Wird Yahoo bald aus Kreisen Microsofts geführt?

Wirtschaft & Firmen Nachdem der bisherige Yahoo-Chef Jerry Yang am Montag seinen Rücktritt erklärte, sucht man nun nach einem Nachfolger. Auf der Liste stehen auch aktuelle und ehemalige Microsoft-Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum auch nicht... meines erachtens dürfte Yahoo etwas puplicity nicht schaden... und davon hat Microsoft wohl genug, meiner Meinung nach auch gute.
 
LOL was will m$ mit yahoo??? das benutzt doch eh nur n00bs, so wie t-online startcenter und das fette AOL-center omg ...
 
@[rLr-Clan]-=Z3r0=-: Yahoo benutzen mehr als du denkst und ich selber finde das die Ergebnisse öfters auch besser sind als die von Google, also ist Yahoo nicht nur für "Noobs".
 
@[rLr-Clan]-=Z3r0=-:
Nicht von dir auf andere schliessen! Bitte sachlich bleiben.
MS hat schon seine Hausaufgaben gemacht und weiss genau was sie damit wollen.
Das wird die Öffentlichkeit schon erfahren wenn es so weit ist.
Ich schaue es mir an und warte was passiert.
Gruss
Easy
 
@[rLr-Clan]-=Z3r0=-: Ich denke auch, dass Microsoft weiß was sie damit machen will,... aber Yahoo ist ein Name, den jeder kennt. Wenn damit jetzt was Innovatives angestellt wird, ist es gut möglich, dass der Erfolg sich sowohl für Yahoo als auch für Microsoft einstellt... Die Aktienkurse von Yahoo sind nach dem Rücktritt ja schonmal gestiegen.
 
Microsoft sollte sich alolerdings vorher genau überlegen, ob sie noch irgendwo an Yahoo interessiert sind. Denn wenn sie erst Yahoo sanieren und damit der Aktienkurs nach oben steigt und sie anschließend kaufen, schießen sie sich doch selbst ein Eigentor. Aber Yahoo als bekannte Marke wieder voran zu bringen, ist sicherlich keine schlechte Idee, ob nun mit Microsoft-Managern oder ohne. Das kann in jedem Falle beiden Unternehmen nützen.
 
@slauf: Erst einmal will man ja nur die Manager (abwerben). Da ist noch von KEINER Übernahme die Rede...... :-))
 
Eieiei, das ist aber eine Headline, junge junge junge. Aber wie schon Helmut Markwort immer sagte: "Kurze Sätze gut!". In diesem Sinne: Einen schönen Tag allerseits.
 
"Yusuf Mehdi" :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr