Mannheimer Notruf auf YouTube bleibt ohne Folgen

Musik- / Videoportale Vor einiger Zeit wurde auf dem Videoportal YouTube ein Anruf bei der Polizei veröffentlicht, der landesweit für Erheiterung sorgte. Ein Nachspiel hat die Bereitstellung nun nicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach, dienstgeheimnisse gibts also weiterhin
 
ehrlichgesagt verstehe ich den witz nicht... so lustig kann der ihr gebrabbel doch garnicht sein.
 
@GottNemesis: Ich auch nicht ...
 
@GottNemesis: Das ist nur eine dumme Tussi aus Mannheim Waldhof, die dauerhaft besoffen ist. Ich wohn in der Nähe von Mannheim, hier ist die Gesprächsthema Nr. 1 :X :/
 
@GottNemesis: Hab mir das grad angehört, ich finds eigentlich überhaupt nicht lustig? Und damit kommt die zu Sat.1! Ob sie das will hab ich nicht raushören können. ich versteh die Frau nicht ganz^^
 
@ray6233: "Und damit kommt die zu Sat.1!" Naja, das ist typische Sat1, da kommt nur son Quatsch hin...
 
was besseres haben die also nicht zu tun wies scheint
 
Ich warte noch drauf das jemand ein Skript schreibt mit dem man alle Kommentare auf einmal negativ bewerten kann :-)
 
@IceSupra: das sollte kein problem sein, ich glaub ich schreib mal eins das alle positiv bewertet :D
 
@IceSupra: Ja hab ich mir auch schon gedacht :D hat nichts mit dem Thema zu tun, aber das Bewertungssystem der Beiträge ist echt beschissen... jeder darf wie er will hier Plus und Minus verteilen ohne jegliche Begründung, das ist einfach ne Frechheit! Jeder hat seine eigene Meinung! Und wer die nicht akzeptiert oder diese berichtigen will, soll das mit Begründung tun. Aber nicht so. Dieses Bewertungssystem gehört abgeschafft oder erweitert, dass man nur bewerten kann, wenn man ein Kommentar dazu geschrieben hat, zumindest wenn man es negativ bewertet.
 
@darkalucard: hast du dein Skript schon fertig??? nihahahahah
 
@Drnk3n: Ich stehe kurz vor meiner IT-Abschlussprüfung aber wenn danach mich die (-) immernoch so nerven dann werd ich mich wohl oder übel dran begeben (<- faul) :D
 
@darkalucard: bei dieser News ist es eh mal nicht so schlimm, bis jetzt haben alle positiv bewertete ausser der Doppelbeitrag :)
 
@darkalucard: Gratz... Hab ich zum Glück seit diesem Jahr hinter mir! (<- immernoch faul) xD
 
@IceSupra: ES GEHÖRT ABGESCHAFFT..... ganz einfach... wir sind hier nicht im Kinderkarten !!!
 
Wenn ihr so gut in Programmieren seid, bitte wendet es positiv an, zB in einem Beruf. Aber bitte nich den kleinen Kiddy-Cracker spielen, sowas wird nur nervig. Zum Kommentarsystem enthalte ich meine Stimme....
 
@DARK-THREAT: Dein Wunsch wurde wohl erhöhrt.....alles plus hier.
 
@DARK-THREAT: ich verstehe jetzt nur die Verbindung in Bezug auf "Kiddie Cracker" nicht. Jeder gute Programmierer kann/könnte cracken heisst ja noch lange nicht das er/sie es macht, aber das know how sollte man haben. Ich kanns nicht da meine Fähigkeiten eher in der Webprogrammierung liegen(zumindest momentan) und ich somit maximal ein bissl Seitenmanipulation betreiben könnte (wenns sich ergibt). Und praktisch einen (+) Bot zu schreiben finde ich eher witzig und schadet ja keinem, im Gegensatz zu (-) Bots(ich gehe davon aus das es schon Programme/Skripte dafür gibt)
 
@Drnk3n: "Jeder hat seine eigene Meinung!"
stimmt! Also soll auch jeder Beiträge bewerten dürfen.
Sobald eine Begründung erfolgen muss, bewertet doch keiner mehr.
Und ehrlich gesagt habe ich lieber für mich unbegründete Bewertungen, als gar keine.
Eine Bewertung hat ja einen Grund, ob der Autor die Begründung nun kennt oder nicht, spielt doch für die Bewertung eines Beitrags keine Rolle, wäre halt für den Autor selbst interssant, nicht aber für den normalen Leser.
 
@maichawkins: Langsam ists auch Kinder garten das unter jeden zweiten News die gleiche sinnlose Diskussion über das Kommentarsystem gefürt wird. Es bringt nunmal massig Klicks für WF drum werden die das sicher nicht abschaffen kapiert das doch endlich mal!
 
und diese mail kann natürlich nicht zurückverfolgt werden, is klar
 
@schrittmacher: da wär der polizeiliche Aufwand zu groß! Ausserdem, Beamte vor dem Gericht, das will doch keiner sehen :)
 
@schrittmacher: der Ermittlungsleiter war bestimmt der, der es veröffentlicht hat :)
 
@all: ja so etwas in der Art wirds wohl gewesen sein^^
 
ganz ehrlich? vor der news kann ich das video nicht. Durch sowas wird das doch alles nur noch hochgepusht...
 
@XP-FREAK: Worum gehts überhaupt da? Kannte es auch nicht.
 
@DARK-THREAT: Das kennen nur Leute die komische bzw. abartige Videos in Youtube suchen. Kenne es auch nicht!!! Wurde es wenigstens gelöscht?
 
@Drnk3n: Ich denke, dass das leider nicht mehr möglich ist. Es gab schon zu viele Verteilungspunkte. Es gab sogar schon mal einen Bericht im Fernsehen darüber. Zu dem Vorfall fehlen mir einfach die Worte. Wie kann ein Polizist, der eigentlich genug Disziplin haben sollte / müsste so etwas tun.
 
@DARK-THREAT: Es geht um eine gewisse Frau Zehnbauer, die war auch letztens in der Sendung "We are Family" Die Frau gehört zur Unterschicht, auf diese Person bezogen sogar zum sogenannten assozialen Pack, die geht jeden Tag aus dem Haus und prügelt sich mit Erwachsenen rum und beschimpft Kinde rund zurück...hinterher ruft die dann die Polizei...
 
@Tito_2000: Ochnee...wie weit geht schon sowas durch Deutschland? Das ist ja schrecklich und unvorstellbar...das PRO7 die Sendung noch laufen hat. :)^^
 
@XP-FREAK: Hi, solltest öfters mal Nachrichten im TV schauen. TV ist das was bei vielen im Wohnzimmer steht und bewegte Bilder zeigt... :) (Präventiver Smilie gegen ein - )

Ja selbst das Fernseh hat drüber berichtet.. Wer da nix von mit bekommen haben will muss in der Matrix wohnen :) aber ich behaupte solche "Alltagsgenossen" wie diese Dame gibt es nicht nur in Mannheim.
 
@D3vil: D3vil, schalt ma von Pro7 und SAT1 auf ARD um. Ich glaube dann verstehst du, warum viele sowas net wissen. So ne kacke kam bei SAT1 und Pro7. Ich hab das auch nur durch Freunde kennen gelernt und verstehe noch immer nicht, wie man so etwas lustig finden kann...Achja, RTL2 News, Pro7 News und Sat1 News bringen dir nicht viel, kleiner Tipp :).
 
jo in mennhem halt. Für nicht Mannheimer: ja in Mannheim Halt. hiiiii
 
@network: mannem..nicht mennhem oder?!
 
@network: heißt eigtl. mannem, aber fast :)
 
Jo, ich arbeite mit psychisch kranken Menschen. Da ist auch so einiges "lustig", das schicke ich dann auch gern mal per mail durch die Lande >ironie<
Der Polizist sollte das Thema RESPEKT und DIENSTEIGNUNG mal hinterfragen. Es ist ja wohl klar, dass immer Menschen anrufen, die Probleme haben. Die Sorgen anderer dann lustig finden, ist niveaulos.
Wenn er mal n Problem hat, sollten die anderen auch drüber lachen.
 
Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.
 
Da sieht man mal wieder, wo die Steuergelder hinfliessen..
 
MaschenDrahtZaun :-D Wusste doch dass da mal wieder was neues kommen muss.
 
Dienstgeheimniss denn können die Beamten aber nicht bei der Telekom ihren anschluß haben da gibts noch nichtmal Telefongeheimniss
 
Komisch das hat man nicht herausfinden können, sehr schwach liebe Polizei, dabei muss sich doch sicher jeder Beamte auf seinem Dienst-PC einloggen und die Admins haben sicher auch Möglichkeiten den letzten Netzwerkzugriff zuzuordnen. Wen wollt ihr hier für dumm verkaufen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte