Windows Mobile: IE6 erscheint nicht als Upgrade

Windows Phone Microsoft arbeitet derzeit an einer neuen Ausgabe seines Internet Explorers für Smartphones. Mit dem IE Mobile 6 soll die Rendering-Engine der Desktop-Version des Microsoft-Browsers auf Windows Mobile-Handys Einzug halten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich weis von meinem pc nicht, wie es sich anfühlt mit ie zu surfen :D da kommt ein gewisses kribbeln auf :P
 
@deelow: Geil umschrieben! (+)
 
@deelow: der war jetzt wirklich nicht schlecht formuliert.. aber zum topic, ich find das schade.. vorallem die ausrede mit der HW. bei mir aufm WM6 läuft opera mit flash.. und das ohne ruckeln. Der IE, der bei WM6 drauf ist, kann ja fast nichts, oder stellt es sehr schlecht da. Aber was hat der safari mit WM zu tun? Oder wurde der vom IPhone portiert?? Ich sehe den nicht zwingend zum vergleich.. na.. warten wir mal.. ich hoffe, das hier in WF auch die news für FireFox mobile dann auftaucht.. nächste jahr..
 
Als ob ichs geahnt hätte. Mein HTC-Smartphone ist garantiert eins, welches diese Anforderungen NICHT erfüllt. Ganz einfach deshalb, weil ich es nicht huete gekauft hab sondern vor einem Jahr. Technisch dürfte wohl nix dagegen sprechen.
 
@DennisMoore: Also meines (HTC Touch PRO) würde die Anforderung sicher erfüllen: ~500mHz Prozessor und gegen 256mb RAM :)) Aber HTC hält sich bekanntlich bedeckt mir Software-Updates :(
 
@CiM9: Ja. Und zur Not kann MS ja die Anforderungen so setzen, dass nur die allerneuesten Handys unterstützungswürdig erscheinen. Aber zum Glück gibts ja noch die xda-devs.
 
@CiM9: Wo ist das Problem wir haben ja den Opera Mobile als default Browser :D
 
@DennisMoore: Ich sag mal so viel, 200 MHz reichen nicht. Hab es auf meinem Vox ausprobiert und er war schrecklich langsam. Ich denke 400 MHz sind ein Muss und auch ordentlich RAM. Es wird bestimmt auch für das neue Asus kein Update geben, 800 MHz reichen da definitiv nicht^^
Link: http://www.engadgetmobile.com/2008/11/16/800-mhz-cpu-packing-p565-handset-appears-on-asus-site/
 
@DennisMoore: Mal sehen, was die xda-developers daran basteln können :) Ich kenne jedenfalls nicht viele Programme, die die nicht schon auf anderen Smartphones installieren konnten.
 
Wieso muss eigentlich MS immer zuerst von der Konkurent gefordert werden, bevor Sie was mache??? Ich kapier das irgendwie nicht...
 
@CiM9: Weil "irgendwas machen" auch Geld kostet. Und warum sollten sie Geld ausgeben wenns nicht not tut?
 
Tsstss, allen Microsoft Bashern möchte ich folgendes ans Herz legen:
1. Ist das nicht nur einfach IE6 auf WindowsMobile, es sind auch Teile aus dem IE8 drinnen.
2. Kann man den sehr wohl auch auf älteren Geräten benutzen, bei mir läuft er auf einem Touch Cruise. Einfach mal auf ppc-welt.info oder noch besser xda-developers.com gehen und in den Development & Hacking Thread gucken - da findet man alles, was das Herz begehrt.
3. Es gibt ja noch immer Opera xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum