Tomb Raider: Underworld - Offizieller Launch-Trailer

PC-Spiele Am Freitag erscheint mit "Tomb Raider: Underworld" ein weiterer Teil des beliebten Action-Adventures mit Lara Croft. Der Publisher Eidos hat heute den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt ja viel versprechend und ich muss ehrlich gestehen AAlison Carroll ist eine sehr sehr anmutige junge Dame ^^ *hrrrr
 
@AskaWinterkalt: *rrrr* da muss ich dir recht geben :D
 
@AskaWinterkalt: 1: Die hat keinen schönen Bauchnabel. _ 2. Sieht fast jede Frau (in dem Alter) gut aus, wenn sie so hergerichtet ist. _ 3. Für mich bleibt die Jolie die Verkörperung der Lara Croft.
 
@AskaWinterkalt: Die Dame sieht ohne Frage sehr gut aus, für mich hat sie aber keinerlei Ähnlichkeit mit Lara Croft.
 
@Elvenking: Du hast doch keine Ahnung! Die Jolie ist sowas von dürr!
 
@shaft: Die Figur Lara Croft ist aber auch so fett.
 
Das Video sieht nicht schlecht aus mal abwarten wie es sich anspielt.
 
Bin auch schon gespannt... Heut abend wird's angezockt!
 
@KiffW: Das musst du mir genauer erklären. Das Spiel erscheint erst am 21.11.2008 in Deutschöand.
 
@KiffW: Importiert? Ich habe es extra vorbestellt, wird aber erst am 21.11 Ausgeliefert.
Ich habe mich zwar für die Wii Version entschieden (wegen der laut Preview sehr guten Wii Mote Steuerung) aber die kommt am selben Tag raus wie die PC Version.
 
@KiffW: oder raubkopie.
 
@KiffW: vielleicht die verlinkte Demo?^^
 
Also der Anfang mit dem Gewitter ist sehr beeindruckend, nur habe ich dann im Kontext zum anderen Gezeigten sehr schnell gemerkt, dass das nicht Ingame war. ^^
 
@Recon_g4: Aso, sind die Minus-Kinder wieder unterwegs? :P
 
@Recon_g4: Das sind die Keller-Kinder :-)
Wäre doch lustig wenn man sehen könnte WER hier WIE bewertet... erst dann überlegt man 2x und auch erst dann macht das neue Bewertungssystem Sinn.
 
@TomX: Die Sonne scheint,der Bart juckt
 
@Recon_g4: Hättest mal die Demo, an einem halbwegs aktuellen Rechner ausprobiert......
 
also ich weiß nur das sie diesmal thorshammer sucht mehr aber auch noch nicht
 
@VectraV12: Ohhh alleine schon durch die Suche auf Mjolnir hat das Spiel nen Reiz für mich :D Wenn das stimmt hoffe ich dass viel germanische Geschichte dabei sein wird.
 
ich hoffe es kommt ein patch der das absolut übertriebene wackeln von laras zopf entfernt:D das sieht nicht gut aus!
 
Weiß jemand, von wem die Hintergrundmusik stammt ?
 
@Elvenking: Lamb "gorecki" ... und es ist eine schande diesen wahnsinnssong für 'n ollen trailer zu verbraten. *kotz*
 
@McNoise: Dankeschön. Hab' mir gerade auch mal das Musikvideo zu dem Titel angeschaut (auf dailymotion.com).
 
@Elvenking: ja - leider gibts lamb nicht mehr - trotzdem ganz großer triphop (unbedingt mal "gabriel" ansehen/anhören!!!) - lamb ziehe ich Portishead und anderen acts noch vor ... Lou Rhodes (sängerin von lamb) hat mitlerweile 2 solo-alben gemacht - das zweite ist auch sehr empfehlenswert! http://www.myspace.com/lourhodes
 
@McNoise: Danke für den Tipp. Vielleicht könnte dir "Beto Vazquez Infinity" gefallen, oder "Zeraphine" und "Porcupine Tree".
 
@Elvenking: "Porcupine Tree" scheint ganz interessant ... ansonsten war goth-rock und ähnliches mal früher (und lange zeit) ein thema bei mir ... aktuell nicht mehr - aber danke! :)
 
@McNoise: "Helium Vola" auf der CD Liod, Titel Printemps
 
@McNoise: Das find ich jetzt mal ne richtige Top-Info !!! (Wollte nämlich auch schon fragen von wem das ist) Vielen Dank und ein + von mir.
 
Wie kann das eigentlich sein dass bereits am Wocheende die Torrentseiten voll damit sind? Vor allem die Xbox360 Version, gibts die schon irgendwo zu kaufen?
 
musik und video erinnern mich irgendwie an assassins creed.
 
Das Spiel habe ich, eine sehr gut gelungene Spielfassung, wo man sein Kopf doch ein wenig anstrengen muss, da es auf Zeit ist und man viel Geschick haben muss.

Das Video einfach nett gemacht.
 
Hallo, ihr Minusuten. Macht es doch mal umgekehrt, und verteilt unzählige Pluse. :D
 
sehr schoen gemachter trailer! musik - ablauf stimmig, find ich!
 
Lara sah nie besser aus, die Demo hat mich schon überzeugt ziemlich gut gemacht, die Frau wird mit der Zeit sogar schmutzig hehe
 
ich hab damals gelechzt nach tomb raider (teil 1)...es war revolutionär__-einfach geil (für damalige verhältnisse -grafisch gesehen)...
der 2. teil und 5. teil waren weitere "meilensteine"...doch dazwischen/danach schwächelte die reihe meiner meinung nach -zuwenig innovationen..immer derselbe plott...die grafik wurde nur marginal verbessert
hätte man nur diese 3 teile in 10 jahren herausgebracht.-..-wäre es meiner meinung nach kultiger und unverbrauchter ...und die vorfreude auf den neuen teil größer.

der sprung tomb raider1 zu tomb raider2 war bedeutsam...vor allem grafisch,als auch vom sprung DOS->Windows..., von teil 2 bis teil 5 war der sprung noch bedeutsamer, gameplay,grafik und handling, moves und art des storyboards liessen alle tomb raider teile bis dato hinter sich.
__-der trailer des kommenden teils ist ganz nett -aber-ich finde das modelling ist nicht gut gelungen -. die hauptfigur hätte etwas mehr details und bessere texturen verdient.
 
@obiwankenobi: Ich sehe es ähnlich wie du. Allerdings bin ich vom 5. Teil (Tomb Raider Chronicles) nicht ganz so überzeugt, fand ihn aber trotzdem recht gut. "Legend" war 2006 dann endlich der gelungene Neuanfang der Serie, den wir Fans uns schon seit Jahren gewünscht haben. Anniversary fand ich persönlich etwas schwächer als Legend, war aber immer noch gut. Leider gab es hier einige Bugs, die leider bis heute nicht per Patch gefixt wurden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum