Windows Live-Inhalte direkt an YouTube schicken

Social Media Microsoft ermöglicht es nun auch, Fotos und Videos direkt aus seinen Live-Diensten zum Social Network Facebook oder auf die Video-Plattform YouTube hochzuladen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Von einem Praktikanten entworfen... sehr gut. Kann einem doch eine Menge arbeiten ersparen, zumindestens beim Auswählen und hochladen der Bilder. Vielleicht gibt es für das Plugin in naher Zukunft auch noch erweiterte Schnittstellen für andere Communitys.
 
Wo ich erst den Tittel-text gelesen hab, hab ich gedacht MS arbeitet mit Google bzw Youtube zusammen :D
 
@christi1992: Teilweise arbeiten die ja auch zusammen, doch bis es SOWEIT kommt friert eher die Hölle ein. :)
 
@Peko: vielleicht kauft ja irgendwann microsoft google oder google kauft microsoft :-)
 
der Praktikant freut sich sicher nen Ast ... wenn er denn Zeit hat ... bei seinem nächsten Praktikum ...
 
Cool und neu für Windows-Nutzer. Ansonsten? Naja...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube