'Ich bin ein PC': Microsoft Fan-Shop für Windows-User

Windows Microsoft versucht derzeit den aggressiven Werbespots von Apple mit einer eigenen Kampagne zu begegnen, die unter dem Motto "I'm a PC" steht. Nach einem Portal, über das PC-Benutzer ihre Liebe zu Windows-PCs ausdrücken können, wird "I'm a PC" nun ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab nen PC, nen iPod, alten Konsolen - "I'm Multitask" :-)
 
@DARK-THREAT: ...für mehrere psychiater oder wie?
 
@DARK-THREAT: Mann hast du ein Mitteilungsbedürfniss, wer um alles in der Welt will eigentlich immer wissen, was du gerade machst oder was du besitzt? Sorry, aber son bisschen gehst du mir mit deinen Sinnfreien Kommentaren auf den Keks, da war dein Peace ja noch harmlos gegen.
 
@OttONormalUser: Beschwerst du dich auch bei andere User? Aber nein, du bist auf mich fixiert....
 
@DARK-THREAT: Nein, bin ich nicht!! Christi z.B bekommt auch regelmäßig sein Fett weg und auch anderen würde ich das sagen, wenn sie so penetrant Posten würden wie ihr beide es regelmäßig tut. Wie sagst du immer so schön, "Ist meine Meinung", nur das ich mich nicht von vornherein dafür entschuldige und minus fordere !
 
@OttONormalUser: typischer forentroll der halt nach bestätigung und anerkennung wimmert. Alles neutral sieht, talkshowniveau an den tag legt und sich gerne in der Opferrolle sieht. Warum immer ich. Tja, denk mal nach.
 
@vaka: Einglück meinst du OttONormalUser, sonst hätte mich gewundert.
 
@Alle außer DARK-THREAT: Hä? Dass das hier gerade in Neid ausartet...wie beschränkt seid ihr denn?
Er hat das nur auf die Schippe genommen, Leute! OK, für die ganz doofen: Ich kann mir auch gleich auf's T-Shirt schreiben: "I'm a Kühlschrank", nur weil ich gerade ne neue Küche habe...
Verstanden? Nein? Dann geht mal wieder zurück in den Unterricht, wahrscheinlich habt ihr schon wieder die Hälfte davon verpasst!
 
@dunkle-bedrohung: Einglück du dich wunderst. Ist wohl selbstverständlich, dass ich dich meinen und ich nur dem ottonormaluser antworten wollte.
@cmaus: Hä? Was für ein Neid? Wie beschränkt bist du denn? Bitte schreib dir aufs T-Shirt: "I'm a Dark-Threat" Verstanden? Nein? Dann mach mal besser den Kopf zu, wahschreinlich hast die Hälfte um was es gerade ging nicht kapiert.
 
@vaka: Wahrscheinlich Waldorfschule, und heute war Namen tanzen dran, wie soll das Mäuschen uns so auch verstehen können^^ Jetzt aber Schluss, es ist glaub ich alles gesagt worden.
 
@DARK-THREAT: warum gebt Ihr ihm nen Minus? Ich habe auch nen PC, auf der PS3 ein Linux und ein iPhone! Vorteile von allem Nutzen! Fanboy gehabe muss doch nicht sein! <3 nVidia und ATi :) Aber nur Intel :D
 
@OttONormalUser: Wie bei Netlog oder Facebook^^ Da gibts auch welche die alle 5min sagen was sie machen :D Ach so ich bin nun auf m Klo xD
 
Ich warte noch auf die Microsoftbettwäsche dann schlage ich auch zu :)
 
@Strudel: ich warte noch auf microsoft sicherheitsfenster... :-)
 
@klein-m: man muss nur aufpassen sonst bekommst noch nen bluescreen XD
 
@X@er!s: Bluescreen wäre ärgerlich, mein Fenster zeigt voll den hochauflösenden Bildschirmschoner, so Bäume mit wackelnden Blättern. Fast wie in WoW...
 
@tinko: du meinst Crysis :D
 
Na ja wer's braucht. Sieht ja nicht gerade prickelnd aus.
Diese Art Werbung sowohl von Apple als auch MS nervt mich persönlich so langsam.
Gruss
Easy
 
@easy39rider: Seit wann gibts denn T-Shirts, Mützen und Taschen von Apple!?
 
@el3ktro: Die Apfel-Kleber hinten an den Autos der Applejünger nerven schon genug. Achja, und MS sollte sich auch lieber auf sein Kerngeschäft konzentrieren als solchen Blödsinn zu machen. Bei einem (Quasi-)Monopolisten klappt das sowieso nicht, da sollte man schon (vermeintlicher) Underdog sein damit sich die Leute sozialisieren. Finds langsam echt peinlich wie MS versucht Apple zu kopieren, die wären lieber bei ihrem Businessauftreten geblieben.
 
@Zebrahead: Also ich hab noch keinen einzigen solchen Apfel gesehen ... naja, aber wer meint er muss sich den hinten drauf kleben ...
 
@el3ktro: Echt? Hab schon dutzende davon gesehen :-).
 
@Zebrahead: ja hey da sind aber auch immer gleich 2 bei den apple produkten mit dabei.. irgendwo müssen die ja hin :)
 
@WeeZer: Bei Apple-Produkten sind Apfel-Aufkleber mit dabei? Also ich weiß nicht wo ihr das her habt ... ich habe so einige Apple-Produkte und da war bisher kein einziger Aufkleber dabei.
 
@el3ktro: Logo sind da noch die weißen Apple-Aufkleber dabei. In diesem Jahr erst beim iMac wieder dazu bekommen :-). Die sind in dem Karton, wo die Beschreibung und die DVD's sind.
 
Hand aufs Herz: wer würde sich ein T-Shirt anziehen wo drauf steht: "I'm a PC" oder "I'm a Mac"?
 
@zivilist: Ich gibt T-Shirts, wo "Kackbratze" drauf steht. Ich glaub das sagt alles.....^^
 
Also, andere Leute würden dafür Geld BEKOMMEN, wenn sie Werbeprodukte eines Herstellers in aller Öffentlichkeit tragen... Mal ehrlich, wer kommt nicht als Geek rüber, wenn er ein "I'm a PC"-T-Shirt an hat? 0o Schließe mich meinen Vorrednern an: Wer's braucht...
 
@Astorek: du bekommst bestimmt auch geld dafür das du puma shirts, ed hardy shirts oder what ever trägst oder?
 
@Dr-G: Naja, Oliver Kahn hat ja auch zur WM-Zeit Geld bekommen, wenn er ein Stückchen mit einem Auto bestimmter Marke gefahren ist... Ansonsten habe ich die Leute nie verstanden, die damit (also auch mit Worten wie "Kuck mal, meine geilen Adidas-Schuhe") geprahlt haben...
 
Dieser "Flamewar" zwischen Apple und Microsoft ist echt herrlich. Wie zwei Kinder im Sandkasten die sich gegenseitig Fallen bauen und mit Schäufelchen und Rechen verprügeln.
 
Hehe! Ich mein, ich bin Mac-User und bin vor allem von Windows gefrustet wurden und habe deswegen gewechselt. Aber diese Art der Werbung von MS ist meinen Augen einfach nur Spitze und eine schöne Antwort auf die Get-a-Mac-Spots. Die bisherigen MS-Spots waren ja eher schlecht (in meinen Augen). Wenn mir jemand mit 'nem "I'm a PC"-Shirt begegnen würde, dann würde ich nicht auf die MS-Spots reflektieren, sondern auf den PC in den Mac-Spots - und der Typ hat Symphatien ohne Ende (wenn man die Reaktionen auf die Spots so liest). Also mit den Werbeartikeln schlägt MS eher Kapital aus der Beliebtheit des PCs in den Konkurenzspots. Wenn das geplant war/wäre, dann ist's geniale Werbung :)
 
Und von wem ist das wieder geklaut? http://massachusettsexodus.com/linux_gift_shop.html oder von http://intlstore.mozilla.org/product_info.php?products_id=18
 
@OttONormalUser: jetzt hat die linux-community auch schon "merchandising" erfunden?... :-)
 
@OttONormalUser: oder doch von denen? http://tinyurl.com/5tjqp3
 
@futufab: http://de.youtube.com/watch?v=xvmZ9SPcTzU :-D
 
Geekzeug xD

Kennt ihr das WLAN T-Shirt das die WLAN signalstärke anzeigt wenn man innem Empfangsbereich ist?

So ähnlich nervig is das für mich ^^
 
Achtung! Wenn man bei "I'M A PC" das P wegnimmt kommt "IMAC" raus! Ganz klar gewollt.
 
@Samin: Lässt sich das P einfach raus waschen? :D
 
"I'm a PC" ist ganz nett, da es die ganze Branche und die Vielfältigkeit dieser Plattform symbolisiert. Solang da nicht "Owned by Microsoft" drauf steht. ^^
 
Ich vermisse das "I'm a PC"-Toilettenpapier. Für einen tollen Abgang und einen gepflegten Ar*sch. Auch erhältlich in "Extra-Nass", "schon benutzt" oder "Haihaut".
 
Das ist die richtige Antwort auf Apples Werbefeldzug. - I'M A PC!
 
Naja, wennse glauben, eine "Fangemeinde" aufbauen zu können, die es einfach nicht gibt, viel Erfolg!
 
@cmaus: Bist du nicht die Pflaume, die vorher noch cmaus@mac.com hieß? Wenn ja ist dein Kommentar ja nicht weiter verwunderlich.
 
MS-Fan-Shop? Selten so gelacht. Ist echt peinlich, wenn man mit sowas rumlaufen würde. Microsoft und Fan.... die beiden Wörter passen schon irgendwie nicht zusammen... ^^
 
@tk69: auch wenn du oft ein minus hast, ganz unrecht hast du nicht. was NICHT daran liegt, dass die produkte schlecht sind! aber an was liegt es dann? am image? am marketing? naja, ms arbeitet jetzt ja dran :o)
 
@Matico: Wenn ich für MS Werbung mache, dann ist das ungefähr so, als würde ich GEZ-Werbung machen. Ich denke es ist das Image und die Produkte selbst.
 
feine sache nur gibts das auch in vernünftig also von apple?
 
Wozu soll die Brille auf dem T-Shirt sein, damit man den "Inhalt" sich scharf sehen kann? Oder sind das Vergrößerungsgläser, damit aus dem "etwas" ein "Bit-chen" mehr wird?
 
Etwa $20 für ein einfaches T-Shirt, das im Endeffekt nur mit Werbung bedruckt ist. Super :(
 
@glowhand: Es gibt Polohemden mit einem kleinen Krokodil, die kosten 50 Euro, auch nur Werbung....
 
@DARK-THREAT: das gehört hier nicht her aber die polos mit dem krokodil sind auch wirklich der hammer. ich trage ganz gerne polos und kein polo das ich kenne hält so lange nach so vielen monaten noch die farbe oder die form. sie sind viel zu teuer und der krokofant ist auch ziemlich spiessig. aber das polo selbst rockt. wenn jemand ähnliche qualität kennt dann hätte ich gerne eine info :o)
 
Die haben ja nen Vogel, soll jetzt der Kunde auch noch zahlen damit man Microsoft Werbung trägt ?

Früher haben Firmen mal kostenlose Kugelschreiber und auch T-Shirts verteilt. Und heute soll man sogar nen Kugelschreiber kaufen.

Sachen gibts ?
 
Der Spruch von dieser weißen Scheinfirma war schon affig, dass MS den jetzt auch bringt ist affig²
 
Viel lustiger wären Putzlumpen, Klopapier etc. und drauf steht "That's what a Mac is for" ,-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles