fassen...
 
@george_costanza: Ich finde auch dass die Demo ein Witz ist, 1,8GB für 10min Spiel, da dass hat Intro angucken länger gedauert.
 
Toll was EA wieder abliefert. Ein Logikfehler oder bin ich im falschen Film? Das Spiel liegt bereits in den Verkaufsregalen und knapp 3 Wochen später wird die Demo veröffentlichen. Wie peinlich.... die Qualitätssicherung von EA tut mir leid.
 
Da noch keiner darüber genöhlt hat: Es heißt "HauptquaRtier nicht "Hauptquatier".
Weiß einer, was das genau mit dem DRM auf sich hat?
 
Ähh??? DEMO? Bei Mediamarkt heute in der Zeitung stand das für 44&$8364: drine mit so ner komisches Spielzeugbild oben druf (so Comicstyle)! Demo???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles