Supermarkt-News: Strass-Notebook und Media Player

Handel & E-Commerce PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt - wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die aktuellen: Ein Strass-Notebook, ein Media-Player und ein günstiges Handy. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal sehen wie lang es dauert, bis die Ersten wieder laut "Werbung!" schreien. -.-
 
@pool: lass sie doch, wird auch wohl was dahinter sein :)
 
werbung ruft hier sicher niemand , das sind news .

ich rufe allerdings : stopft euch die strass steine doch in den hintern , scheiss aldi ! erstmal die qualität der produkte verbessern und dann den nicht vorhandenen service aufbohren . dann reden wir weiter .
 
@lazsniper:
Aldi verkauft zum Teil Markenprodukte unter anderem Namen. Informiere dich richtig, bevor du irgend eine Scheiße über Aldi Produkte blubberst!
 
@lazsniper: Ich habe schon jemand mit dem Porsche zum Aldi fahren sehen. Das könnte vielleicht Deine Theorie von Aldi und den sozial schwachen etwas relativieren. Zumindest bei Aldi Süd kaufen auch Qualitäts- und preisbewusste Leute ein.
 
@lazsniper: Aldi ist ein Discounter, was sucht man da auch einen Service, _amkopfkratz_
 
was soll das (-) ? aldi hat eine beschissene qualität , einen beschissenen service , und das einzige was die können die die kunden verarschen . das hat kein (-) , sondern ein (+) verdient . weil es 100 % wahr ist .
 
@lazsniper: Wenn man schon wie du Argumentiert, dann nennt man Beispiele. Ich sag ja auch nicht du bist doof ohne es belegen zu können. Ferner hat Aldi, wie oben schon geschrieben, teils sehr gute Markenware unter anderem Namen. Ich habe für Medion gearbeitet und weis wo von ich rede. Ich könnte dir ja jetzt auch sagen was ich so alles dort erlebt habe in Bezug auf Kunden. Und? Schrei ich wie dumm die Kunden sind? Und wenn dir Aldi nicht passt oder du vlt. ja mal was gekauft hast was du nicht Bedienen konntest ist es nicht Aldi schuld :)
 
@D3vil: du musst zugeben der service bei aldi , wenn man was ist , ist unter aller sau . mehr als 1-2 wochen austausch ist nicht tragbar !
 
@D3vil: was ich nicht bedienen kann ? als systemadmin . träum weiter . ich fahr gut mit meinem alienware ....
 
@lazsniper:
neulich die Sd Karte bei Aldi gekauft. War nicht mit meinem KArtenleser kompatibel, da SDHC. Hingegangen, ohne murren Geld zurückbekommen, obwohl das Produkt schon im Pc stekte. Das nenn ich Service.
 
@tobi89: Ich hatte einen alten MP3 Player von Medion mit CF Kartenslot. Der ist nach fast einem Jahr kaputt gegangen. Ich den Support angerufen das teil eingeschickt und ein neuwertigen Ersatz bekommen. Zwar nicht das selbe Gerät aber immerhin das Nachfolgemodell mit SD Slot...
 
@lazsniper: Eigentlich hast du ja ganz viel (+) verdient. Wer bis heute morgen noch an Mutterns Brust genuckelt hat und jetzt in die Pubertät schliddert kann halt noch nicht von zwölf bis Mittag denken.
 
@lazsniper: die Sysadmins die ich kenne haben eher Geräte von Dell, Fujitsu-Siemens, HP oder IBM. Alienware baut eher Spielerkisten.
 
@chrisrohde: Genau mein Reden (siehe o4, re:11)
 
@lazsniper: ich kann deiner Erfahrungen in Sachen Aldi und Co. natürlich nicht beurteilen, allerdings hab ich seit 5 Jahren nen MD8080 von Aldi daheim stehen und das ding läuft ohne probs! Das einzige was vor ca. einem Jahr getauscht werden musste war die graka auf Grund eines Lüfter Problems. So lange hatte ich bisher noch keinen PC daheim stehen! Im Vergleich zu meinem Toshiba Tecra A2 Notebooks, welches schon 3 mal in Reperatur war (zum Glück hab ich damals Garantieerweiterung auf 4 Jahre gebucht) schneidet Aldi da doch besser ab!
Es gibt auch bei Topmarken Montagsgeräte :)
 
@lazsniper: hieß es von den großen Bewertungssystem Checker nicht mal, dass Kommentare mit -7 oder schlechter hier verschwinden.....nun-34 von lazsniper spricht aber ne ganz andere sprache.
 
Merkt ihr es? Es geht schon wieder los.... mit den "Minusen"...
 
@Der_Heimwerkerkönig: ja,und es ist unerträglich wenn die leute nicht merken wenn sie beschissen werden , und deshalb lauter negative verteilen . als ausgleich :D .
 
@lazsniper: Ein Notebook ist für mich kein Statussymbol sondern ein Arbeitsgerät. Ich schau lieber ob das Gerät meinen Ansprüchen entspricht, und nicht welches Label auf dem Case klebt. Schämen tu ich mich deshalb noch lange nicht, wieso auch.
 
@lazsniper: Ich würd mich schämen wenn ich du wär :)
 
@lazsniper:

Weist du was ich denke, was du bist? Ein 15 Jahre alter kleiner Junge, der mal eine Homepage erstellt hatte, vielleicht auch schon ein phpBB auf Funpic.de installiert hat. Nun denkst du sicher, du bist der King. Aber genau das bist du nicht. Du bist in dieser Runde hier der armselige VERLIEREN mit deinen unqualifizierten Kommentaren. Und nun schalt mal ab und geh runter zum Abendessen.
 
@lazsniper:

Weist du was ich denke, was du bist? Ein 15 Jahre alter kleiner Junge, der mal eine Homepage erstellt hatte, vielleicht auch schon ein phpBB auf Funpic.de installiert hat. Nun denkst du sicher, du bist der King. Aber genau das bist du nicht. Du bist in dieser Runde hier der armselige VERLIERER mit deinen unqualifizierten Kommentaren. Und nun schalt mal ab und geh runter zum Abendessen.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Frag mal lieber ob die Personen, die negativ bewertet werden, es noch merken.
 
@tobi89: wenn du wüsstest . dir würden die augen ausfallen :D

informier dich mal über die wirtschaft . ich bin alt , aber erfolgreich . und genauso radikal und krass .
 
@lazsniper: Na, ich denke, du bist ein recht junger Bursche / Schüler 6. bis 7. Klasse. Wenn du wirklich was auf dem Kasten hättest, würdest du dich qualifizierter ausdrücken und deine Thesen belegen. Außerdem sagt mir Alienware alles... Eine Gamerkiste, die mit Kaltlichtröhren und sonstigem Schickimicki ausgestattet ist aber auf gar keinen Fall businesstauglich ist, da sie zu viel Energy frisst. Aber ja, du bist Systemadmin.... bei dir zu Hause... mehr traue ich dir jedoch nicht zu. Sorry, dass ich es so sagen muss, aber im Gegensatz zu dir habe ich gute Erfahrungen mit Aldi-Services gemacht. Achja: Du denkst, HP sei gut? Nunja, mag zutreffen, aber es gibt wahrlich bessere Geräte. Was Medion angeht: Ich habe zwar FSC Esprimo Mobiles und Lifebooks, aber würde mich auch mit einem Medion-Gerät nicht schämen. Mir ist halt wichtig, dass es seinen Zweck erfüllt. Thema Flughafen/Reise: Was ist wichtiger? Schickes Layout und volle Power oder doch lieber geringes Gewicht und lange Akkulaufzeit? Denke, auf die letzteren beiden Eigenschaften kommt es dann an. In diesem Sinne, schönen Abend noch.
 
@lazsniper: Mir ist es sowas von egal, wo du rumfährst. Auf dem Beifahrersitz kann ich auch als Minderjähriger Platz nehmen. Nimm es mir nicht übel, aber solange du keine Belege für deine Thesen lieferst, kannst du dir die Finger wund tippen und dennoch erscheinst du mir nicht glaubwürdig.
 
@FFX: beifahrer ? ich war allein im auto -.-
 
@lazsniper: Tolles proll Video! Mit 250 km/h auf der Autobahn fahren und mit der einen Hand filmen. Damit hast Du Dich ja selber disqualifiziert! Ein Alienware Rechner passt da genau zu Dir.
 
@lazsniper: Ich denke, es kann jeder gefahren haben. Youtube-Videos sagen nicht viel aus. Könnte ja auch - entsprechenden Zoom vorausgesetzt - durch die Glastür und den Führerstand eines ICE filmen und dann sagen, dass ich selbst gefahren bin und die Fahrt aufgenommen habe, um ein Beispiel zu nennen. Bring doch bitte einmal Belege für deine Aussage, dass Aldi so scheiße ist und der Support nix taugt. Sollte doch nicht so schwer sein, wenn du das so pauschal behauptest.
 
@FFX: gib mir mal deine mail adresse oder sontwas . dann bekomsmt du von fotos , perso kopie , videos gern alles .... ich habs net nötig zu prollen , das ist normaler alltag ...
 
@Stonerrock: ja ich hab mit einer hand die kamera gehalten ? ja und ? bist du schonmaml nen s500 gefahren ? da sind 250 so stabil wie 20 mit nem fiat ....
 
@lazsniper: Warum bringst du die Belege nicht hier? Meine Adresse gebe ich jedenfalls nicht jedem weiter. Zudem wird nicht nur mich interessieren, was dich dazu gebracht hat, einen so schlechten Eindruck von Aldi zu haben. :)
 
@lazsniper: Zu dem Thema: Ein entriegelter Audi RS6 (nicht meiner.... ich habe nur 'nen Allerweltsauto [Golf])fährt sich auch bei 280 km/h noch recht geschmeidig. Aber ist das hier Gegenstand der Diskussion?
 
@lazsniper: wir warten auf deine belege und nicht wie sich karre xy bei einer geschwindigkeit xy verhält oder du mit offenem hosenstall über die autobahn bügeln kannst... schnallst du das mit deinen "mitte 30" nicht?... meine fresse...
 
@lazsniper: schau dir mal das hier an: http://tinyurl.com/6nw5qn Da steig ich gerade mit meiner Frau in mein Auto und sehe eher aus wie Mitte 40. Also glaubt mir! ich bin kein Achtklässler!
 
@pool: ich wollte zwar nicht prollen, aber hier habe ich mich mit ein paar kumpels in ein spaß-shuttle gequetscht, weil wir im all einen knüppeln wollten: http://de.youtube.com/watch?v=4FROxZ5i67k...
 
@klein-m: Man sieht dich gar nicht! Was soll das für ein beweiß sein? :) Mich hingegen sieht man ganz eindeutig mit meiner Frau vor meinem Anwesen in meinem Auto! ^^
 
@lazsniper:
Bist du das? Mitte 30.... scheint mir doch etwas jung! :-)

http://tinyurl.com/5any84
 
@tobias.tester: no , das bin ich leider nicht .
 
Schade, daß das W200i kein Bluetooth hat, ansonsten ist das für den Preis ein ordentliches Handy.
 
Hab mir das Handy für 49,99 Euro letzt Woche gekauft (Neu), leider hab ich nicht drauf geachtet das das Teil kein BT hat, nun gleich mal meiner "besseren Hälfte" geschenkt, die braucht eh kein BT, und hat sich gefreut^^.
 
Sorry, aber ich find das Notebook sozusagen ein billiges Audfspringen auf den Zug der Lifestyle-Technik, die total sinnlos ist, da diese Geräte von ihrer Ästhetik nicht an die teuren heranreichen. Das ist doch nur wieder ne Bauernfängerei.
 
@Deep: wenn ich ästhetik will , kauf ich apple . wenn ich noch mehr will , und ein handy brauch , kauf ich vertu ....
 
@Deep: Nein, das ist intelligentes Reagieren auf den Markt. Natürlich wollen die Hersteller und Supermärkte Geld verdienen. Warum nimmst du ihnen das übel!? Oder denkst du, die Hersteller teurer Geräte machen das aus gutem Willen!?
 
@Deep: Ich würde mir dieses Notebook auch nicht unbedingt kaufen, ausserdem sind für mich Swarovski-Kristalle ein nicht-kauf-Grund. Beim Klon vom MSI Wind U100 hab ich aber doch überlegt. Medion mag ja eine Marke für preisgünstige PCs sein aber als Lifestyle-Marke ist es definitiv nicht.
 
@Lofote: Ich kenn dieses "intelligente Reagieren" auf den Markt schon zur genüge von unseren Dozenten. Ja, ich verstehe die Logik, dennoch ist das Bauernfängerei. Es wird Schein verkauft, da sich die Käuferschicht kein Sein leisten kann.
 
hey wenn ihr mir nicht glaubt , dann schaut mal das an :

http://www.youtube.com/watch?v=ROvC2G8TdRA

da fahr ich wie jeden tag fein rum =)
 
@lazsniper: Nächstes mal den Europcar Schlüsselanhänger nicht mitfilmen ... und nen Mercedesfahrer hat Stil und Gemach und würde sich nie so ne Alienwarerotzschüssel holen sondern eher Business-Equipment à la Lenovo/IBM.
 
@ARGHH: oder Toshiba, auch sehr gute und zuverlässige Geräte.
 
@ARGHH: wie bitte ? das auto ist im privatbesitz !
 
@lazsniper: 1. fahr tanken 2. juckt das kein schwein
 
@kirc: genau ! tanken fahr ich eh jede woch . und dass das kein schwein juckt ist mir grad recht !
 
@lazsniper: kannst nicht mit gangschaltung fahren?.. :D
 
@lazsniper: hm...
Also ich muss sagen, wenn du es als S500 Fahrer noetig hast JEDEM auf die Nase zu binden das du nen Alienware hast, und nen S500 faehrst. Dann naja, weiss nicht.
Ich will dir nicht ans Bein pinkeln, aber Leute mit solchen Autos muessten das doch nicht noch jedem Erzaehlen.

Und als Leasingfahrzeug kann sich jeder son Auto leisten und sagen das es im Privatbesitz ist, ich will nicht bestreiten das es dein Auto ist. Allerdings kommt mir deine komplette Argumentation komplett schwach vor, schon alleine weil du als Nachweiss das du mitte 30 Bist und Aldi nen schlechten Service hat ein Video hier rein wirfst, was dich(?) zeigt wie du mit nur einer Hand ein 250 km/h schnelles Fahrzeug faehrst.
Schon alleine das du Grob Fahrlaessig handelst beweist das.
Auch wenn die Karre bei 3000 km/h so stabil is wie ein "Fiat" mit 1 km/h faehrst du dennoch ueber 200 km/h.
Hast wohl in der Fahrschule nicht aufgepasst?

Ich muss es wissen, ich bin ehemaliger Fahrschullehrer und jetzt Kfz-Sachverstaendiger und Luft und Raumfahrttechniker (was natuerlich beides voelliger Quatsch ist)
 
@lazsniper: Ach wie witzig einer der stolz ist einen Bauernmaserati zu fahren!Wenn du es bist dann kauf dir erstmal nen vernünftiges Auto :).MfG
 
@Carp: das auto ist bar bezahlt auf einen sitz . nix leasing . und jetzt lass ich erstmal den gummi rauchen :D baba
 
@Carp: lass mich raten , du fährst nen fiat 500 XD ?
 
@lazsniper: Falsch geraten :).Ich fahre nen vernünftiges Auto und nicht so eine Bauernschleuder!Vergesse aber nicht dir Gummistiefel anzuziehen bevor du in deinen Bauernmaserati einsteigst :).MfG
 
endlich werden die frauen wieder erobert. :) ... nach der autoindustrie nun auch die computerindustrie.
 
@willi_winzig: find ich gut so, sind doch gleichwertige personen der gesellschaft... ohne die hätte ich mich schon längst vor den zug geworfen... :-)
 
ich denke bei aldi bekommt man genau was man erwarten kann. für wirklich wenig geld in einem laden der eigentlich mit technik nix am hut hat bekommt man ware, die ganz ok ist, bei einem servicefall dauert alles aber etwas länger. und das ist gut so, wer würde denn sonst ein paar euronen mehr bei dem "richtigen" händler seines vertrauens ausgeben? also alles in butter, oder? :o)
 
@lazsniper: Ich hab bei Aldi mal einen MP3 Player gekauft, Obwohl ich Ihn 2 Tage lang Getestet habe und er meinen Anfoderungen (z.b Fehlende Akkulademöglichkeit über USB) nicht entsprach hab ich ihn auch wieder zurück gegeben. Anstandslos habe ich meine 49,99 EUR zurückbekommen, und man wünchte mir sogar noch einen schönen Tag. Nun Erzähl du mir noch was von Fehlendem Service.
 
@ibiza520: zurückgeben nennst du service ? das ist eine selbstverständlichkeit .

service nenne ich es wenn ich am nächsten tag ein neues gerät bekomme , bei defekt . und 2 wochen zeit habe das defekte retoure zu schicken . das ist service .

service nenne ich es wenn ich ein produkt auch nach 4 wochen noch anstandslos zurück geben kann . ohne murren .

service nenne ich übernahme der versandkosten durch den verkäufer , in jedem fall.
 
@lazsniper: Wenn du's so Dicke hast auf dem Konto....wiso kaufst du bei Aldi? Hats nach dem tanken des S500 nicht mehr gereicht für ne Dose Markenravioli aus dem Fachhandel?
 
evtl hat er den S500 auch damit er schneller vom aldi weck kommt nachdem er sich am hinterausgang die fast verdorbenen lebensmittel gemopst hat. manmuss sich halt einschrenken bei soner karre und sonem "super-fetten-gamer"pc :-)
 
@chris1284:
Das stimmt allerdings! Interessant das dieses myspace profil jetzt auch als "privat" markiert ist. Gestern war das noch nicht so. Ich hab nämlich mal nach "lazsniper" gegoogelt... interessant... was man da so entdeckt.

http://tinyurl.com/6zq7wq
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles