Max 4G: HTC zeigt neues Smartphone mit WiMAX

Handys & Smartphones Der taiwanische Hardware-Hersteller HTC hat mit dem Max 4G ein neues Smartphone auf Windows Mobile-Basis vorgestellt, welches neben GSM, EDGE, WLAN und GPRS auch WiMAX unterstützt. Vorerst erscheint das Handy nur in Russland. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das irgendwie eine Billigausführung? Hat das Teil noch nicht mal UMTS geschweige denn HSDPA?
 
@Blackspeed: hier geht es um wimax, da braucht man kein umts oder hsdpa.
 
@Blackspeed: Das Max 4G verfügt NICHT über UMTS und HSDPA, das ist richtig.
 
super schickes Handy wie ich finde... nur bisschen zu dick wie ich finde
 
@kgulti: Ach? Schon in der Hand gehabt und gestest?
 
@KiffW: ... laut bilder... mein gott kindergarten oder was
 
@kgulti: Also 13,9 mm Tiefe ist nicht wirklich dick...
 
@KiffW: auf jeden fall mehr als der Durchschnittsdaumen - und als DIE breite eines Minusgebers!
 
X1 von Sony :)
Ich muss zwar lange sparen aber egal,.
Wills ja schlislich haben.
 
@ohooo: mein Arbeitskollege hat das X1 inzwischen. Ich find es viel zu dick und zu klobig und zu schwer... eben n Totschläger^^ Lieber ein Smartfone ohne Tastatur und dafür dünner... bin mit meinem Touch Dioamond sehr zufrieden... Das HD wär aber auch nicht schlecht
 
Sieht aus wie ein Diamond nach Frischzellenkur:-)
 
Eine Frage: wieso wird hier für ein Produkt geworben, das in der BRD garnicht erhältlich ist??? Der Netzanbieter freut sich über den unnötigen Traffic die dieses Kommentar zu schreiben vermag.
 
@deelow: Es ist noch nicht in Deutschland erhältlich, Russland ist gerne der Testort für die Handyhersteller (siehe Nokia Tube).
 
Hmm der telefonat screen errinnert mich irgendwie an das iphone:
iphone: http://i35.tinypic.com/ftnhw8.png
htc max 4g: http://i33.tinypic.com/2d8onjp.jpg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads