Demo zum Motorrad-Rennspiel "MotoGP 08" ist da

PC-Spiele Im Oktober hat der Publisher Capcom das Motorrad-Rennspiel "MotoGP 08" veröffentlicht. Ab sofort steht eine Demoversion zur Verfügung, in der man die Rennstrecke im italienische Mugello unsicher machen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
demo? :) scene "demo" gabs doch schon vor vielen wochen, auch vollversion genannt.

wenn die hersteller unfaehig sind undoder schlafen, dann machens eben die leute selber da draussen im netz.
 
@nxm: die is aber scheiße gecrackt, aber bei so nen langen Zeiten bis die Demo kommt brauch man sich nicht wundern das es geladen wurde, demos sollte man laut nem Magazine vor der Retail bringen

naja so zurück zum game
habs ma kuz angespielt finde ich is nicht so der Bringer bzw eigentlich fast wie der Vorgänger, naja denkmal macht schon so seinen Spaß gechillt bei Trance mitn Motorrad paar runden fahren

achja mein Controller kein Xbox360 ging auch bei der 07
 
@Cryptona: Tastatur kaputt? Kaffee über Punkt und Komma gelaufen?^^ - Sry, musste sein :D
 
@DionysoZ: brauch man sowas?^^
 
die vorgänger haben mir online am meisten spass gemacht. kann ich jedem nur mal empfehlen das selber zu testen... auch wenn man nicht auf motoradsport steht. richtig packende duelle - rad an rad
 
Gibts ein Mirror Donwloadlink scheint zimlich überlastet zu sein... bzw. Down...
 
http://www.4players.de/4players.php/download_start/Downloads/Download/50258.html Ich hoffe das ist die selbe Datei dannwähre das der Mirror :D
 
Ich habe noch MotoGP 2 mit einem 2005 Mod, also von der Graphik hat sich wenig geändert, oder?
 
das macht doch kein spass so nimmt man lieber ein richtiges motorrad. hat man super grafik und man spürt die kurfen auch
 
@w00x: und die stürze erst recht, wenn man so wie da drin rennen fährt ...
 
@w00x: super...als nächstes sagt no einer das CS oder vergleichbares kein Spaß macht...nehmt ne echte waffe und rennt los, hast geile grafik und effekte... (ich mein das natürlich nicht ernst).
Möchte damit nur sagen, es geht um ein Spiel und um das Spielerlebniss. Und genau das bringt MotoGP echt gut rüber.
 
@SnuScha: Dazu fällt mir ein: Das Leben ist ein scheiß Spiel mit einer geilen Grafik :-)
 
Für den Winter ist das Game super. Wenn die Saison wieder los geht bevorzuge ich aber dann lieber das richtige Motorrad.
 
Hat jemand schon probiert? Sind die Sounds gut?
 
=Ich kriege die Demo nicht gestartet, Directx wird nicht initialisiert, als Fehlermeldung.= *schade*
 
Bei Moto-GP 2007 ging unter Vista kein normaler Controller (ausser X-Box-controller) (!). Man muss da mit Tastatur fahren. Geht das jetzt in der 2008er-Demo? EDIT: Hab dieDemo weder auf Vista-64 noch auf XP zum Laufen gebracht. Vista: Irgendeine 3D-Audio-1.3 dll fehlt (ja, Direct X ist drauf und aktuell), bei XP startet es einfach nicht.
 
@Metzelsuppe: bei solchen Problemen probier mal JoyToKey aus. Ist ein kleines Tool mit dem du Tastaturbefehl über den Controller steuerst.
 
hi leutz.....!
hab mal eine frage also so viel ich gelesen hab is da keine ps3 demo drausen oder ...
is eine drausen, möchte das game gerne mal zocken !..
 
@2kskin: Keine Ahnung, schau einfach mal auf dem ver.....en Playstation Network nach. Oder in einem Playstation Forum..... tststs
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen