Internet Explorer Mobile 6 kann getestet werden

Windows Phone Microsoft hat anlässlich seiner Entwicklerkonferenz TechEd EMEA ausführliche Informationen zu seinem neuen Handy-Browser Internet Explorer Mobile 6 veröffentlicht. Erstmals sind auch Emulatoren verfügbar, mit denen Entwickler den neuen mobilen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm der IE6 kann Opera auf dem PC nicht annährend das Wasser reichen, wie soll er dann an Opera Mobile 9.5 herankommen?
 
@deco: Sehr subjektive Meinung. Als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht (im dem Fall PC und Smartphone).
 
Hört sich recht interessant an, bleibt nur die Frage ob die begrenzten Ressourcen der Mobile Geräte auch dafür ausreichen
 
Ich glaub die offenkundliche Verbindung zum IE6 lädt der Mobile Version schonmal ein gehöriges Imageproblem auf aber gut ist, dass Flash dabei ist, dass sollte die Konkurrenz aus Cupertino zum Grübeln bringen.
 
schaut euch am besten mal die Beta vom Skyfire an, da kommt weder Opera, noch IE, oder Safari ran.
Der Browser ist schneller, unterstützt so ziemlich alles AJAX, Java, Flash usw
http://www.skyfire.com/
 
@eikman2k: Hi Wie soll ich die mir anschauen. Es wird ja keine Telefonnummer aus Deutschland angenommen. Oder habe ich etwas übersehen? Grüße Pacemaker
 
@eikman2k: Haben aber leider noch keine VGA unterstützung :/
 
@Pacemaker: Ich habs mit der Vorwahl +1011 geschafft, probier mal.
 
@Pacemaker: Ich bin mit meiner normalen Telefonnummer aus Deutschland schon in die closed beta reingekommen, das war eigentlich kein Problem, wenn du die n bissl umformst...Was mich jetzt direkt stört ist dass ich das ganze Emulator Image runterladen muss um den PIE auszuprobieren. Aber mal schauen, wenn die restlichen Systemdateien auch neuer sind werde ich die wohl gleich für ein neues ROM nehmen.
 
einfach anmelden und die Beta runterladen, dann über den PC installieren!
auf meinem n73 und jetzt n82 läuft er ohne props!
Habe mir grad mal den Opera angeschaut, die Videos von youtube werden ja in nem externen player gestreamt, bei skyfire läuft die normale Seite und auch der normale Flash Videoplayer von youtube!
Der Browser ist leider noch beta, hat also wohl noch seine macken....
 
@eikman2k: Ja, runterladen kann man es aber nur nach einer Registrierung. Und da muss man eben eine Amerikanische Handynummer eingeben ... haste ne Idee? :D
 
@CologneBoy1989: die nummer ist egal, gib einfach deine ein, die passt zwar nciht, ist aber kein prop!!
 
@eikman2k: Hmm ... unter welchem OS läufts bei dir ?. WM6 meckert bei mir, dass skyfire.exe ein Problem verursacht.
 
habe da einfach meine nummer eingegeben hatte nicht gepasst, war aber egal!!!!
 
@eikman2k: alle schreien datenschutz und geben dann ihre handynummer wegen nem browser her...
 
@Aydin77: er wollte bestimmt "eine nummer" sagen ... niemand gibt da seine echte handynummer an
 
Windows Mobile 6.0, 6.1, 6.1.4, 6.5 und dann erst 7 ... ICh weiß schon wer großzügigerweise von seinem Hersteller KEIN Update kriegen wird *grummel*
 
@DennisMoore: bin win mobile 7 raus is, da ist auch bald mein handyvertrag wieder ausgelaufen (verlängerbar ab juni 2010) also was solls :D
 
@DennisMoore: Was hast du denn für ein Telefon? Bei HTC ist das meist kein Problem und wenn es kein offizielles Update gibt, dann kommt das von der Community, sprich xda-developers!
 
@frauhottelmann: Ja, Communityupdates gibts schon, aber eben meist nix offizielles. Für mein HTC gabs erst 1/2 Jahr nach den Community-Releases ein Windows Mobile 6.1 Image. Und obs weitherhin Updates für mein Handy gibt, weiß keiner.
 
habe schnell mal getestet,l äuft super.
Zudem habe ich you tube aufgemacht und Video
geschaut und er braucht dabei nur 6MB ram!!!
Weningstens hat M$ diesmal etwas gut gemacht.
 
MS sollte diese Versionsnummer überspringen. Da kommen einfach unwillkürlich Erinnerungen an diesen Grotten-"Browser" auf dem PC hoch, auch wenn der gar nichts mit der Smartphone-Variante zu tun hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum