PowerStrip 3.84 Build 639 Beta - Grafikkarten-Tuning

Tuning & Überwachung Es wurde eine neue Version des Grafikkarten-Tools PowerStrip veröffentlicht. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit, über 500 Optionen vorzunehmen, um ihre Grafikkarte optimal einzustellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da nutze ich lieber den RivaTuner, der ist ja auch gratis.
 
@DARK-THREAT: Ja??? is das besser?? habe keinerlei erfahrung mit solchen tools bin um froh jeden tipp und jede anregung/Meinung/Fachwissen

MFG EDV
 
@EDV: Also ich habe es immer aktiv. Habe meine Lüftersteuerung dort und meine Graphikkarte im Moment 26% übertaktet mit noch Luft nach oben. Mit dem Tool kann man auch deaktivierte Pipelines freischalten, wenn diese Vorhanden sind. Der RivaTuner ist stabil, sicher und einfach zu bedienen. Die DX und OpenGL Zusatzfunktionien sind fast schon Nebensache.
 
@DARK-THREAT: danke für die schnelle antowrt.

und welches Lüftersteuerung tool nutzt du?

jetzt noch mal ne andere frage denke das es hir hin passt,:D

also ich habe einen Geforce 7600 GS jetzt habe ich das problehm das bei neueren spielen entweder z.b bei fifa 09 oder Spore z.b die Bäume oder bei fifa die händer der Spieler so ja ich nenne sie mal verlängerungsfäden^^ bekomme und das schaut mega scheise aus nund sört ungemein desweteren habe ich das prob z.b bei alarm stufe rod 3 das ja das Bield immer blinkt so als würde der immer aktualisiren oder so.... woran kannd as liegen? treiber habe ich die ganz normaln die man sich laden kann.. was kann das wohl sein?? Karte im Arsch? einstellung hoffe mir kann wer halfen

MDF EDV
 
@EDV: Ich denke, da ist dein Treiber Schuld. Ist die Graphikkarte in einem Notebook, muss unbedingt der Treiber von diesem Hersteller genutzt werden und nicht von nVidia. Bei Desktopgraphikkarten kann man die normalen Treiber nehmen und dann halt Probieren, bei welchen Treiber das Problem nichtmehr auftaucht. / Als Lüftersteuerung nehme ich den RivaTuner, denn der hat das intern für Graphikkarten. Für mein CPU und die Gehäuselüfter habe ich mein AeroCool GateWatch.
 
@DARK-THREAT: hmm..^^
also die karte is in einem Desktop PC und ich habe die treiber von der nevidea seite genommen welche würdest du mir den empfelen?
 
@EDV: Einfach die letzten Treiber immer Probieren. Und vor der Installation den Alten auch deinstallieren, dass ist sehr wichtig.
 
@DARK-THREAT: ja also das ich die alten runter mahce das mache ich auch immer und du meinst jetzt das ich treiber nehmen soll mit einer älteren versionsnummer?
oder habe ich das falsch verstanden?
 
@EDV: Ja, manche neueren Treiber stellen Spiele falsch da. Dann nimm mal einen älteren Treiber.
 
Der Changelog liegt natürlich vor, Winfuture ist sich mal wieder nur zu bequem ... // - Added additional LUT locking switch // - Extended HD4xxx support // - Fixed NV50 I2C bug
 
Nette Website die ihr da verlinkt: Die Website auf www.entechtaiwan.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert...... nutze ffx3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen