Opensource-DVD 12.0 - Freies Softwarepaket auf DVD

Systemprogramme Nachdem im Juli 2006 die Opensource-DVD erstmals erschienen ist, steht nun bereits die zwölfte Ausgabe zum Download bereit. Aufgrund des immer größer werdenden Umfangs stieg man im Mai von einem CD-Image auf ein DVD-Image um. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Feine Sache - ich nutze sie recht oft, da die DVD fast alle von mir verwendeten Programme und Programmpakete bereitstellt.
 
EDIT: ich hab nichts gesagt. Hatte nur kostenpflichtige Download Links des Isos gesehen. Dann werd ich mir die DVD auch mal runterladen. Ist bestimmt ne Menge brauchbares dabei.
 
schon veraltet TB 2.0.0.17 ist da drauf... deswegen ist so ne CD/DVD etwas wenig interessant.
 
@heiland: http://www.opensource-dvd.de/internet1.htm$firefox
 
@heiland: Genau darum haben Programme wie TB ne Updatefunktion- weil sie eben häufig aktualisiert werden (müssen/sollten)... Da braucht man dann auch nicht wirklich das ganze Paket neu herunter zu laden.
 
Mein Serv darf die DVD jetz mirrorn -> http://myref.ath.cx/9cadd102ab/
 
@TamCore: Warum sagst Du nicht einfach "spiegeln"?
 
@localghost: Weil "Mirror" eben bekannter ist als "Spiegel"?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!