Verizon: Mitarbeiter greifen auf Handy von Obama zu

Handys & Smartphones Wie gestern bekannt wurde, haben Mitarbeiter des US-Mobilfunkers Verizon unerlaubt auf einen privaten Telefonanschluss des designierten US-Präsidenten Barack Obama zugegriffen. Das Unternehmen zieht daraus die Konsequenzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Normalerweise mach ich solche Flames nicht aber diesesmal finde ich wirklich, dass "Verizon: Mitarbeiter greifen auf Obamas Handy zu" besser geklungen hätte.
Zum Artikel: Ist doch eh schnurz, Obama darf als Präsident garkein privates Handy mehr nutzen.
 
@Speckknoedel: Aber Speckknödel darf er noch essen. :-))
 
@Speckknoedel: Finde nicht das "Obaman" besser wäre ^^
 
@RegularReader: Hast recht ^^ jetzt isses besser
 
@Speckknoedel: so inhaltlich unterscheidet sich dein vorschlag nun auch nicht von der wf-version... :-)
 
@klein-m: natürlich nicht aber die Grammatik ist gefälliger
 
@Speckknoedel: Fast richtig...er darf _garkein_ handy mehr haben :)
 
Geschieht dem RECHT!!!! Da kriegen die wenigsten zu spüren wie es ist belauscht zu werden!! Wollen doch selbst das gleiche, also fängt das abhören schon beim Presidenten an. Find ich herrlich!
 
@LastSamuraj: Ich glaube nicht das Obama bislang abhören lassen kann und du kannst auch nicht wissen ob er es will, er ist ja noch nicht mal im Amt.
 
@LastSamuraj: Setzen, sechs!
 
@LastSamuraj: Wenns Bush getroffen hätte, würd ich garnix sagen, dann fänd ichs lustig, aber Obama, was hast du gegen den? Sei Froh dass ER Präsident geworden ist und net de anner bzw Bush(was zum glück ja nichmehr möglich is atm)
 
@LastSamuraj: Wieso er so viel Minus bekommt ist mir nicht klar. Sicher, Obama ist noch nicht im Amt, aber glaubt hier jemand ernsthaft, dass er die Abhörbefügnisse abschaffen oder auch nur eingrenzen wird? Sicher nicht, aber vielleicht wird ihm so der Missbrauch und die Unannehmlichkeit bewusster. Das Bewertungssystem bei Winfuture unterliegt eh einer Willkühr, so dass ich den Sinn stark in Zweifel ziehe.
 
@Memfis: Du ersparst mir die Erklärung, Danke dir! Ich habe nix gegen Obama, Obama ist mein Man 2008! Nur die Politik in diesem Bereich wird sich sicherlich nicht ändern! Und das der Obama noch kein Präsident ist, ist mir auch bekannt. Das ihr euch immer an die einzelnen Worte klammert und den Sinn nicht verstehen wollt!!!
 
@LastSamuraj: Allright, ich dachte du meinst direkt Obama hats verdient. Dass USA es verdient hat...dazu brauch ich nichts sagen :D Das weiss jeder.
 
@DionysoZ: Ja und? Dir ist schon bekannt, dass Obama mit Bush verwandt ist? ^^
 
@HardAttax: Dir ist schon bekannt, dass DU genetisch kaum etwas anderes als eine Ratte bist, oder? Außerdem: Ich wette du bist auch mit Bush oder Rumsfeld oder beiden verwandt. Immerhin haben die meisten Amerikaner britische oder deutsche Vorfahren. Und viele Briten gehen auf z.B. die Sachsen zurück. Und am Ende kommen wir alle aus Afrika oder von Adam und Eva und sind sowieso alle verwandt. Aber was wolltest du damit eigentlich sagen? Meinst du Obama und Bush sind Illuminaten oder Freimaurer und opfern bei Vollmond gemeinsam Jugfrauen für die Neue Weltordnung?
 
@DionysoZ: Was haben die Amerikaner dir getan? Bist du von Mäcces dick geworden oder haben sie damals deinen Opa erschossen? Haben Filme und Computerspiele deine Psyche beschädigt und bei Monopoly hast du schon als Kind immer verloren? Findest du Demokratie, Wirtschaftswunder und Wiedervereinigung uncool und Jeans einfach nur schäbig? Erzähl es mir, was bedrückt dich?
 
@BessenOlli: Zuviel Friedmann geschaut? :D Deine Rhetorik ist zum totlachen :) Bitte mach mir nicht nochmal solche Angst mit so einem Kommentar... Obwohl... doch doch bitte tu es :D:D
 
Der wird doch sowieso ein zweiter Kennedy, er sollte Dallas meiden. Die Preise für Bettlaken steigen das bringt die Wirtschaft in Schwung.
 
@Bohne02: Ich hab da auch irgendwie ein merkwürdiges Gefühl... || Je beliebter jemand ist, desto krasser ist die Gegenseite
 
@Bohne02: Meinst du dass er irgendwann erschossen wird? Wenn ja wissen wir ja wer dahinter steckt...^^ - Naja jetz hier rumzubabbeln bringt nix wir werden es sehen...hoffen wir mal das beste. Aber ich bin da auch suspekt.
 
@DionysoZ: Das glaube ich dir auf's Wort, dass du suspekt bist. :-)
 
@trollhunter: ^^ Ja die Vorlage hab ich dir gegeben du hast eingelocht :P
 
@Bohne02: Gut dass wir so optimistische Frohnaturen wie dich haben in Deutschland. Hurra!
 
Was hat diese Meldung mit Winfuture zu tun? Sie hat im Grunde genommen überhaupt nichts mit IT-News zu tun, oder stellt Verizon neuerdings PCs her?
 
@Shiranai: Das interessiert nicht, schließlich geht's hier um OBAMA :D:D:D
 
Für Leute, die Obama nicht super duper genial finden, werden bald vermutlich Lager eingerichtet. Dass Obama in Europa über 90% Zustimmung hat, zeigt, dass man sich hier auch heute noch viel leichter manipulieren lässt als die "ach so dummen" Amerikaner. Gleiches Spiel beim Marktanteil von Google. In den USA weniger als 60%, bei uns fast 100%... und wir Deutschen geben uns Mühe, wieder besonders naiv zu sein: Wir wählen verstärkt Leute aus der früheren SED in unsere Politik. Jaja, wir sind schon super toll und modern in Europa und intellektuell und rational und gerecht. Zu schade, dass wir in diesem Jahrhundert fast aussterben werden, weil wir zu hip für Kinder sind...
 
@BessenOlli: Und noch geiler als Obama ist, wie sich Leute wie du mit ihren weisen Sprüchen über meine Ironie aufregen, zu köstlich :D
 
@Smeagollum: Ich reg mich nicht auf. Ich bin zynisch. Das hat aber nichts mit dir zutun.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte