Microsoft: Windows Live Sync ersetzt FolderShare

Internet & Webdienste Microsoft stellt seinen Dienst FolderShare im Dezember ein. Dieser wird durch das neue Windows Live Sync ersetzt. Dieser bringt neue Features, die Umstellung aber auch zusätzliche Arbeit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr gut, aber wieso geht das winfuture forum nicht?
 
@swissboy: achso danke hätt ich sonst noch weiter gerätselt^^
 
Schön das man für den "stellen sie sich vor"-Rotz datenverlusste hinnehmen muss .
 
das verwirrt mich.. Live Mesh ist doch schon eine Kombination von diesen Folders (dann gibt es noch Skydrive auch das selbe nur anders aufgebaut).. werden die Dienste jetzt endlich zu einem einheitlichen zusammengefasst`? ich hoffe es
 
Finde ich prima! Ich nutze FolderShare Beta seit langem und hoffe, dass einige Sync-Probleme mit der neuen Version verschwinden werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!