Microsofts Live Search soll neuen Namen bekommen

Internet & Webdienste Seit Jahren versucht Microsoft seine eigene Suchmaschine attraktiver zu gestalten, um den Marktführer Google Marktanteile abzunehmen. Angeblich soll nun ein neuer Name her, der das Angebot leichter zugänglich machen soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schonwieder?
 
@Slurp: Der neue Name wird sicherlich dafür sorgen, dass die M$ Suche wie von Geisterhand auf einmal gute Suchergebnisse liefert.
 
@Slurp: Genau das dachte ich mir auch als ich die Überschrift gelesen habe.
 
verpacken wir die Schei*** in eine andere Schachtel und nennen es "Verdauungsrückstände" :) mehr macht MS damit nicht.
 
Also, ich hab parallel zu google auch microsofts live search benutzt und was google gefunden hat kam dem erheblich näher was ich wollte als die Ergebnisse von MS. Sry da hilft auch kein neuer Name! Ein rostiges Auto rostet auch weiter nachdem man es neu überlackiert hat...
 
wenn mich meine eltern dauernd umbenannt hätten, wäre ich auch kein besseres kind geworden... :-) (nachtrag: wurde "raider" eigentlich besser, weil es danach "twix" hieß?)
 
@klein-m: Gut gebrüllt......
 
@klein-m: Also mir schmeckt Twix viel besser als Raider. Als ich nämlich letztens ein Raider im Schrank gefunden hatte, wurde mir nach dem Verzehr ziemlich übel.
 
@phunkydizco: :-)
 
"Kumo stammt aus dem Japanischen und bedeutet "Wolke" oder auch "Spinne". " <- Die Spinnen die Redmonder. ______ Google is besser, da wird denen nen neuer Name auch net helfen.
 
@TamCore: Google ist sicher nicht besser, - wenn überhaupt, dann weniger schlecht ...
 
Ich mag keine billigen Manga Namen .
 
@overdriverdh21: wenn japanisch=manga ist, dann ist deutsch=lederhose?
 
Same shit different Name.
Ich glaub nicht das es an den Namen von Programmen liegt, wie populär sie werden.
 
@Chaos77: Oh doch, Namen machen mehr aus, als die Meisten denken. Aber bei Live Search <-> Google ist der Qualitätsunterschied eben doch noch zu gross, als dass ein Name was ändern könnte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen