iPhone-Update bringt neue Funktion & schließt Lücke

Handys & Smartphones Nachdem wir heute morgen über eine Sicherheitslücke im iPhone berichteten, durch die ein Angreifer ferngesteuerte Telefonate führen kann, steht ab sofort eine neue Firmware zur Verfügung, die dieses Problem beseitigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich, doch leider muss ich noch etwas geduld haben sonst is mein jailbreak weg ^^
 
@KJackYo: Das DevTeam ist doch meistens ziemlich schnell :)
 
@John Dorian: Das ist wohl wahr, auch mit dem 3G Unlock gehts denke ich auch nicht mehr alzulange :-)
 
@KJackYo: was für nen vertrag hast du denn? also ich meine wenn man nicht grad ne datenflat hat oder ständig in nem offenen wlan-nezt ist lohnt sich der ganze schickschnack doch nicht unbedingt oder? ist ne ernstgemeinte frage von mir.
 
@gonzohuerth: Dienst ist Orange, ohne vertrag. Nutze aber eine Sunrise-CH karte mit turbo-sim. Hab mich an Apple gewannt das sie es mir Unlocken. Apple meinte das es 10 tage gehen kann. Mittlerweile ist es schon 2 monate her und noch immer nicht Unlocked ... also daher... kann ich auch warten bis unlock erscheint.
 
@gonzohuerth: Es gibt mittlerweile genug Provider (abgesehen vom T-Mobile iPhone Standardvertrag), die erschwingliche Volumenpakete oder Flatrates anbieten. Ein gern genommenes "Rundum-Sorglos" Paket ist sicher O2 Internet Pack L mit "10 GB Flat" für 25€. Das kann man dann wunderbar für den Laptop auch noch hernehmen. Aber sogar die Discounter bieten 1 GB für 10€ an. In der tat lohnt sich m.E. ein iPhone ohne Datentarif nicht oder verursacht unkalkulierbare Kosten.
 
@KJackYo: "utze aber eine Sunrise-CH karte mit turbo-sim" Herzlichen Glühstrumpf. Diese Karten erzeugen eine Urkundenfälschungund stören das Mobilfunknetz. Die Kosten für den Schaden, solltest du entdeckt werden, werden dir zulasten gelegt.
 
@ThreeM: Apple soll zufrieden sein das man ihre geräte ÜBERHAUBT benutzt. Da ich meine eigene Nummer behalten & Sunrisekunde bleiben möchte. und der Unlocker von dem Dev-Team noch nicht fertiggestellt ist. bleibt einem ja keine andere wahl als eine alternative wie Turbo Sim zu benutzen, es gab das Iphone nur mit Orange oder Swisscom. Ausserdem wenn Apple solange für braucht um mein Iphone zu unlocken aber ich es trotzallem nutzen will, ist das die einzige möglichkeit, es sei denn du hast ne bessere idee? EDIT: danke für minus -.-
 
@ThreeM: laber keinen bullshit.
 
@KJackYo: Mittlerweile wurde mein IPhone Unlocked + FW 2.2 mit Jailbreak XD
 
und wieder kein Copy Paste
 
@Mrsonei6: Jup leider. Brauche ich zwar eigentlich fast nie, aber WENN man es mal braucht, nervt es schon gewaltig. Die Fußgängernavigation ist aber absolut genial und ich hoffe das die Navigation für öffentliche Verkehrsmittel auch in Deutschland von Google bald nachgereicht wird. Aber so wie sich z.B. die BVG mit ihren Fahrplandaten anstellen kann das wohl noch eine Weile dauern ... :-(
 
@Mrsonei6: wie, du hast dein kommentar selber geschrieben?... :-)
 
FW auch für iPod Touch 2G?
 
@Vitrex2004: Jo...
 
@tk69: Thx, aber laut devTeam soll mans ja anicht aufspielen, wenn man in ferner Zeit jailen will...
 
Wie groß ist die Firmware???
=> Wichtig für mich als ISDN User :>
 
@spache:
Hab nicht genau drauf geachtet beim Download aber es war über 200mb.
 
@GlennTemp: schade... das kann ich dann über nacht laufen lassen :/
Aber vielen Dank für die Antwort!!!
 
@spache: ca. 246 MB
 
Endlich die blöde Autokorrektur aus!
 
@Luxo: Stimmt, das ist schonmal super. Aber wieso fixen die nicht gleich die Autokorrektur? Das sollte doch wohl kein riesiges Problem sein. Haben die Hacker da vielleicht schon eine Möglichkeit gefunden? Die sind doch oft schneller als die Hersteller *gg*
 
@ottifant: Die Autokorrektur ist ja jetzt gefixt - soll deutlich besser sein (noch nicht getestet).
 
@Luxo: Ging auch schon vorher, im Installer und bei Cydia.
 
@John Dorian: oder auf lätisch stellen
 
@Strappe: Soweit ich weiß, wurde sie durch auf lettisch stellen nur deaktiviert, da für lettisch kein Wörterbuch vorhanden ist. Deaktivieren ist bei mir kein fixen. Die muss endlich ordentlich funktionieren!
 
wie benutzt man street view denn nun? ich kann es nicht finden.
 
@rikscha: street view ist nicht überall freigeschaltet, weil Google noch nicht alles abgeklappert hat :). "Gehe durchs Leben mit Geduld"
 
@AlexKeller: ich fragte wie man es benutzt. gehe ich mit meinem iphone nach san francisco unter maps, wird mir die funktion "street view" nicht angezeigt. funktioniert es dann bei nur sehr wenigen ausgewählten städten? schliesslich kann man sich san francisco unter der browser variante von google maps ja auch im street view anschauen.
 
@rikscha: habs herausgefunden. ein doppel tap auf die stelle an der man sich befindet und schon wieder street view angezeigt. wirklich b eeindruckend
 
@rikscha: supi! geht ja :)
 
@rikscha:
Wenn du einen iPod Touch benutzt ist Streetview und die neue Fußwegnavigation nich dabei. Nobody knows.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich