Yahoo: Rücktritt von Jerry Yang stärkt die Aktie

Wirtschaft & Firmen Gestern berichteten wir darüber, dass der aktuelle Yahoo-Chef Jerry Yang zurückgetreten ist. Zumindest für die Aktie des Unternehmens war dies die richtige Entscheidung - sie konnte am gestrigen Handelstag deutlich zulegen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das war ein normales Marktverhalten. Wenn etwas altes verschwindet kräftigt es das Verbleibende.
 
@DARK-THREAT: Nicht wenn das alte eigentlich gut war.
 
@DARK-THREAT: Altbewährt heisst nicht immer = Falsch. Und das die Aktien davon Profitieren mag für Anleger gut sein, aber für das Unternehmen bleibt so etwas Zweifelhaft.
 
@DARK-THREAT: Bei allem Respekt für Jerry Yang, man darf ja nicht vergessen er hat eine der größten Suchmaschinen der Welt aufgebaut. Jetzt ist es wohl für Yahoo am Besten wenn er geht. Er hat sich bei den Gesprächen mit Microsoft einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dieser Schritt war bestimmt kein einfacher für ihn. Schließlich war Yahoo sowas wie sein Baby.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr