"ItzaBitza": Neues Kinder-Spiel von Microsoft-Spinoff

Microsoft Der Softwaregigant Microsoft hat mit Sabi Inc. einen neuen Spiele-Hersteller ins Leben gerufen, der mit "ItzaBitza" vor kurzem seinen ersten Titel veröffentlicht hat. Dabei setzt man voll auf Technologien aus den Microsoft-Forschungszentren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und das ist alles nur geklaut ^^: http://tinyurl.com/6kmaur
 
@DARK-THREAT: *lach* ich dachte grad "seit wann macht der DT denn solche Anti MS Flamings?" xD sehr gut
 
@Slurp: Ein bissl Spass muss halt auch mal sein, find ich.
 
@DARK-THREAT: Er war zwar nicht mehr jung, brauchte aber scheinbar trotzdem das geld ^^
 
Genau das richtige für manche Leute "... ihre Lesefähigkeiten verbessern" :)
 
lol ich hab zuerst gedacht das wäre ein besonders hässlicher mann!!! aber offenbar soll das eine Frau sein *schauder*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen