"Neton": MSI bringt All-in-One-PCs auf Atom-Basis

Desktop-PCs Der taiwanische PC-Hersteller MSI, in letzter Zeit vor allem wegen seiner Netbooks in den Medien, hat für Januar 2009 die Veröffentlichung von drei All-in-One-PCs der 'Wind'-Reihe auf Basis des Intel Atom-Prozessors angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da ding ist iwie sehr hässlich,
überhaupt diese große schwarze leiste direkt unter dem bildschirm....
ich sag nur imac verschnitt....
 
das hier ist doch das gleiche in grün :P http://tinyurl.com/5dlnmn
 
@voytela: Was willste jetzt mit dem Vergleich sagen? Das Compaq die Idee von Apple gekleut hat, oder was? Ich kann nicht lesen, dass es total innovativ ist, was MSI mit seinem Wind Neton (was soll Neton eigentlich heißen?) anstellt. Andererseits finde ich die M16 und M19 ganz gut für Office und leichte Media (also bis DVD eben schauen), sowie den M22 allgemein recht interessant (da dort dann 'normale' mobile Hardware verbaut wurde): und immerhin kann man sich daür dann sogar BluRay-Laufwerk und Touchscreen (vllt. sogar Multitouch?) besorgen. Die Frage ist natürlich, das da eigentlich als Grafik verwendet wird? Vielleicht der ganze Montevina-Chipsatz? Das der PC nix für aktuelle Spiele ist, ist wohl anzunehmen. Aber der rest sollte gehen... Schaun wa ma... MfG FRaser
 
Hmm ist denn wirklich SO wenig platz vorhanden? Netbooks kann ich ja noch nachvollziehen, aber diese Kisten zu dem Preis? Als Multimediarechner? Kann der Transcoding? Wäre ein Barebone Format nicht angebrachter also ohne Monitor? Wo bleibt ne Full-HD Auflösung (für Heimkinozwecke erwarte ich sowas schon irgendwie)? Was für Ausgänge bietet die Kiste? Kein SPDif? Irgendwie ist das Teil am Bedarf vorbei entwickelt worden.
 
@ThreeM: Es gibt ja auch noch den MSI Wind PC, das ist ein kleiner PC mit Intel Atom CPU und Optischem Laufwerk für relativ kleines Geld. Asus hat sowas mit der Intel Atom CPU in noch kleiner Bauweise (Eee Box), aber das Asus Gerät verfügt über kein optisches Laufwerk.
 
Na los, Apple, verklagt MSI, dat dingen sieht doch aus wie ne Mac-Kopie. Andere können sie ja auch wegen jeder kleinigkeit deswegen verklagen. Warum hier nicht? ....Ach nee, ist ja MSI^^
 
@HardAttax: Deine aggresive schreibweise erlaubt mir Dich mit einen fetten - zur bestrafen, bessere dich !!
 
@wlimaxxxxx:
deine aggressive bewertung verdient auch ein -
 
Ich bevorzuge die All-In-One PC von Sony! preislich unter denen Von Apple aber Optisch und Technisch mehr als nur gleich auf!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links